Online

Kaito Administrator

  • 48
  • aus Schaumburg
  • Mitglied seit 18. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
8.606
Erhaltene Likes
296
Punkte
49.481
Profil-Aufrufe
388
  • Hallo Kaito,

    ist es möglich das mein Account gelöscht wird?

    Ich verwende das Forum seit langer Zeit nicht mehr und werde es auch nicht wieder benutzen.

    Außerdem versuche ich meine Webpräsenz aus Karrieregründen etwas zu schmälern.

    Ich hatte viel Freude mit einigen der Mitgliedern aber die Zeiten sind passé.


    Danke im Vorraus.

    MfG misterecco

    • Das kann man inzwischen selber über die persönlichen Einstellungen erledigen ;)

  • Hilfeeee, großer Mist! Ich hab gerade meinen Benutzernamen geändert (UGC Tag dran gehängt) und ausversehen (Smartphone) ein "D" hinter MPac dran gehängt, kannst du das bitte löschen? Danke!

    • Das kannst du doch selber über das Menü erledigen ;)

    • Hast du schon vergessen, dass du ne Beschränkung reinprogrammiert hast, die es mir erlaubt den Namen nur einmal alle 182 Tage oder so zu ändern? ;-)

    • Tatsächlich... Das ist dann eine Funktion, die so standardmäßig drin ist. Checke das heute Mal 😁

  • Schade , hätte mich aus diesem "Like-Krieg" gerne ausgeklinkt .

    Danke für die Antwort

  • Hallo Kaito ,

    Ich frag jetzt mal direkt :

    Besteht die Möglichkeit die Anzeige "Erhaltene Likes" aus meiner Anzeige zu löschen oder meinetwegen in Hintergrundfarbe ein zu färben (unsichtbar) ?

  • AHHH das ist die neue Forumsseite ?

  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • ich komme nicht mehr auf die seite von dir obwohl ich alles versucht habe !

    kannst mir mal die zugangsdaten schicken?

    hatte rechner neu aufgesetzt

    • Welche Seiten meinst du? Das Forum kann es ja nicht sein, schreibst ja hier... 🤔

    • Habe mich mit ICHO TOLOT angemeldet sehe nicht mehr die original seite.

      nur die wo ich druf bin sieht so komisch aus !

      kann leider kein bild hier reinstellen habe das bild auf dem desctop

    • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    • und ich meine das forum !

    • habe wohl meinen richtigen nicknamen vergessen und nicht richtig geschrieben

  • Hallo und guten Tag,


    es tut mir leid ,ich bin anscheinend zu doof , aber wohin mit der Anfrage zum Gruppenbeitritt und wohin mit dem erklärenden Zweizeiler? Ich hab die Anleitung mehrfach durchgelesen, aber werde nicht wirklich schlau daraus. Das mag daran liegen, dass

    ich nicht so "forengeübt" bin, man möge es mir bitte nachsehen.


    Gruß

    Thomas (ingame : NANOFERRO )

  • Ich kann nicht mehr antworten. Wenn ich schreibe schreibe ich erstmal schwarz auf schwarzem Grund und absenden tut er es auch nicht


    Viele Grüße

    Dirk

    • Beschreibe mal bitte über welche Funktion du schreibst.

      Du scheinst die "Direkt Antworten" Option zu wählen. Aber teile mal genau deinen Weg mit.


      Bedankt

    • Ja. In dem Fenster direkt unter dem letzten Beitrag. Da war dann auch die Leiste mit den Schriftoptionen nicht eingeblendet. Etwas später ging es dann. Das Problem haben aber andere offenbar ja auch

    • Sehe ich das richtig, dass das Problem jetzt nicht mehr da ist?

      Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen ;)

    • Mobilgerät oder pc, und welchen Browser nutzt du?

      Vielleicht kannst du mal versuchen den Cache zu leeren?

    • PC. Grad wieder gehabt, als ich meinen Beitrag editieren wollte. Ich sende mal Bilder...