FYXANOXEM- Eine RP Expedition

https://uploadix.de/image/9dz

Am 08. Oktober startet eine weitere Expedition der Explorer on Tour. Jeder in der elitedangerous.de Gruppe ist eingeladen, dabei mitzumachen. Startpunkt wird um 20.30 Uhr vor Foden Orbital, Toluku sein.



Neulinge, die ihre ersten Schritte außerhalb der Blase machen wollen sowie erfahrene Erkunder, die bereits die andere Seite der Galaxie gesehen haben sind herzlich eingeladen, diese ca. 12 tägige Rundreise zusammen zu machen. Gerade das Zusammenspiel zwischen alten Hasen mit ihrer Erfahrung und den frischgebackenen Commandern mit ihrer enthusiastischen Sichweise ist eine große Bereicherung solch einer Unternehmung.






Nochmals zur Erklärung für die Explorer, die bisher keine Expedition mitgemacht haben:



Es werden während der Expedition verschiedene Treffpunkte angeflogen, an denen man sich zu bestimmten Terminen trifft. Dazwischen ist es jedem freigestellt, nach Herzenslust zu erkunden oder zu fliegen. Auch Commander mit wenig Spielzeit können bei ca. 1000Ly / Tag sicherlich auf ihre Kosten kommen und Wegpunkt mitfliegen.



Die Geschichte sowie Detailinformationen dazu werden in folgendem Thread veröffentlich:

FYXANOXEM

    Kommentare 4

    • Schade, wäre gern dabei. Mit meiner ANA wäre ich von Sagittaruis zwar rechtzeitig zurück, aber ich kann bis Anfang November wegen Ferien gar nicht online gehen.


      Wünsche jedoch gutes Gelingen, schöne Enddeckungen und viel Spaß


      - McNolde -

    • Pack mal noch ein Bild dazu, ich habe die ganze Zeit eine rote "1" unter Artikel stehen gehabt, aber den Artikel nicht gesehen. Ich dachte das wäre nur ne Überschrift und eine Beschreibung der Kategorie, weil es so gar nicht zu den anderen Artikeln mit den Bildern gepasst hat ^^

      • Mach ich nach der Arbeit.

        Bis vor Kurzem hatte ich noch nicht die höheren Weihen, um Bilder voranzustellen.😆

    • Klingt largo. Ich kann wahrscheinlich nicht teilnehmen, da ich in dieser Zeit anderweitig explore, aber wünsche allen Teilnehmern viel Spaß...