Online

Grayson_ Luftschleusenkadett

  • Member since Dec 1st 2020
Posts
16
Likes Received
9
Points
89
Profile Hits
11
  • Hallo Cmdr Grayson,


    da hast Du ja eine kleine Reise gemacht :) Die Gnosis ist ein Megaschiff von den Cannon Research Leuten.

    Link: https://canonn.science/codex/guardians-codex/

    Die haben auch einen Abflug Plan, wohin und wann die mit Ihrem Schiff fliegen.


    Die Fleet Carriers sind von einzelnen Spielern, von denen gibt es keine Abflug Pläne oder ähnliches, außer die haben ein extra Forum oder Discord und posten dort Ihre Infos, aber eher schwer, dort ran zukommen, da muss man die schon für kennen.

    Es gibt aber noch Stationen auf dem Weg, auch wenn es nur ein oder zwei sind. Und klar, vielleicht hat Du Glück und findest auch einen Fleet Carrier, wichtig ist auch aber, das du darauf landen darfst, denn nicht alle Spieler geben Ihr Teil für alle frei.



    Ich hoffe Du bist bei EDSM oder Inara (https://inara.cz/galaxy/) angemeldet, darüber kannst Du die Stationen/Fleet Carriers anzeigen lassen, wo diese sind.


    EDSM ist am einfachsten: https://www.edsm.net/de/search/stations


    Du brauchst auch ein Tool aktiv bei dir, damit die Seiten wissen, wo Du auch bist, wie auch alles getracked wird, was du einsammelst oder besucht hast. Ich nutze den Market Connector. In diesem Tool musst du die api Nummer von EDSM reinkopieren (API Schlüssel), zu finden im EDSM, wenn du ganz rechts oben auf das Icon klickst.


    Hauptlink mit Infos: http://edcodex.info/?m=tools&entry=150

    Download Market Connector: https://github.com/EDCD/EDMark…eleases/tag/Release/4.1.4


    Fyl Safe,


    Cmdr Wheity out.

    • Klasse, danke für die Tips.

      Habe mich gestern dann aber für die Heimreise mit meiner ,,Amundsen,, entschieden. Wurde etwas später aber bin wieder in der Bubble. Hey und ein paar Systeme, als erst Entdecker auf der Strecke gehabt.