MoselPirat Flottenführer

  • Male
  • 42
  • from Rheinland-Pfalz
  • Member since Jun 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
2,480
Likes Received
2,961
Points
15,394
Profile Hits
710
  • Hallo Cmdr,


    ich muss mal hier kurz zu Fragen: Maverick G2 + erhöhte Luftreserven in Wum - Raleigh Dock


    Was heißt das genau, gibt es an manchen Stationen Anzüge, welche schon gepimpt sind und bessere Sachen dabei haben? Ich hatte darauf noch garnicht geachtet und einfach mir gleich alle standard Anzüge gekauft.


    Dank Dir.


    Cmdr Wheity out.

    • Ja, so ist es. Teilweise sind die 1 oder gar mehrfach verbessert. Neben dem (bisher) maximalen Grad 3.

    • Die Verbesserungen sind allerdings genauso zufällig, wie die Verteilung der Items selber. Kann also auch was sinnloses für den Verwendungszweck drauf sein. Stand heute lassen sich die Verbesserungen (Ingenieursmodifikationen) auch nicht entfernen oder überschreiben.

    • Hallo,


      ja Danke. Und ich schön die Sachen am sammeln und easy nach nach die Anzüge auf die nächste Stufe am pimpen. Kann ich mir ja sparen, wenn ich mir da schon einen gepimpten hole. Also ich gehe mal davon aus, das es sich hier nur um Qualitäts Stufen handelt oder? Oder sind da sogar Sachen dann mit drin, welche die Ingenieure mir rein machen?

      Haben wir eine Liste, welche gepimpten Anzüge es alles gibt?

    • Du kannst Anzüge bis zur Qualitätsstufe G3 kaufen. Diese bieten bis zu 3 Ingenieursslots. Gekaufte Anzüge können zusätzlich zu der Qualitätsstufe bereits Verbesserungen von Ingenieuren tragen, beim Kauf. Zufällig halt und nicht immer sinnvoll. Aber mit etwas Glück…


      Vor Qualitätsstufe G3 würde ich daher keine Materialien in das Leveln der Anzüge pumpen. Verschwendete Mats.

    • Vielen Dank. Jetzt bin ich auch auf der Suche nach denen, hehe.

  • Hallo Cmdr,


    die Schwarm Raketen sind kein Müll. Das gute daran ist ja, das der Gegner diese nicht kaputt machen kann, sprich die schlagen auf jedenfall ein, 2 x sollte man die mithaben und ggf. die tunen, das du mehr Raketen mit hast, soviel ich weis ist max. 220 stück.


    Fly Safe.


    Wheity out.

    • Grüße Cmdr!

      Die Aussage beruhte auch nur auf Hörensagen. Hab sie auch im gleichen Post selber widerrufen, da die Teile einfach Spaß machen. Und über mangelnden Schaden kann ich auch im geringsten nicht meckern. Hab auch mal ein wenig mit Coriolis herumgespielt und wenn ich dem glauben kann, dann ist Rapid Fire mit Zusatzeffekt Oversized die DPS stärkste Variante auch wenn doppelt so viel Munition natürlich sehr verführerisch ist.


      Hab mir für heute Abend mal nen Spaß-Build zum nachbauen gebastelt und will mal schauen was der kann ☺️

  • Werter Kommander,


    Du willst mich nicht verstehen !

    Ja, ich weiß, ist manchmal nicht einfach. Deine erste Antwort bzw. dein erster Beitrag war auf

    YeepYeeps Statement zu antworten, "Bei mir funktioniert das auch tadellos."

    Ich hatte davor zu YeepYeep gesagt, dass es nicht geht. Also für mich zwei Personen, die gesagt haben das geht,

    ohne auch nur einen Hinweis zu geben ... Einfach so, "es geht", basta. Nebenbei YeepYeep macht das oft,

    finde ich unmöglich !

    Ich hatte es ausprobiert und es geht nicht. Dann kommt ein paar Posts später von Dir, dass es doch nicht geht.

    Ja was soll ich davon halten ? Für mich kommt da in Frage, Du und YeepYeep, ihr wollt mich veräppeln oder

    Du hast nicht richtig die Posts vorher gelesen.

    Vielleicht hast Du ja auch mitbekommen, dass ich hier schon öfter Hilfestellung geleistet habe. Ich bin hier seit

    2015 angemeldet. Frag doch mal die anderen CMDR, was sie davon halten.

    So und nun hab' ich genug davon. Ich kann Dich nur bitten, das nächste mal vielleicht nicht ganz so schnell und

    ohne einen Hinweis zu antworten.


    Trotzdem viel Spaß weiterhin im Spiel und hier Forum


    nepo

    • Mir ging es lediglich darum den Eindruck aus der Welt zu schaffen, ich würde sinnlos in irgendwelche Threads platzen und noch sinnlosere Tipps in die Welt zu setzen. Auch ich beteilige mich rege an der Beantwortung von Neulings-Fragen und Hilfestellungen, wo ich sie eben bieten kann. Ich habe keinerlei Interesse daran einen Streit vom Zaun zu brechen. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass ich ein wenig den Brass abbekommen habe, den du gegen so manche Antwort von YeepYeep zu hegen scheinst.


      Auch Dir weiterhin viel Spaß in Spiel und Forum.

  • MoselPirat, der Name hatte sofort meine volle Aufmerksamkeit. Bin nämlich in Bernkastel-Kues geboren. ;-)

    • Hab mich allerdings erst letztes Jahr an die schöne Mosel umsiedeln lassen. Meine Frau stammt von dort (Nähe Treis-Karden) und sie hat mich davon überzeugt, dass 40 Jahre Düsseldorf von meiner Seite jetzt erst einmal mindestens 40 Jahre auf dem Land brauchen, um wieder runterzukommen 😅


      Sie wird wohl Recht behalten...