Melbar Kaasom [EOT] Staffelführer

  • Male
  • 59
  • from Ertrus im System Kreit und in Terra im alten Schwaben an der Alb
  • Member since Jun 13th 2018
  • Last Activity:
Posts
691
Likes Received
532
Points
4,087
Profile Hits
529
  • Hallo Mr. Kasom.

    wollte so einen kräftigen Kerl nicht stören, finde es aber immer wieder schön, wie viele Rhodan Fans sich hier tummeln.


    VG

  • sorry, keine PN bekommen.

    kannst mir ja mal deine skripts/layouts per dropbox schicken?

    dann kann ich auf meine Bedürfnisse modifizieren?

    • hi,

      Kann ich machen.

      Da E.V.A. aber mit mp3 files arbeitet, sind "eigene" Erweiterungen nur mit dem generieren der neuen Files möglich.

      Auch können keine "Variablen" vorgelesen werden. Wir können gerne mal per Sprache drüber diskutieren... bin in der Regel so ab 14.00 bis 19.00 online.

  • ... bist Du Online, Frage kommt am 19.12. 20:14 von nepo , wenn ja können wir ja "o7" nochmal ausprobieren ...

    • leider nein. Evtl . Freitag , Mein Zeitplan ist noch nicht fest,Rentner Haiti... Papa,du hast doch Zeot könntest du nicht....

    • hihihihi :-) , alles klar

  • Hi Melbar,


    ... und schon Zeit gehabt die Vorschläge zu EDDI zu testen ?


    Gruß nepo

    • hab das mal so eingepflegt,

      kam aber nicht mehr dazu das zu testen (CG over)

      muss mal zu "gankerfreundlichen Zeiten" nach Wyrd oder so zum austesten

      aber zur Zeit spiele ich eher "antizyklisch" zum Rest der Truppe!


      Bin auch grad in HIP und hole mit ein paar Sensorfragmente um Pallin freizuschalten

      sobald sich an der "Interdiction"-Front was tut gebe ich dir natürlich bescheid!!


      Ach ja, da war doch noch was!!:

      wie geht es deinem Rücken?? Ich hoffe wieder besser!!

    • Danke für Rückmeldung und der Nachfrage.


      Ja, Rücken wieder OK. Hab' da ab und zu Probleme, zwei drei Tage und dann ist es wieder gut.

      War jetzt auch nicht soooo schlimm, nur weggehen will man dann auch nicht.

      Wärmekissen in den Rücken und auf die Couch hilft bei mir da ganz gut.


      Okidoki, na dann bis demnächst, hier in diesem Theater :-) :-)