Aidan Abacus Moderator

  • 48
  • from Südhessen
  • Member since Feb 6th 2014
  • Last Activity:
Posts
8,255
Likes Received
86
Points
43,121
Profile Hits
705
  • Hallo ich habe eine Frage an dich. Ich plane eine Expedition mit meiner Staffel und wollte es über edsm offiziell machen. Weisst du wie man so eine schiffsfolie bekommt? Muss ich da frontier ein Ticket aufmachen?


    Ich habe bei Distanz World 2 mit gemacht und eine von denen bekommen und eine solche hätten wir auch gerne so ne eigene. Danke dir schon im voraus für deine Antwort

    • Hallo, du meinst ein ingame-item für eine selbstorganisierte Expedition? Dann solltest du in der Tat direkt bei Frontier nachfragen.

  • Moin, danke erstmal für die Aufnahme. Bin jetzt im SYS Michel auf der Witt Station. Wollte ein paar Explorerdaten abgeben. Ich hoffe es ist iO wenn ich die für Felicitas gesammelt habe.

  • Sorry, wenn ich störe - aber kannst du mir bitte eben das Heimatsystem der EoT nennen? Ich finde die Information ansonsten nicht. Tausend Dank!


    See you ...

  • Grüß dich Aidan...sorry wenn ich dich jetzt so einfach überfahre....ich hab heute morgen mit großem Bedauern von Liliths Tod erfahren....mir kam da ne idee die ich im Englischen Forum mal gesehen habe...FD hatte dort vom Tod eines Spielers erfahren und postum einen Planeten oder eine Station nach ihm benannt...so genau weis ich das jetzt nicht mehr....aber ich frage mich ob etwas in der Art nicht auch für unsere geschätze "Lilith" möglich wäre ??

    Gruß Moonsplit