Djingma Dahu Flügelmann

  • Member since Jan 30th 2020
  • Last Activity:
Posts
255
Likes Received
198
Points
1,478
Profile Hits
162
  • Hallo Cmdr,


    bin auch seit gestern in Taygeta, bei der Station Titans Daughter, sieht sogar schön aus dort.

    Dickste missis dort sind 37 Mio für 120t silber oder für 180t Gold.

    Die Missionen fangen dort ab 2 Mio an und aufwärts, sicher man sollte den Ruf schnell dort erhöhen, um bessere missis zu bekommen. Oft sind da Missis für 9, 10, 15, 20, 25, 27, 35 oder 37 Mio.


    Mach dir am besten eine Cutter fertig mit bis zu 704T fracht, bissel waffen und geschützt sollte die auch haben, da oft NPC's auf diese Ware heiss sind.


    Du fliegt nur zum System Electra , zur Station Cavalieri, nur knapp 900ly entfernt.

    Also nur Aufträge annehmen, welche nach Electra gehen. Bis zu 20 kannst du aktivieren.

    Ich hatte gestern ganz in Ruhe in knapp 3 Std. 860 Mio gemacht.


    Fly Safe,


    Cmdr Wheity out.

    • Whoa! Viiiielen Dank. Corona hat wenig Gutes zu bieten, aber deutlich mehr Gametime habe ich schon und werde es gewinnbringend heute einsetzen.

      LG DD

  • Hallo Cmdr,


    ich mache auch bissel beim CG Event mit und bin in den High Intense Combat Zones., war auch in den mittleren. Ich fand keine Unterschied, ob Mittel oder High, nur das halt im High noch ein dickes Capital Schiff noch aufkreuzen kann, welches für oder gegen Dich kämpft. Die Schiffe sind nicht soo stark, wie bei den Combat Zones, wenn ich für Dark Wheel kämpfe, warum acuh immer. Ich habe das gleiche Problem, Schilde sind schnell weg, aber der Rumpf von den Bastarden. Ich bin schon die ganzen Tage am testen, was man am besten nimmt und bin wieder zu Plasma und Multikanonen oder Splitterkanaonen gewechselt, übt man auch wieder bissel Plasma schiessen :)


    Vielleicht darauf achten, wenn diese extra Aufgaben kommen, wo man 3 oder 4 extra Schiffe abschießen muss, das sind oft Elite Schiffe und wenn man eins angreift, kommen gleich die anderen auch. Ggf. ein wenig warten, nicht diese Schiffe sofort angreifen, die NPC's machen auch Ihren Job. Wenn das erste kaputt ist, ggf. dann erst auf diese Schiffe gehen.

  • Hallo Cmdr,


    wenn Du in Baal bist, links das Fenster aufmachen und auf Transaktionen gehen, da steht ja auch noch das Event drin, öffnen und komplett runterscrollen, da kannst du nochmal was anklicken. So müsste das laufen, hab meins auch noch nicht abgeholt. Da siehst du auch, was du wenn als Belohung bekommst. Sonst geht das über Kontakte, bin leider gerade woanders und kann das nicht testen, muss eh die Tage auch das abholen :)



    Fyl Safe, 07.

  • Hello Commander,



    ka, ob das jemand geschrieben hatte, lese auch nicht immer alles. In der Phyton kannst du keine Crew Mitgleid mitnehmen, das geht nur bei Schiffen, wo man ingesamt 3 Crew Mitglieder mitnehmen kann.

    Du musst wenn Waffen kaufen, welche Multicrew Support haben, sonst wird dein Crewmitglied nicht die Waffen vom schiff nutzen, wenn Du mit dem kleinen Fighter draußen fliegst.


    Entweder schickst du den NPC zu dem kleinen Fighter und du kämpfst mit deinem Hauptschiff oder halt umgekehrt.


    fly Save, Commander Wheity out.