Patient107 Luftschleusenmanager

  • Male
  • 43
  • from Friedeburg Ostfriesland
  • Member since Jul 19th 2019
  • Last Activity:
Posts
47
Likes Received
14
Points
304
Profile Hits
173
  • Hoi,


    vorteil in der Gruppe, dort sind keine Ganger, sprich Spieler, die einfach die so abschießen, egal in welchem Moment. Oft ist man lange unterwegs von exploreren und wenn du dann zurück kommst und dich schiesst einfach einer ab in deinen papierflieger, kann man sich schnell aufregen. Die meisten sind mit in der Elitede Gruppe, ich auch, nicht immer, aber es ist schon gut, in einer zu sein.


    Fly save.


    Commander Wheity out

    • Moin,

      ja ok. Wie kommt man denn rein in die Gruppe? War da nicht was mit übers Forum anmelden oder so?

    • Hello Commander,


      hier der Link aus diesem Forum:


      Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)


      Du musst auf der letzten Seite einmal nur kurz schreiben, das du in die Gruppe möchtest mit deinem Nick vom Spiel und du schickst im Spiel selber auch eine Anfrage an die Elite GRuppe. Der Kollege aus Forum sieht die Nachricht im Forum, loggt sich im Spiel ein und schaut, ob er dort auch eine Anfrage bekommen hat. DAuert manchmal ein paar Tage. Aber eine Gruppe zuhaben ist ganz gut und da sind über 4000 Commanders drin, egal welchen du in dieser Gruppe wo triffst, alle sprechen Deutsch und helfen immer, keiner schiesst da einen ab, im Gegenteil.



      Und im Open kann alles passieren, das macht es aus, aber wenn man noch nicht so ganz fit ist, empfehle ich mit Gruppe zu arbeiten, aber das muss selber für sich testen, was einem liegt. Nach einer Zeit sagt man sich auch, ok, ich glaube ich bin jetzt gut genug im Open einfach so rumzufliegen, auch wenn die mich rausziehen, sollen die es nur, ich weis was auf mich zukommt, kann auch ruhig drauf gehen, habe alle Daten abgegeben und genug Geld für die Versicherung. Das ist auch alles ein Lernfaktor, selbst ich nach 1700 spielstunden lerne immer noch im SPiel, das macht auch mit einen großen Reiz aus. Staffel gibt auch noch , aber alles ein nach dem anderem. Wenn Du fragen hast , hau einfach raus oder frag im Forum.


      Hier noch gute Infos zu Tools, den Market Connector solltest du installieren und dich bei inara.cz anmelden, auf der Seite werden dann deine Infos, welche über das Tools gesammelt werden, schön angezeigt und die Infos,welche Systeme gescannt worden, werden für alle geteilt.


      https://github.com/Marginal/EDMarketConnector/wiki


      Commander Wheity out. Fly Save.