Mr.Homn Geschwaderführer

  • Male
  • from Nds
  • Member since Mar 28th 2021
  • Last Activity:
Posts
1,192
Likes Received
2,967
Points
8,710
Profile Hits
522
  • Hallo und nochmals vielen Dank für Dein Angebot zum Material.


    Wie und wann sollen wir das dann abwickeln? Heute wird wohl zu knapp werden, ich mach spätestens in einer Stunde Schluß. Daher schlage ich mal den Oster-Sonntag oder Montag ab 10 Uhr vor. Dazu müsste ich mich dann in der elitedangerous.de Gruppe anmelden und wir treffen uns wo? Jedenfalls will ich Dir da nicht zu viel Umstände machen, denn wir dürften uns aktuell wohl kaum in direkter Nähe aufhalten ;-)

    • irgendwann die Woche.. von mir aus auch Mo an Ostern..aber eher gen Mittag..

      meld dich erstmal in der Gruppe an...

      ich fliege da nur... dann schauen wir..

      mein primäres Attribut von Unimatrix Homn 01 ...Two of Seven ist in der Bubble... du schickst mir dann..wenn die Anmeldung geklappt hat.., und das dauert manchmal ein bisschen, einfach eine Freundschaftsanfrage..


      Da Du ja im Prinzip den Springassi nicht als Option hast..weil Du dafür definitiv kämpfen must..auch noch in Kampfzonen für den Ing Ferrari, kann ich dir bis auf die Herstellungsanweisungen (habe "0") alles geben..was Du für den Artemis von Stufe 2 auf 3 brauchst..den kannst Du dann im Waffenladen upgraden

      dann hab ich zwar kein Aerogel mehr und nur noch wenig Graphen..macht aber nix..

      das Zeugs ist nicht so selten..die Herstellungsanweisungen kriegst du bei den Kollegen auf den Trägern..da muss du nur schnell sein..wenn die das posten


      das wären dann:


      5 Anzugpläne

      5 Energieregulatoren

      5 Gesundmonitore

      15 Aerogel

      15 Graphen


      wir suchen dann wo auch immer einen geeigneten weißen Eismond mit einer kleinen Station und Landepad.

      Dort schmeiß ich Dir die dann immer in 5er Paketen vor die Füße.. und sammelst sie ein..Dein Rucksack kann immer nur 10 Sachen..du entlädst das dann immer gleich in deinen SRV.


      o7

    • Servus nochmal, in der Gruppe bin ich angemeldet, von daher sollte alles passen. Ich schlage dann mal den Oster Montag ab 15 Uhr vor.


      Dann viel Erfolg bei der Ostereiersuche und bis Montag :-)

    • ...hab dir ne FA geschickt... warum machen wir das nicht heute...

      von mir aus jetzt, oder heute abend ..oder morgen..? ist ja keine große Aktion

      .. Ostern past bei mir jetzt doch nicht so gut.. ;)

  • Wie geht es mit dem Farmen für Thargoidenkillmaschinen?

    • Moin Masta Icho, ...danke der Nachfrage..

      hatte erfolgreich ..nervig.. 21 Pläne gesammelt in 3 Tagen,

      17+4... 1+1 hatte ich schon..

      Old Micky ist dann mit dem Träger nach Maia..ich mit..und auf der Sentinel dann phett eingekauft..

      nun bin ich grad im El Dorado..Raws auffüllen, dann die Tage zurück zu Old M.s FC..

      der uns zurück in die Bubble fliegt..

      dann baue ich meine gute alte Krait MK2 um und rüste die neue Corvette vielleicht

      auch AXig aus..die hat noch keine richtige Aufgabe..

      und dann schaue ich wie das so geht mit den Blumen.. ;)

    • Sehr gut, wenn es soweit ist könne wir ja alle gemeinsam die Thargoiden scheu machen. Kann dann auch jemand auf meinem Träger mitfliegen.

      Übrigens hier sieht man wo was Thargoidenmäßiges rumfleucht. In Paucuman ist z.Z. ganz schön was los.

  • Brauche dringend Finanzprognosen... hast du welche für mich?

    • leider nur noch 2.. ;(

    • Ähh nehm ich trotzdem, bei mir auf dem Träger oder sollen wir uns wo treffen?

  • Siedlungverteidungspläne farmen:


    Alici 3A A und 3B A (im Text falsch angegeben)

    mehr dazu hier https://forums.frontier.co.uk/…80358/page-6#post-9340758