Online

Himeno Geschwaderführer

  • 39
  • from Berlin
  • Member since Nov 29th 2015
Posts
1,176
Likes Received
111
Points
6,126
Profile Hits
396
  • hey Himeno,

    Ich scheine nichtmehr in der Edde Pg drinnen zu sein... Habe das gerade erst gesehen. Ist es möglich, dass du mich erneut hinzufügst? Mein psn name ist Indigojohn. Ich bin immernoch mit dem ac elite dangerous.de befreundet. Keine ahnung warum ich aufeinmal nichtmehr in der Gruppe bin.

  • Hi, himeno, habe gerade gesagt bekommen, dass du mich in die Dangerous grUppe einladen kannst. Lädst du mich bitte dazU?



    Lg Oliver

    • danns chick mal bitt ene freundschaftsanfrage an den PSN namen EliteDangerousDE.


      dann kann ich die einladung raus schicken

    • Habe gerade erst gelesen, du meinst du brauchst eine Freunschaftsverknüpfung von meinem PSN account zu einem EliteDangerousDE account?

      Ich bin echt überrascht, wie verflochten das alles ist.

      Ich mache es heute Abend.


      LG

    • naja verflochten ist das net wirklich.

      ich weiss ja nicht wie die leute im PSN heissen.

      dazu ohne jemandn in der freundesliste zu haben kann ich ihn auch nicht anwählen um ne einladung raus zu schicken

    • Naja, schon allein die Tatsache, dass es einen PSN Account mit EliteDangerous überhaupt gibt, ist unüblich.

      Aus anderen Spielen kenne ich die Gilden oder Ligen, aber das wird halt komplett im Spiel gemanaged.

      Ich habe gestern mit ein paar anderen zusammen gespielt und da ist mir klar geworden, dass du der Dreh und Angelpunkt bist.


      Vielleicht bist du es ja schon öfter gefragt worden, aber mich interessierts wirklich. Warum machst du das oder warum ausgerechnet so?

      Auch die Verknüpfung hier mit dieser Webseite. Gehört dir die Domain?

    • Ja das Problem ist das Frontier den Gruppennamen an den Ersteller Account Namen bindet.

      Daher hab ich nen Account der den Namen trägt.

      Wäre mir auch lieber wenn das einfacher wäre.



      Warum ich das mache?

      Naja als das Ps4 Elite raus kam war die Gruppe im Gespräch aber keiner erstellte se.

      Ich hab se dann erstellt und seitdem leite ich die ps4 Gruppe.

      Die die Pc Gruppe leiten sind auch einverstanden das ich die Ps4 Gruppe mache.

      Nunja seitdem ist die Gruppe meine Aufgabe.

      Das die Gruppe hier im Froum auch ist liegt daran das es die Community Gruppe des Forums ist.

      Nach dem über 1 Jahr ist es sogar etwas überraschend das soviel in der PS4 Gruppe sind.

      Als die erstellt wurde haben wir nichtmal daran gedacht das wir mal um die 370 Leute in ihr haben.


      Dazu sind ja mit dem Chapter 4 patch noch die Staffel dazu gekommen die es ermöglicht jetzt nen grossen Chat zu haben.

      Dort kann ich aber wenigstens Leuten aufgaben zuteilen