ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Sa 6. Jan 2018, 01:18

da ich nicht streame hier alle Kämpfe aus meiner Sicht.
Die Videos sind absichtlich unbearbeitet und ungeschnitten und zeigen immer die letzten 10 minuten des kampfes bzw. den ganzen Kampf falls kürzer.

viel spaß beim ansehen und nochmal danke fürs organisieren... :sm30:
es waren 4 kämpfe die videos laden gerade hoch und werden dann nach und nach hinzugefügt...

kleines finale um platz 3


runde 3


runde 2


runde 1
Zuletzt geändert von Akuma Tebori [TAOL] am Sa 6. Jan 2018, 09:52, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1456
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: TAOL Headquarter

Re: ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 6. Jan 2018, 01:38

Deine Art zu fliegen ist erfolgreich, im 1vs1, aber auch extrem nervtötend. :mrgreen: Ich war auf dieses Rückwärtsgefliege seelisch und moralisch nicht eingestellt und hab prompt die Zellen verkackt.

Echte Dogfights sind deutlich dynamischer und interessanter. Du bist halt mehr son stationäres Geschütz. :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Beitragvon Guy De Lombard » Sa 6. Jan 2018, 08:44

Für mich (Kdt. Trichterle) war es eine neue Erfahrung, so überhaupt keine Chance zu haben, ich glaube ich hab nicht mal Deine Hülle angekratzt. Hat aber insgesamt trotzdem Spaß gemacht und wieder mal was gelernt :)
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Sa 6. Jan 2018, 09:44

naja ist schon etwas mehr als im raum stehen bei uns haben das einige piloten erkannt und diesen stil kopiert der im 1v1 mit ähnlich starkem schiff sehr effektiv ist.

für alle die es interessiert nochmal erklärt was das wirklich für ein manöver ist.
voller schub nach unten (ober oben - finde ich schwerer) - seitliche thruster mal voll, mal mehr und weniger nach rechts teilweise links und dazu pitch (positiv oder negativ je vertikale flugrichtung) um den gegner im ziel zu halten, teilweise FA OFF um schneller drehen zu können zusätzlich noch etwas rollen wenn erforderlich. der abstand zum gegner wird mit etwas vor oder rückwärtsschub reguliert.
kommt der gegner zu nah boost fa off turn um sich neu auszurichten und den gegner wieder in beschuss nehmen.

wenn das im übrigen beide machen gewinnt der der den meisten vertikalen und horzontalen speed halten kann und den gegner mehr trifft.

ich mag eben dieses ritterturniergebahren überhaupt nicht - stur aufeinanderzufliegen ballern drehen und wieder von vorne. darum habe ich mir da was anderes einfallen lassen.

@trichterle o7

@gwydion o7
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1456
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: TAOL Headquarter

Re: ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Beitragvon Lex Humboldt » Sa 6. Jan 2018, 10:21

Ich find das ist 'n ziemlich rationaler Approach mit so einer Taktik gegen einen Knägge zu kämpfen, auch wenns wie gestern von einigen Leuten kritisiert ev. nicht besonders fotogen ist. Erinnert mich ein bissel an die Szene hier:



Hätte nicht gedacht dass das so ein Style so effektiv ist.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2566
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Sa 6. Jan 2018, 12:32

@lex video

man darf sich halt nicht das spiel des gegners aufzwingen lassen sondern muss seiner linie treu bleiben.

ich fand den kampf gegen knäcke sehr spannend. war ein gegenseitiges abtasten, den gegner zu fehlern zwingen und langsam vorteile herausarbeiten.
hatte was von martial arts :)
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1456
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: TAOL Headquarter

Re: ED.DE PVP-Turnier Fights Akuma Tebori

Beitragvon DMaster.MPac » Sa 6. Jan 2018, 21:44

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, scheint ja ganz Unterhaltsam gewesen zu sein! Ich hoffe, ich kann beim nächsten mal auch mitmachen.

Fly safe!
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 865
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59


mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de