tomcat13 Luftschleusenputzer

  • Männlich
  • aus Bornheim NRW
  • Mitglied seit 26. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Likes
7
Punkte
192
Profil-Aufrufe
25
  • ... wegen Fuelscoop.

    Funktioniert wohlgemerkt nicht bei jeder Sonne! Ab K-Stern wenn ich da auswendig richtig liege!

    Je nach Schiff kannst du bis ca. 60% Hitze-Einwirkung ranfliegen.


    Unter Umständen ist das Teil auch nicht aktiviert!

    Sämtliche neu eingebaute Teile (Waffen, Scanner, Fuelscoop, etc) müssen auch aktiviert sein und genügend Saft bekommen.


    Taste 4 - Rechtes Menü... dort sind die verschiedenen Module aufgelistet.

    Du kannst sie da sogar priorisieren oder ganz abschalten.

    Dann erhöht sich sofort die Sprungreichweite. Das ist ein EXTREM wichtiger Tipp - hab ich viel zu spät kapiert.


    Greetings aus Austria

    • Ja, danke. Klappt mittlerweile auch ganz gut. Ich konnte bisher immer an gelben Sonnen tanken, ist das Zufall? Kann man eigentlich in der Galaxy-Karte im Voraus sehen, ob man tanken kann, also welche Kategorie die Sonne hat?

    • Also ich bin mir da nicht ganz sicher ehrlich gesagt... aber du kannst ja nach Sternenart filtern.

      Oder anders ausgedrückt: Du kannst nur die tankbaren anzeigen lassen.

      Und das sind dann diese hier:


      A

      B

      F

      G

      K

      M

      O