Online

Robert Steel Staffelführer

  • Male
  • 48
  • from Neuhausen auf den Fildern / Bei Stuttgart
  • Member since Dec 24th 2019
Posts
455
Likes Received
569
Points
2,849
Profile Hits
269
  • o7 Cmdr.


    Also Ingenieure freischalten ist so eine Sache. Natürlich sind die von Vorteil, abhängig was man macht, vorallem wenn man weit springen möchte, bringen dich die Ingenieure mit Ihrem tuning sehr weit. Dadurch sparst du Dir halt später mehr Zeit, wenn du mehr unterwegs bist, egal wie weit du fliegst.


    Vielleicht um etwas anderes zu machen, besuche doch mal die alten Außenposten, welche unterschiedliche spannende Geschichten mitbringen, auch Informationen, was alles früher passiert ist. Da bekommt man viel Hintergrund Wissen mit und versteht dann mehr oder sagen wir mal, man glaubt dann nicht mehr genau alles, was die Galent News uns sagen, denn Verschwörungen laufen im Hintergrund ;)


    Oder auch die Generationsschiffe mal anfliegen, alle haben Ihre eigene Geschichten. Diese Sachen sind verteilt, oft muss doch bis zu 400 oder 800Ly springen, es gibt auch Außenposten, welche über 8k oder 10K Ly entfernt sind.


    Hier der Link von Canon, die haben alle gefunden Außenposten dort stehen, sicher, du kannst dir das auch alles auf der Seite anhören, aber selbst dahin und dann dir das anhören, kommt irgendwie viel besser rüber, plus deutscher Text.


    Link: https://canonn.science/codex/archaeology-history/


    Wenn Du auf der Seite bist, werden Dir die letzten aktuellen Sachen angezeigt, scroll runter und klicke auf Load More, so lange, bis kein Load More mehr kommt und mit diesen Außenposten fängst du an. Viel Spaß.


    So zur Einführung, es gibt auch in der Bubble welche: Schau mal hier:

    This pair of planetary settlements can be found on Etain 4 a and Etain 4 c. (System ist halt Etain)


    Hauptsache du hast einen Obrflächen Scanner dabei, um den Planenten ggf. einmal komplett zu scannen, falls Dir die Außenposten nicht angezeigt werden, wie halt auch ein SRV.


    Dann weiterhin viel Spaß und Fly Safe.


    Cmdr Wheity out.

  • Es gibt Tage, da fängt mich der Bär... und am nächste Tag fängt er mich gleich nochmal.... ????

    • Danke für die Hinweise und Tips. Das ist sehr gut ich wußte von vielen nichts. Die Generationenschiff wollte ich ganz sicher mal anfliegen. Von den Aussenposten hatte ich null Plan, werde aber auch mal dorthin aufbrechen.

      Wenn ich auf exploring gehe nehme ich meine ASP, die habe ich mit allen Scannern ausgestattet. Damit ich auf nix verzichten muss wenn ich aufkläre... Danke das sind gute anregungen. Ich werde mir eine Expedition überlegen, Gibt es eine Möglichkeit, eine Route zu planen? Abzuspeichern?


      Gruß Cmdr. Steel :)