Online

Xenia_K Staffelführer

  • 58
  • from Weltweit
  • Member since Jul 25th 2016
Posts
860
Likes Received
211
Points
4,731
Profile Hits
696
  • Moin Meister,


    das Tharg-Vorhaben klingt sehr interessant und mein Bubble-Account Shayan sucht auch gerne mal ne Abwechslung. Ich könnte die ISS Nadira als Flottenträger zur Verfügung stellen und hätte auch Interesse am Entschlüsseln.


    Die Staffel Stellanebula hat vor, im März eine Thargoiden - Lore Tour zu machen. Der Aufruf dazu war ungefähr wie folgt:


    INRA-Thargoiden-Geschichtstour

    Beginn: März (genaues Datum folgt noch)


    Dauer: mehrere Abende (~2-3h)


    Moderation: Ritchi


    Schiffsausstattung: Schiff der Größe S / M (Krait Phantom wird empfohlem, Sprungreichweite von >50ly ist zu empfehlen, DetailOberflächenScanner, FuelScoop, Planetenfahrzeughangar mit Buggy's + Odyssey


    Ablauf: Wir fliegen ein dutzend Anlagen / Orte (in und um die Bubble herum) an die mit der INRA und den Thargoidengeschichte zutun haben, um diese gemeinsam zu erkunden


    Ich fände es super, wenn man diese beiden Vorhaben verbinden könnte.

    Kannst dich ja mal melden.

    • Hallo Padawan,


      hört sich doch prima an, freut mich.


      Ich mach die Tage den Discord fertig, da kommt als erstes in Ankündigungen ne detaillierte Beschreibung rein was ICH mache, plus ne Beschreibung was jeder Teilnehmer machen kann.


      Liegt daran weil ich tatsächlich zur verfizierung einiger Thesen ALLE Sites abklappern und decodieren muss - persönlich.