nepo Flottenführer

  • Male
  • 53
  • from einem Örtchen nordöstl. von Berlin
  • Member since Oct 11th 2015
  • Last Activity:
Posts
2,683
Likes Received
380
Points
14,180
Profile Hits
304
  • Servus Nepo, wie viel würdest Du für den t160000m verlangen?

  • Kann dir nur den Tipp von Raptorix empfehlen!

    Das System Tembala ist UNGLAUBLICH ertragreich... da läufts dann wirklich so, wie alle behauptet haben - und was bisher nicht nachvollziehbar war.


    Hab heute wirklich 100 Mio gemacht...

    Droppe genau bei 10LS (oder was das sind) in den Hotspot - und fliege dann auf das Zentrum zu.

    Hatte mehrfach den Fall dass ich zwei Asteroiden in Sichtweite hatte, musste nicht mal weit fliegen, nachdem ich einen abgefarmt hatte.


    Echt heftig!!

    Greetings aus Austria!

    • Hallo Gotthard,


      vielen Dank für die Info !

      Ich bin zwiegespalten wegen dem Core-Mining. Ausprobiert habe ich das auch, ist einfach zu verlockend,

      macht aber das Spiel kaputt. Ich spiele schon seit Dez. 2014 und bin immer noch nicht ELITE weil ich eben nicht

      immer diese Honigpötte genutz habe, probieren ja, aber das war 's dann auch. Das was jetzt wirklich schlimm ist,

      selbst der Handels-Rang und ich glaube auch der Explorer-Rang steigt dadurch. Möchte wissen, was sich FD dabei

      gedacht hat. Für die alten Hasen ist es "nur" eine bessere Versicherung, die Neuen habe gar keine Zeit das Spiel

      richtig kennenzulernen. Schon schön wie es erstmal scheint, könnte es der Todesstoß sein (außer vielleicht bei

      Euch Hardcore-Explorern :-) )


      Danke, Grüße und alles Gute für 2019, nepo

    • Ja, ich bin eh auch derselben Meinung!

      war gestern selber schockiert als ich die zwei Ladungen abgegeben hab.

      Und wie du sagst - mir hat es den Händler-Rang sofort gepusht ohne Ende!


      Ich hab das in erster Linie probiert, um ne objektive Meinung zu dem Thema zu bekommen...

      Irgendwie als Kontrast zum Exploring-Update, da ich ja eh so nen Krieg im Forum bezüglich VSS Scanner angefangen habe, gg.


      Aber unterm Strich muss ich auch hier sagen: SEHR SEHR SEHR fragwürdig!!

      Unterm Strich muss ich für mich persönlich echt das Fazit ziehen, dass mir das komplette Q4 Update mit Ausnahme der Codex-Geschichten gestohlen bleiben kann.


      Traurig aber wahr. Wenn ich noch erwähne welch technische Problem das Update gebracht hat - und wieviele Mails ich für meinen Freund auf Englisch mit Frontier hin & hergeschrieben habe. O M G !!!

  • Hi Nepo


    Was sit denn bei Dir da oben los?


    https://www.t-online.de/nachri…inparken-82-jaehrige.html


    Habt Ihr keine Rentnerwohnungen mehr frei, das die sich jetzt gegenseitig über den Haufen fahren! LOL


    Was ist mit dem Stammtisch biste mal wieder nach zwei Jahren dabei?


    VG DrGremlin

    • Hi mein lieber DrGremlin,


      sorry, bin z.Z. nicht auf dem Laufenden, befinde mich für 4 Wochen in Freiburg (Breisgau).

      Habe eben vom Tod von CMDR Lilith gelesen. Das ist sehtr traurig. Ein Urgestein hier im Forum und

      in ED.

      Was da wieder in Bernau los ist, ... nicht zu glauben ... tzzzz

      Die nächsten drei WE sind ausgebucht, sorry (Freiburg).

      Mach's gut und Danke dass Du an mich gedacht hast


      Viele Grüße von nepo

    • ick dachte die sind schon rum, dein bezahlter Firmen Urlaub. 😂

      Okay weiß ich erstmal Bescheid. Dann kommste dieses Jahr nicht mehr zum Stammtisch. 😂 😂 😂

      VG DrGremlin

    • Hey :-) , ab 20.10. bin ich wieder in Bernau, da bleiben noch ... na sagen wir sechs WE, wo es passen könnte ;-)


      Ich werde mich bemühen ;-) (wie im Zeugnis: er war stets bemüht ! :-) :-) )


      Gruß nepo

    • 😂😂😂😂😂


      Jupp das stand bei mir jedes Jahr im Zeugnis.


      😂 😂 😂 😂 😂


      Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich dich dies jahr nochmal zu Gesicht bekomme.

      Weißt ja hast nicht mehr viel Zeit in deinem alter. 😂 😂 😂


      Ed schadet der Gesundheit.


      VG drgremlin