EDDE Suite

Willkommen auf den Seiten der deutschsprachigen Elite Dangerous Community.

Vor kurzem haben wir die Foren-Software ausgetauscht und sind umgezogen.

Ein paar kurze Zeilen dazu findet ihr HIER.

Letzte Aktivitäten

  • Kleine Ausßenposten kannst Du mit einer T7 oder T9 ohnehin nicht mehr anfliegen, da sie einen großen Landeplatz benötigen. Den gibt's nur mehr bei den Orbitalstationen und Bodenstationen auf den Planeten.
    Die Frachtmenge ist bei einer T9 schon…
  • SAMUEL BRADDOCK

    Hat eine Antwort im Thema Verk. Warthog HOTAS Komplettset verfasst.
    Beitrag
    8o Dat nen ich ma nen KNÜPPEL!!
  • SAMUEL BRADDOCK

    Hat eine Antwort im Thema Game Star und Co verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Über allem sollte man aber auch NICHT vergessen, dass die "großen" Studios auch viel besser mit Informationen um sich schmeissen und gerade was SC angeht: kenne kaum Studios die so transparent sind wie CIG. Wenn ich Reporter oder Redakteur…
  • Albi1101

    Like (Beitrag)
    Was mir jetzt noch fehlt, ist der Vergleich beim Datenverkauf:

    Erst mal die BETA, da war ich ja gerade schon drin:

    Credits vor Verkauf: 662.365.263


    Das System wird mit einem Wert von 256.911 Credits angegeben.

    Ich müsste also danach 662.622.174…
  • Spucki81

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4 verfasst.
    Beitrag
    Achso, ja das ist immer Donnerstags. Wenn du jetzt deine 750 hast ist das gut für die nächste Runde am Donnerstag und du kannst die Hammers kaufen.

    Wenn du keine Lust auf Verdienste sammeln hast reicht es auch wenn du die am Stichtag nach vier Wochen…

Nachrichten

  • Ich verkaufe mein Thrustmaster Warthog HOTAS Komplettset.


    Warthog Stick & Warthog Throttle (neu 389€)

    Thrustmaster Pedale (THRP T.Flight Rudder Pedals, neu 80€)

    &

    mein TwistAchsenMod für den Warthog (verlängert den Stick um 14cm), selber designed, konstruiert (aus ein paar Teilen des TM16000) und im Laser-sinter-3D-Druck herstellen lassen. Die Twistachse stellt sich demnach via USB eingesteckt auch als TM16000 dar, von dem nur die Twistachse funktioniert. (neu unbezahlbar)


    Alles funktioniert einwandfrei und ist wohl ca. 2-2,5 Jahre alt. Die Sachen sind pfleglich behandelt worden und frei von Macken und Kratzern. Einzig hab ich die Box für die TM16000 Platine auf die Platte des Sticks geklebt. Die Twistachse funktioniert ebenfalls super. Diese verlängert den Hebelarm des Sticks konstruktionsbedingt halt um 14cm. Die Federspannung der Twistachse entspricht weitestgehend der des Twist des TM16000.


    Preis VB.


    iafJfAP.jpg


    AN8H3XJ.jpg



    7KawcBP.jpg


    c3fu9PR.jpg


    J5IUpMG.jpg


    enNxOLN.jpg


    tGKGf3p.jpg


    iy1Bw0x.jpg

  • Wie ich bei meinem vorstellungspost sagte, ich bin leidenschaftlicher Schiffsbauer bei Empyrion:Galactic Survival (Space Voxel Sandbox).

    Also ich nem Kumpel beim ED zocken zusah, hatte ich die Cobra MK3 ins herz geschlossen und wollte Sie nachbauen.


    Dilemma, blöck sind nun mal nicht so Flach wie das schiff wirklich ist.

    Da dachte ich mir, machst kein kleines Raumschiff, was die Cobra ja ist, sondern ne grosse Variante davon...


    Wer kein Oldschool Techno mag, kann das Video ja muten ;)

    Eigentlich wäre ja noch Erklärung dazu, nachdem ich aber 3 'Führungen' gemacht hatte, aber jeweils am schluss versprochen, hab ich erst am ende des 4ten Videos bemerkt, dass das Micro eh die ganze Zeit gemutet war...


    Die 'löcher' in der hülle, sind für zusätzliche tanks - ihr seht dann was ich damit meine...



    Würde mich interessieren was ihr von meiner 'interpretation' (und voxel Limitierungen) haltet.


    Möge der schnellste vorbei fliegen! :lol:

  • :| Heute eine ernstere Bitte an euch! :shock:


    unknown.png


    Die Station Dominique Holdings im System Brib (Stationsinhaber: Lavignys Legion) wurde angegriffen und befindet sich im Reperaturmodus. Ich bitte hiermit alle Piloten die zeit und Lust haben, Lavignys Legion bei der reperatur zu unterstützen!

    Warum dieses Gesuch von mir kommt? Wir sind seit mehr als 2 Jahren mit LL alliiert und unterstützen uns gegenseitig vo es geht. Da Darth Vater noch keinen Aufruf gestartet hat, bin ich mal so frei.


    Wer LL und Brib unterstützen möchte, bringe bitte folgende Waren aus den umliegenden Systemen zu Dominique Holdings:
    unknown.png


    Vielen Dank! :daumen:

  • Gerade bin ich mal so richtig schön ohne Zeitproblem dabei, mir das neue Scannen in der BETA genauer anzusehen.

    Bisher auch ohne jeden Absturz. ^^


    ABER gleich jetzt hab ich mal ne Frage, ob da Jemand dazu etwas weiß:


    Das System ist SYNUEFE EV-N C23-20

    Auf dem Bild ist ein Signal zu sehen, es liegt auch gut genug in dem Scankreis, weiter ran kann ich nicht zoomen.

    Es fehlen auch noch 4 von 8 Himmelskörpern, und 26 Signale wurden festgestellt.

    DIESES Signal lässt sich über den Vollspektrumscanner aber nicht identifizieren.

    Ich lasse ihn von NIEDRIG bis HOCH durchlaufen (langsam und schnell), aber es findet sich keine Signalentsprechung. Sprich ich kann es nicht identifizieren.


    Übersehe ich da was oder kann das ein Fehler in dem neuen Scansystem sein?


    Fly Safe

    Kolumbus

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verk. Warthog HOTAS Komplettset 2

      • Gotsche [RoA]
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      88
      2
    3. SAMUEL BRADDOCK

    1. Game Star und Co 22

      • Latenoid
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,1k
      22
    3. SAMUEL BRADDOCK

    1. Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4 1,1k

      • Kaito
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      40k
      1,1k
    3. Spucki81

    1. Nachbau der Cobra MK3 in einem anderen Spiel 6

      • Sephrajin
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      153
      6
    3. Der Nikolaus

    1. Salü Zämä 14

      • Sephrajin
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      198
      14
    3. Capt.Geforce

    1. Thargoiden haben Station Brib beschädigt - Lavigny's Legion ruft zur Rettung der Stationsbewohner! 22

      • Darth Vater
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,1k
      22
    3. Knopperscracker

    1. [RP-Roman] Warpstone III "Verlorene Brüder" 23

      • Schagraulyn
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      956
      23
    3. Schagraulyn

    1. HUD nach Landung auf Planeten 15

      • GrabMethatron
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      362
      15
    3. GrabMethatron

    1. WARPSTONE-Roman die Leser-Gespräche 9

      • Schagraulyn
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      217
      9
    3. Schagraulyn

    1. Reperatur in Brib 14

      • Protoenchen
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      315
      14
    3. Wurzelgnom71