sct Staffelführer

  • from Berlin
  • Member since Feb 9th 2016
  • Last Activity:
Posts
474
Likes Received
187
Points
2,707
Profile Hits
481
  • McQuay


    Hier mal die Motor Daten von meiner Maschine. Geht sogar mit 11KV. Seite 7


    Biste gut nach Hause gekommen? War wieder schön dich zu sehen!


    VG DrGremlin

    • Hi Rainer,


      Ja du hast tatsächlich Recht. Es gibt Hochspannungsmotoren sogar bis 13kV.

      https://www.menzel-motors.com/…0aGQOwEAAYAiABEgJ-nvD_BwE


      Allerdings ist das Geheimnis von so einem Motor im www schlecht beschrieben. Also wie die das machen dass es da im Motor nicht ständig ein Blitzgewitter gibt. Das muß ich mal noch herausfinden.


      Ansonsten bin ich gut nach Hause gekommen, ja. Die Sbahn war leer und ich fand es auch super euch mal wieder gesehen zu haben. Hoffentlich können wir im September nochmal draußen sitzen bis dann die große Pause kommt.


      Bis dann

      Thomas

    • Naklar werden wir uns jetzt wieder regelmässig Treffen. Ausser es kommt noch mal zum worst case scenario!


      Das mit dem Motor ist nicht so schwer, muß nur ein spezieller Lack sein der den Draht umgibt als Isolation.

      Geil ist dann das der Motor mit Lautsprecherkabel angeklemmt wird. LOL


      Hoffe das wir nächstemal auch wieder in der Deponie3 sind.


      VG DrGremlin

  • Kommste heute?

  • Frohe Ostern du Nachtschwärmer

    • Dir auch Frohe Ostern.

  • Hallo sct,


    schau mal bei INARA in die Diskussions-Seite. Das autom. Aktualisierungsproblem ist bekannt.

    Es gibt auch schon einen Hinweis zur Korrektur. Es soll mit der Authentifizierung mit FD

    zusammenhängen. Man soll mal einen neuen Key generieren.


    Gruß nepo

  • Hi sct,


    will Dich nicht nerven, aber wollte Dich auch nicht im Unklaren lassen.

    Mein Zweitaccount ist gerade von "peniless" nach "mostly peniless" aufgestiegen.

    Ich brauchte bei INARA nicht eingreifen und hier im Forum auch nicht.

    Scheint also doch eine Einstellung bei Dir bei INARA zu sein.

    Es gibt auf der "Commander Settings"-Seite bei INARA, rechts die "Commander Privacy Settings",

    da alles erlaubt ?


    ... schönen Abend noch, Gruß nepo

    • Danke nepo,


      das ist sehr nett dass du daran gedacht hast. Alle privacy settings sind auf "yes (default)". Das hatte ich schon überprüft. Tja komisch das Ganze. Aber muß ich wohl mit leben.


      Danke nochmals.

  • Hallo, wie Du vielleicht siehst, hat sich meine Signatur total geändert. Ich habe meinen Zweitaccount zurückgesetzt und

    bei INARA einen neuen CMDR angelegt. Ich werde jetzt am Anfang mal darauf achten, ob die Daten des neuen CMDR

    automatisch bei INARA aktualisiert werden.


    Gruß nepo

    • Hallo mein lieber sct,


      schlechte Nachrichten, autom. INARA-Aktualisierung geht auf einmal bei mir auch nicht mehr.

      Am Anfang meines Zweitaccounts wurde die Höherstufung noch erkannt, gestern wieder eine Stufe

      und ein anderes Schiff und ... nix, keine Änderung in der Signatur.

      Keine Ahnung wo da der Fehler liegt. Ich glaube das hat mit der API zu FD zu tun. Daten "von Hand"

      holen von FD hat funktioniert.

      Naja, wollte nur mal berichten ...


      Gruß nepo