Ecodrive Administrator

  • from Herzogenrath/Aachen
  • Member since Dec 19th 2013
  • Last Activity:
Posts
4,362
Likes Received
500
Points
23,305
Profile Hits
1,106
  • Hallo Ecodrive. Kann es sien, dass man obwohl man angemeldet ist seine eignen älteren Beiträge nach gewisser Zeit nicht mehr bearbeiten kann?

    Wäre doof wenn man Events plant und den Hauptbeitrag immer wieder erweitern und ergänzen möchte oder ein längeres Projekt hat wo man den ersten Beitrag immer mal wieder anpassen muss.


    Könnte man da was ändern?


    Danke.

  • Hallo Ecodrive.

    Fairerweise muss ich sagen, den Eintrag in den Allgemeinen Forenregeln bezüglich "keine politischen Posts" kannte ich nicht, bzw. war mir der nicht geläufig.

    Dass die letzten Monate mehrere Themen diskutiert wurden, die ebenfalls SEHR sozialkritisch und teils politisch waren, wird wohl nicht nur meine Ansicht sein.


    Aber gut... ist ja nicht mein Forum --> insofern dein gutes Recht die Entscheidung zu treffen.

    Der Post an sich war eigentlich informativ gemeint und bringt das aktuelle Geschehen rund um uns alle auf den Punkt.

    Es wurde niemand beleidigt, oder gar persönlich angegriffen - noch mache ich mich über abgeschossene Elite-Kollegen plakativ lustig, wie es permanent bei gewissen Gruppierungen passiert.


    Insofern: Wenn der Post schon geschlossen ist, dann bitte ich dich ihn komplett zu löschen.

  • Hallo Ecodrive.


    Ich stecke ja viel ein, aber irgendwann platzt bei mir bei permanenten pers. Angriffen von Frantz f. Assissi [RoA] auch mal die Hutschnur.


    MfG Cocco/Peter

  • Kleine Anmerkung:

    Wenn man einen Beitrag über die Boardfunktion "TEILEN" möchte, dann steht dort noch teilen mit/über Google+.


    Google+ wurde vor über einem Jahr abgeschaltet! ;-)

  • Hallo Ecodrive

    ich finde in horizons die elite gruppe nicht mehr.

    was kann ich jezt machen?


    mfg AtlanP/Peter

  • Kann man in nem geschlossenen Thread eigentlich noch weiter abstimmen ?

  • Danke für die Moderation mit Augenmaß ;)

  • Hallo Ecodrive,


    ich habe eine Email vom admin@eletiedangerous.de bekommen. Er wollte Sex mit mit. Scheinbar seid ihr gehackt worden.


    Gruß Magicfinger

    • Schau auf die Mail-Adresse und du wirst sehen das wir "elite" anders schreiben .

    • Sorry mein Fehler, hatte mich vertippt.


      von Dieser Adresse admin@elitedangerous.de kam die Mail. schreibt ihr die auch anders??


      Gruß


      Magicfinger

    • Nein, das wäre schon unsere.

      Wann hast du die denn bekommen bzw. wann wurde die versendet ?

    • Sorry, musste weg.


      Also Email kam am 30.08.19 um 3:49


      mit folgendem Text:


      "Hallo Magicfinger,

      „annagerman“ hat Ihnen über die Website EDDE Suite folgende Nachricht gesandt:

      Mein Name ist Anya und ich möchte wirklich Sex mit
      einem selbstbewussten Mann! also schreib mir => xxx-dating.info
      "







      Gruß


      Magicfinger

    • Alles klar, dann ist das nichts neues sondern zählt zu dem Mist den wir abgeräumt haben.
      Dank dir für die Info ...