coldwind Staffelführer

  • Member since Dec 23rd 2014
  • Last Activity:
Posts
779
Likes Received
882
Points
4,848
Profile Hits
606
  • Moin, 7.62 ist zwar grafisch nicht der Hammer, war es auch von Anfang an nicht, bittet aber hervorragende taktische Kämpfe mit Auto-Pause. Online ist Taktik spätestens dann gestorben, wenn man mehr als einen Charakter steuern muss...
    Keine Ahnung was Steam im Moment für das Spiel verlangt, aber normal hat es so um die 5€ gekostet, ist also keine Sache, die einen arm macht. ;) Ich habe es bis vor kurzem gespielt, bzw. werde sicherlich noch auf das Spiel zurück kommen, aber angefangen habe ich etwas 4-5 Monate nachdem es in Russland raus kam. Habe es in einem ukrainischen Online-Laden gekauft. Es sind also etliche Jahre Spaß, die ich bis jetzt damit hatte. OK, anfangs gab es Ärger, weil es verbugt war, danach ging es, dann kam die deutsche Version und wir auf taktikzone.de mussten es gerade biegen, weil der Publischer da nichts machte... Und dann kam das Hard Life Mod. Dafür bis ich wieder auf die russische Version umgestiegen, weil es den Mod nur auf Russisch gab und irgendwann kam es auf Steam auch auf Englisch raus... Sofern Du kein Grafik-Fettischist bist, sollte es Dir gefallen. :)