Wotan353 Luftschleusenputzer

  • Male
  • 35
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since May 21st 2021
  • Last Activity:
Posts
25
Likes Received
53
Points
195
Profile Hits
61
  • o7 Cmdr Wotan,


    Herzlich Willkommen.


    Wegen Deinem Verlust, fast allen Cmdr's ist so etwas schon passiert, gehört leider mit zur Lernkurve. Und wie die anderen schreiben, das wird Dir nicht nochmal passieren. Aber das finde ich das geile an diesem Spiel, es gibt so viele Sachen zum lernen, immer wieder kommt was auf.


    Diamond Explorer ist billig, hat auch gute Reichweite. Vorteil, klein und wenig und easy zu parken. Nachteil, das Teil braucht zu lange zum auftanken, sicher, wenn man Zeit hat, ist das egal, aber ich springe oft viel und will gerne so schnell wie möglich weiter :) Und über 70 Ly kommste nicht mit der Diamond.


    Falls Du den noch nicht hast, den Guardian FSA Booster , schalte Dir den frei. Du musst dafür bei bestimmten Guardian Stätten dir eine Blaupause holen und kannst dann Später an der Station, wenn diese ein Techbroker hat, dort den freischalten.



    Ich nutze oft die Anaconda oder die Krait Phantom.


    Mein Anaconda build, die springt 76 Ly: https://inara.cz/cmdr-fleet/106619/438924/

    Krait Build, die springt 75 Ly: https://inara.cz/cmdr-fleet/106619/713117/


    Ka ob Du diese Seite kennst, die gibt sehr viele Infos von Standorten und anderen Sachen mit. Viele alte verlassene Außenposten oder Generationsschiffe mit Ihren eigenen Geschichten und Dir mitgeben, was wirklich früher passiert ist mit den Thargoiden/Guardians.


    Link: https://canonn.science/codex/guardians-codex/ oder https://canonn.science/codex/cartographics-exploration/


    Fly Safe,


    Cmdr Wheity out.