SH4DOWM4K3R Luftschleusenmanager

  • Männlich
  • 49
  • Mitglied seit 5. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
65
Erhaltene Likes
18
Punkte
348
Profil-Aufrufe
77
  • Ich bin in letzter Zeit auch öfter im Open Shadow habe da schon nette Kontakte mit den Russen bekommen. Zu den Hotspots fliege ich in der EDDE Gruppe, aber das Phänomen "Ganking" gibts zumindest bei den Russen und Osteuropäern so nicht habe ich den Eindruck. (Yuri Groms EInflussbereich)


    Wie wäre es denn mal mit BGS bei Dir ?


    Ich habe auf Niu Anang meine eigene Diktatur eröffnet das geht relativ einfach in dem Du Dir ein geeiegnetes System (Station nah der Sonne, kleine Bevölkerung, keine anderen großen Clans in der Nähe) suchst indem noch keine Player Fraktion ist und auch keine 7 Fraktionen und dann meldeste da Deine eigene Fraktion bei FD an. Vorher musste ne Spieler Gemeinschaft von 10 Leuten anmelden ,aber das überprüft da keiner. Am Besten am Rand der Bubble. Wenn Du dann noch ne Macht wählst die Dir Einfluss Boni auf stufe 5 gewährt,dann kannste da auch noch was erreichen. (100 % Einfluss boni) Ich bin z.B. auf Stufe 5 Yuri Grom der gibt mir 100 % Einfluss Bonus in seinen Systemen, wo ich gerade Einflussmissionen mache um (m)eine Fraktion zu stärken.


    Du kannst natürlich auch gerne den Predators auf Inara beitreten und dich in Niu Anang als Predator profilieren wir sind da im Moment am Expandieren, aber gibt natürlich auch noch andere und viel größere BGS Clans wie z.B. die Likedeeler.

    (Was Da bei Inara über Fraktionsstärken steht ist übriggens nicht aktuell die wahren Verhältnisse erfährste da nur vor Ort im Galnet der Station.)


    Wenn Du Interesse an BGS (Da kannste in der ED Welt was Merkbares bewegen) hast sag mir bescheid dann schicke ich DIr nen paar links. Das ist meiner Meinung nach das Éndplay...


    Gruß



    Ares


    PS: Bitte das mit meiner Fraktion, wo wie und was für Dich behalten, es gibt zu viele negative Menschen auf der Welt...

    • hi Ares,


      danke für deinen ausführlichen Post :-)

      Du hattest mir ja schon mal ingame von deinen Aktionen berichtet.

      Ich will mich zurzeit keinen Clans anschließen. Bin gerne frei in allem, was ich tue :-)

      Werde wohl noch eine Weile Powerplay machen, worauf ich keinen Bock habe,

      aber ich will die PP-Waffen haben. Dann geht's wohl mit PvP los. Wenn du Lust hast können wir dann ja mal ein paar Übungsrunden drehen :-)


      Bis dann und danke

      SH4

    • Jo kann ich voll verstehen bin auch lieber frei in dem was ich tue. ;-)


      Wenn Du ne intenationale Plattform für PvP suchst dann sprich mal AKuma an wegen Zitadelle Discord da ist alles vertreten.



      Gruß



      Ares