deZpe [RoA] Staffelführer

  • from z.Z. LHS 3006
  • Member since Mar 27th 2018
  • Last Activity:
Posts
278
Likes Received
855
Points
2,523
Profile Hits
593
  • Hallo,


    ab und zu sind in dem Thread auch konstruktive beiträge zu finden. ausser deinem auch z.B. der von @DerBruzzler.

    Dein Vorschlag - da werde ich gerne darauf zurück kommen. Diese Woche allerdings nicht mehr, wir haben Besuch eines Freundes aus Irland, am WE hat meine Frau Geburtstag und wir sind bei ihrer Mutter.

    Du hast meinen Beitrag, wo ich einen Wettkampf mit einem Wing vorschlage, gelesen?

    Mein Gedanke, ich komme in ein System, das der Wing aussuchen kann (allerdings min. 2 Stationen), mit meiner Python und zwar voll beladen in normalem Handelsfitting (Tramp) .

    Da wäre eine Trainingssession zuvor schon hilfreich.

    Schreibe wann du Zeit hast, als Rentner bin ich schon auch etwas flexibel.


    Ciao Hans

    • Yo BarFly!


      klar machen wir. Am besten nimmst Du via Discord Kontakt zu mir auf. Da lese ich täglich meine Nachrichten. Du bist ja auf unserem Server zu Gast, wie ich sehe.


      Zu Deinem Trader Build: Das Biweave ist im PvP für nen Trader eher ungeeignet. Ich empfehle klar ein Prisma-Schild oder eben dann ein normales. Engineering sollte auf Reinforced HighCap gehen. Du brauchst maximale Megajoule.


      Meine Gametime ist normalerweise immer Abends ab 22:00 Uhr.


      Z07

    • Hallo,


      nie Powerplay gemacht, deswegen auch kein Prismaticshild, werde ich aber nachholen, du bist nicht der erste der mir das vorschlägt, also muß ja was dran sein :-) Aber jetzt wären erst mal 4 Wochen Wartezeit angesagt.

      Ok da werde ich wohl ein 6A einbauen.

      Das BiWeave ist halt gegen Deadly/Dangerous etc. Anacondas von NPCs die mich laufend ziehen, ziemlich gut, aber für den Zweck, über den wir reden ist max. Schildstärke, logischerweise, besser. Da muss sich ja nix erholen sondern erstmal die erste/zweite Salve abfangen.


      Abends ab 22:00 Uhr - passt perfekt.

    • Nachtrag - klasse von dir!

  • Moin, danke für deine Vids, und die Tips dort. Die haben mir das We beim CG in Upaniklis heftigst den Hintern gerettet :). Ich soll dir auch Gruß von meiner T-9 ausrichten ;)


    Friesische Grüße, und fly save. O7

  • Hey, hab dein Video gesehen mit der Viper und muss sagen "Respekt". Ich spiele auf der PS4 kann darum leider nicht mal gegen dich antreten 🙄 Nur Rätsel ich ob des Outfittings der Viper. Ist es möglich das Build mal zu teilen? Wäre echt nett!?