Online

Paulus Kadett

  • Member since Oct 10th 2018
Posts
74
Likes Received
26
Points
396
Profile Hits
51
  • servus,

    du hast da was geschrieben was mich interessiert: Du meintest den Poti der Drehachse ersetzt zu haben. ich habe zZt ja beim t.flight X das Problem der Geisterdrehung, dh ich lass den Stick los und er beginnt sich ruckelnd nach rechts zu drehen. Generell mag ich meinen t.flight X ja, nur 80 Euros is das Teil ned wert das es jetzt kostet. Könnte ich als totaler Laie sowas auch selber reparieren und wenn ja, kannst Du mir ne Anleitung geben wie das geht?

    • Das weiß ich leider nicht Genau,wenn das aber der selbe Poti sein sollte ist das

      nicht soo schwer,aber eine Lupe und Feingefühl waren bei der Reparatur SEHR

      hilfreich.Und ein Experte bin ich nun wirklich nicht,habe nach dem Zusammenbau

      von meinem 16000er eine schraube überbehalten.

      (ich frag mich immer noch wo die hingehört hat.......)

      Ach ja,ein Scharfes Cuttermesser um den Poti zu öffnen sollte auch griffbereit sein