Thorshammer1996

  • Member since Dec 11th 2018
  • Last Activity:
Posts
4
Likes Received
1
Points
−14,273
Profile Hits
263
  • Danke für die nette Begrüßung ,kurze Frage wollte neues Thema reinsetzen ,fliege immer raus, was muss ich unter Teilnehmer eintagen kann dann endlich absenden Danke

    • Meinst du als Konversation ?


      Oder ein Thema im Forum ?

    • Neue Konservation im Forum habe es gespeichert ,vielleicht kannst du mir weiterhelfen ,bin absoluter unwissender Neuling bei ED.Spiele ab heute das erstemal mit Logitech G Saitek X 52 pro flight.Haber allerdings noch kürzlich gekauft mit Rücknahmegarantie noch eine Woche folgendes Saitek pro flight Yoke System mit Ruderpedalerie,Switch und Multipanel von Saitek brauche ich das unbedingt,als neuling als Erstausstattung oder hat das noch Zeit, bis ich dort angekommen bin .Was heißt Voice Attack und wofür ? brauche ich noch ein Haed-Set dafür ? Gibt es ein Übungsspiel zum Lernen,wenn ja wo und wie ist das der Einsteigerchannel ? wie komme ich dahin? Welche wichtige Funktionen brauche ich auf meinem Stick? Der Kommt heute mit Amazon .Bin vorher 3 Jahre nur mit Lenkrad gefahren.ist schon eine Umstellung ,bin 60 Jahre alter Berliner sehr lernwillig. Auf meinem Monitor 32 " sind die Bilder schon ein Hammer von ED.Viele Fragen erstmal ,vielleicht kannst du meinen Frage-Bericht als Anhang reinsetzen oder mir die Fragen beantworten.Danke erstmal für deine Hilfe bin gespannt auf deine Antworten Grüße aus Berlin.

    • Das sind eine Menge Fragen, eine davon möchte ich dir gleich beantworten. Das Saitek pro flight Yoke System mit Ruderpedalerie brauch man absolut nicht finde ich daher reicht ein guter Joystick. Ich schlage dir vor dich mal auf unserem Discord zu melden Link hast du per Pn bekommen. Ja für Discord brauch mein u.a. einen Headset. Also sage ich mal auf bald vlt. bei uns auf dem Discord.

  • Danke für die nette Begrüßung!

    • Hallo und sorry, dass ich mich erst jetzt richtig einklinke. Ich kenne Elite ja schon von vor 30 Jahre (auf meinem wundervollen Bernstein-Schwarz-Monitor und nem 286er). Hab mir endlich Elite Dangerous geholt und gleich Horizon danach. Immer noch ein endgeniales Spiel!


      LG

      Cmdr. Tsyx