Icho Tolt Flottenführer

  • Member since Dec 7th 2015
  • Last Activity:
Posts
2,815
Likes Received
2,515
Points
16,461
Profile Hits
1,417
  • Moinsen Cmdr Icho Tolt,


    bin grad fleißig am Guardian Baupläne farmen, habe bereits 17 Waffenpläne..

    ( fixe 1er Gausskanone hatte ich irgendwie schon..)

    und heut Abend sammle ich noch 5 Modulpläne..1x FSA Boost hab ich bereits..

    dann fehlen vielleicht noch 20 Technologiekomponenten zu den pan 125, die ich schon hab.


    Du scheinst mir recht kompetent in dieser Abteilung zu sein,...deshalb frag ich dich einfach mal nach Deiner Meinung.

    Ich möchte mich mal demnächst den "Blumen" widmen und eine Krait und vielleicht eine Ana entsprechend ausrüsten.

    Werde natürlich Anfängermäßig erstmal den Scouts einen Besuch abstatten..


    Was schlägst du vor, was ich wirklich von dem GuardianZeugs brauch...und was nicht..,

    es gibt ja wohl auch diese 4 nur einmal erwerbbaren Plasmaten..wo finde ich die nochmal..?..

    wie würdest Du eine Krait ausstatten.. MK2..oder Phantom.. eher MK2..oder?


    Danke schon mal für eine Rückmeldung...


    o7 Frank

    • Moinsen,


      also ich habe mich ewig mit der Fragt rumgequält und experimtiert bis zum iss nich mehr. De facto sind 2 Krati MK 2 Build's übrgigeblieben... eines für die Scouts und eines für die Blumen


      hier mal so ne Übersicht von den kompetente AXI's


      für weitere Details gerne mehr heut abend... hab noch zu meucheln in Elite.

    • Übrigens Lukullus ist auch echt ein Profi was die Tharg's angeht!

  • Moinsen Icho,


    heute mein neuer Rekord im Bodenmetzeln... so mal zwischendurch..beim Corvette freidaddeln ;)


    eine Runde in Exphiay... 12,1 Mio Cr ! ...ick freu mia... ;))

    • Wow... da bleibt einem die Spucke wech. Glaube so was ist nur drin wenn du ein paarmal ins Gras beißt und mit dem Shuttle wieder eingesetzt wirst.

    • ist mir bei der runde nur einmal passiert.. hatte harte hetzhunde als lehrer... ;))


      hatte gestern bei 2 runden..mit mehreren respawns 19 Mios

    • Wenn man diese Summen sieht fragt man sich doch wirklich warum die "Explorer" nicht erst in der Blase sich einen haufen Holz anschaffen und sich dann erst ein Dreivierteljahr lang in's Nirgendwo verkrümeln.

  • Ich bin schon groß, ich kann trinken :P

  • Ich geh jetzt Kaffee trinken aus der kuuuhlen Tasse xD

    • Alles klar, dann verschluck dich mal nicht!

  • Vielleicht liegt es daran

    EDISCOVERY Update

    • Das scheint ziemlich wahrscheinlich, aber ich bin natürlich nicht mit allen Foren bzw. des Gesundheitszustandes eines jeden Teilnehmers vertraut.

    • dito

  • Hi, ich würde ein paar Meta Alloys kaufen. Bin aber noch ein Stück weg.

    • Es sind noch 27 Stk. da. Kannst gerne zuschlagen. Solange der Vorrat reicht

    • Ich hab alle genommen. ;)

    • Wunderbar