Recent Activities

  • DrWer [EoT]

    Replied to the thread ED unter Linux ?.
    Post
    Habt ihr eine Hotas auch zum laufen gebracht?
  • timeagent

    Replied to the thread ED unter Linux ?.
    Post
    Läuft absolut rund, ohne jegliche Probleme. Mit den aktuellen Proton-Versionen (ab 4.11) muss man nicht mal mehr eine speziell angepasste Version nehmen. Guck einfach mal hier, es sind nur wenige manuelle Schritte:

    https://github.com/redmcg/wine/wiki

  • tblFlip

    Replied to the thread ED unter Linux ?.
    Post
    BarFly
    Ist derzeit eher mäßig. Ich z.B. hab mich Stundenlang mit rumgeschlagen und es
    läuft genau nichts.

    Kannst dir aber trotzdem mal mit Lutris und Proton anfangen und von dort aus weiter suchen.

    Viel Glück...
  • BarFly

    Replied to the thread ED unter Linux ?.
    Post
    Hallo,

    da ich gerade im Bug Thread gelesen habe, dass hier anscheinend 2 Cmdr. Elite unter Linux spielen, wollte ich doch mal anfragen wie da der aktuelle Stand ist und wo man eine Anleitung dazu finden kann.
  • Capt. D. Archer

    Replied to the thread Paint Jobs.
    Post
    (Quote from StarOnkel)

    Das kann sein, habe ich heute morgen auch nicht mehr gefunden.
  • StarOnkel

    Replied to the thread Paint Jobs.
    Post
    Kann es sein, dass die "Tarn Paint Jobs" Graphit und Weiß bei allen Schiffen rausgeflogen sind?
  • MojitoJoe

    Post
    Guten Abend Commander,

    würde gerne Eurer Gruppe beitreten. Ganz neu meine Pilotenlizenz im Universum erworben und gewöhne mich gerade ans fliegen. Würde gerne sicher mit Anderen unterwegs sein. Nickname im Forum genauso, wie im Spiel.

    MojitoJoe
  • manatwar83

    Post
    Huhu ihr alle. Ich würde gerne auch beitreten, mein Ingamename ist manatwar83. Hab auch keine Lust mehr auf Ganker! Würde mich freuen.

    Grüße manatwar83
  • CMDR Kliehm

    Liked Sternlicht’s post in the thread Paint Jobs.
    Like (Post)
    Die sollten ruhig mal wieder einige von den alten Sonder-Paintjobs anbieten. Wire-Frame, Chrome, etc. Die sind doch besonders schön gewesen ...

  • Hallo zusammen,
    würde gerne in der Gruppe beitreten KDT Blackbird [RHL Corp] lautet mein Ingamename.
    Möchte es auch mal ruhig angehen ohne unliebsamen Überraschungen die man im Open kennt *grins*
  • Himeno

    Post
    strange!
    seit über 1 monat keine neuen anfragenoder aufnahmen
  • nebukatze

    Replied to the thread Paint Jobs.
    Post
    Aber wo denn nur? Im ingame Shop sehe ich den nicht!?
    Schön gut. Hab ihn :D
  • KOLUMBUS

    Replied to the thread Paint Jobs.
    Post
    Ah, weil ich es grad noch in meiner Mail gelesen habe:

    Den RETRO THARGOID BOBBLEHEAD gibt es noch bis 23.09. 16:00 UTC für nur 1 ARX.
  • Ceefi

    Replied to the thread Paint Jobs.
    Post
    Ich fänd einen animierten Skin cool
  • nebukatze

    Liked Sternlicht’s post in the thread Paint Jobs.
    Like (Post)
    Die sollten ruhig mal wieder einige von den alten Sonder-Paintjobs anbieten. Wire-Frame, Chrome, etc. Die sind doch besonders schön gewesen ...

  • Sternlicht

    Replied to the thread Paint Jobs.
    Post
    Die sollten ruhig mal wieder einige von den alten Sonder-Paintjobs anbieten. Wire-Frame, Chrome, etc. Die sind doch besonders schön gewesen ...

  • KOLUMBUS

    Liked Dewie-54’s post in the thread Flammen der EoT.
    Like (Post)
    Hallo liebe Explorer,


    hier noch eine Flamme der EoT, GOORIA EO-T C3-0 auf den Koordinaten 18.660 : -1.180 : 38.780 und 43.048,59 Ly von SOL entfernt. Das System besteht aus zwei Sternen der Spektralklassen K und M mit einer Distanz von 214k Ls.

  • Dewie-54

    Replied to the thread Flammen der EoT.
    Post
    Hallo liebe Explorer,


    hier noch eine Flamme der EoT, GOORIA EO-T C3-0 auf den Koordinaten 18.660 : -1.180 : 38.780 und 43.048,59 Ly von SOL entfernt. Das System besteht aus zwei Sternen der Spektralklassen K und M mit einer Distanz von 214k Ls.

  • Snakeshit

    Like (Post)
    Stellaris ist schon mit Orion vergleichbar,aber in Pausierbarer Echtzeit und
    verschiedenen Phasen,am anfang Erkundung und ausbreitung/kolonisation
    da kommt richtig Star Trek Classic feeling auf dann gehts so in den bereich
    TNG und in der Endphase baut…
  • Schöne Geschichte.
    Teilweise leichte Probleme bei Schagraulyn zu verstehen wer grad was gesagt hat. Aber passt schon.

    Aber bitte nehmt doch ne Standard Schriftgröße.