Online

Tomski [BBfA] Flottenführer

  • Member since Dec 8th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
3,589
Likes Received
1,159
Points
20,184
Profile Hits
1,253
  • Ich Grüße Dich,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Wing / Gruppe, die noch halbwegs ED aktiv spielt.
    Als ich hier im Forum stöberte und einfach mal aus Juks Pforzheim in die Suche eingegeben habe,
    las ich von Versuche sich mal zu Treffen und sah dass Du auch aus Pforze bisch :D

    Wäre gediegen wenn mal irgendwie Quatschen könnte, schreiben dauert da immer seine Zeit.


    MfG


    Ace

    • Hi Ace, ich habs zwar schon vorher gelesen, hatte aber keine Zeit. Komm doch zu uns in den Discord, dann quatschen wir weiter. Evtl. trifft man sich ja auf ein Bier... Hier der Einladungslink in unseren Discord...


      https://discord.gg/z8ZcBc

    • Alles kein Thema und Vielen Dank für die Einladung :)

  • Hallo Tomski,


    .., wollte Dir nur mal sagen, wie recht Du hast mit deinem Post #2.983 !


    Kennst Du eigentlich den Auftritt von Prof. DDr. Martin Haditsch ? Falls nicht, schau' mal hier



    Ich weiß nicht, ob das alles richtig ist, aber er spricht Sachen aus, die keiner hören will.

    Interessant auch die Kommentare !

    Und das hier ist auch interessant https://www.aerztezeitung.de/P…Corona-Kritik-408383.html


    Grüße von nepo


    ... undbleib gesund !

  • Quote

    Zitat von Cocco Da bringt ihr mich auf einen gute Idee: Ich werde mir mal Gedanken über ein Tastenmakro machen, das die Munition der MCs per Synthese auflädt. Erspart viel Gefummel im rechten Menü.


    Cocco, hab ich schon lange... kannste gerne von mir haben... :lol:


    Wenn du es mir geben würdest, wäre es toll.


    Gruß, Cocco

  • Hi Tomski,

    es hat mich einfach geärgert, dass Cocco so überheblich reagiert hat,

    aber sonst immer den "Lehrling" oder den "Altersweisen" ... raushängen lässt.

    Mit normaler Kritik kann ich umgehen, aber sowas, nö dazu habe ich keine Lust

    und, das wirst Du sicher auch gesehen haben, ich helfe ganz gerne.


    So, nur kurz zur Erklärung und jetzt wünsche ich Dir 'nen guten Rutsch und ein

    erfolgreiches und gesundes 2019

    • Moinsen Nepo,


      Ich wünsche dir auch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.


      PS: Manchmal geht einem halt mal der Gaul durch, ich finde das geht vol in Ordnung, hast Dir also nichts vorzuwerfen!