Posts by DrGremlin

    Da ist kein Widerspruch, ED ist eine Macke die ick seit 1984 habe. :sm32::sm12:


    Gotsche [RoAR] hab ick doch gemacht mir YT und sogar war wat bei SC im Support. Hat alles nicht geklappt. ;( Weiß auch nicht wo drann es liegt.:sm34:


    Bei ED hatte ick noch nie Probleme mit den Bindings, default Binds genommen und stück für Stück entwas verändert. Nach Geschmack.

    Hatte jetzt aber bei SC die Woche keine Zeit mich drei vier Stunden erst den Hotas einzurichten.

    Wollte es mir einfach nur mal angucken und ein bisschen rumfliegen mit den einzelnen Maschinen. Aber leider hat es nicht geklappt. ;(

    Ick spiele auch lieber als stundenlang irgendwelche Tools o. Hardware zu konfigurieren.


    Achso wenn der Flieger gegen die Station knallt, ist auch cool gemacht. Gefällt mir. :thumbup: Würde bestimmt auch in VR gut kommen.


    Werd mal im Netz ein bisschen suchen, habe ja jetzt Zeit bis zum nächsten Freefly. :sm32:


    VG DrGremlin

    Tomski [BBfA] Jo ick weiß! Aber ist wirklich nicht mein Ding, war es auch noch nicht mal so richtig wo ick noch jung war. Hatte damals nur Quake I gespielt, aber auch nur weil die Mucke sogeil war! :mosh::D


    Jetzt ist lieber so Lara mein Ding. ;)


    Wenn ick nochmal Zeit finde werde ick nochmal gucken, aber so ganz gefällt mir die Grafik nicht. Bin Grafik Fetischist. :P:P:P


    VG DrGremlin

    Reaper N7 - [AXI - EoT] ich auch nicht, bin auch kein Dummy. Aber irgendwann kommt das RL und das ist wichtiger als Demo Pixel.

    Wie gesagt SC bekommt ja noch eine Change. Aber ED wird solange nummer eins bleiben, bis es Dunkel geschaltet wird. Mal mehr mal weniger, habe auch viel Zeit in ED verbracht und werde es auch noch weiter machen.


    :sm28:


    VG DrGremlin

    So die Stammtisch dauerteilnehmer haben beschlossen! :sm32:


    Es bleibt beim 16.11.2019 und zusätzlich kommt der 21.12.2019 dazu.


    VG DrGremlin


    PS: Werde am WE ein Aufruf in EDDE machen und den Konsolero auf Fratzbuch bescheidt sagen.

    So Ihr beiden Fanboys Reaper N7 - [AXI - EoT] u. DubStation


    Mein X56 läuft nicht mit SC. :sm20:

    Habe da eine Halbe Stunde im Netz gesucht, etwas gefunden. Es gemacht und es läuft immer noch nicht!

    Da ich sehr viel Zeit habe nählich fast garnicht, aber SC mal eine Chance geben wollte. Habe ich es probiert! Aber wenn ich die ganze Freefly Woche nur dazu brauche um mein Hotas zum laufen zubekomme. Nee nicht mein Ding, fand es schade. Bin nicht gerade der SC Hater, aber ein bisschen mehrt als ein Demo sollte man schon in 6 Jahren hinbekommen. ;(

    Und extra mein X52 Pro raus holen und hin abstauben und neu installieren, nee also. Ausserdem weiß ick garnicht in welcher Kiste dem im Keller ist. :lol:

    Klar man kann ja probieren mit Maus+Tastatur, nein Simulation nur mit Hotas. Reicht schon das man kein VR hat! 8o


    Wenn im Winter es nochmal Freefly gibt werde es dann nochmal probieren, oder in 6 Jahren wenn die zweite Demo fertig ist. :sm12:

    VG DrGremlin

    doublefrag Ja das sieht weit besser aus als bei mir. Aber das mit SteamVR läuft bei mir mit Arizona besch......... und dauert ewig bis es Startet. Habe zwar meine 90 fps, aber Grafik wie gesagt schlechter als ein 60 ziger Jahre Comic. Teilweise sind meine 60 ziger Comic besser! :sm2:


    Scheint man müsste da wat fummeln, ist mir aber zur Zeit nicht Wert mich damit zu beschäftigen. War nur ein billig Kauf, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, nur um Zombie abzuknalle.


    Aber Danke für deine Mühe, vlt im Winter probiere ick es nochmal. :sm32:


    Finde Spiele wie Planet der Affen-VR o. Batman Arkam VR interessanter, ist kein Stures rumballern. Und die Grafik ist bei weitem besser als in dein Video, auch mit meiner Rift. Ohne viel rum Fummeln!:sm32:


    VG DrGremlin

    Jungs die Frage ist ja jetzt ob wir beim Dritten Samstag im Monat bleiben oder diesen Monat wieder eine Woche nach hinten schieben?

    Im Dezember wird es ja wahrscheinlich wieder kein geben wegen wenig oder keine Beteiligung (RL Termine).


    Laßt euch mal darüber aus, was ihr besser findet. Den 16.11 oder den 23.11

    Ich würde den 23.11. vorschlagen, dann ist es nicht solange hin bis zum 18.1.2020. ;)


    VG DrGremlin

    Also bei mir geht das auch nicht mit den X56! Obwohl man ihn ja auswählen kann, habe aber nur 2 Stick kein Schubregler. Hebt immer irgendwie ab und driftet dann gegen die Station! Dann wieder im Bett, dann wieder Schiff neu holen, dann wieder neuer Versuch. :sm41:

    Die Einstellungen sind too much, manchmal ist weniger mehr. Das ist aber auch das was mir nervt bei ED, Too much Einstellungen bei ED! ^^


    Werd es erstmal wieder SC stilllegen, zu wenig Zeit. Das RL geht vor.


    Grafik ist in 4 K ganz okay, aber noch viele Grafik fehler. Die Bewegungen sind nicht so toll, sehr künstlich. Finde SC auch mehr so die Lindenstrasse auf Deep Space 9. :D

    Bis jetzt scheint es nicht mein Ding zu sein! :/

    Naja, wünsche jeden den es gefällt noch viel Spass beim probieren. :sm32:


    VG DrGremlin

    ja das scheint die häufigste Darstellung zu sein im WWW.

    Aber die originale war schwarz mit weißen Streifen. :sm12:

    Eigentlich ist es doch egal, oder willst du die Farben besorgen und beim Stammtisch dann anpinseln. 8o


    VG DrGremlin