Posts by DrGremlin

    Wenn bis dahin die Busse u. Bahn fährt, bin ick da um 18:00 Uhr. Hoffe auch das die Deponie offen ist und nicht auch zu machen muß!


    Irgendwie muß man aber sein gesunden Menschverstand einschalten. Finde nicht das der Vergleich hinkt, die Grippe ist teilweise viel schlimmer. Weil es gibt ja Medikamente u. Impfungen, genau deswegen sind die Leute nicht so Panisch wie beim Corona. Ich halte immer zur Grippezeit gewisse Distanz und viel Hygiene ein.

    Frage wie macht ihr das mit dem Einkaufen? Da sind teilweise mehr als 50 Personen auf engen Raum! Für mich gefährlicher als in einem Gastraum zu sitzen mit 6-8 Leuten an einem Tisch. Klar sind teilweise auch 50 Leute in der Gaststätte, aber sehr weit aus einander.

    Komisch ist auch das es nur Empfehlungen gibt wie man seine Freizeit gestalten soll. Und nicht wie man Arbeiten soll!

    Ich werde die nächste Woche Beruflich nach Göttingen geschickt, das ist eine Uni Stadt. Da sind zu 90 % Studenten, ihr glaubt nicht was da den ganzen Tag über für Massen rumlaufen. Zum Glück muß ick mich in Bereiche aufhalten wo die Studentenmassen nicht hinkommen.

    Auch kostet das Hotel 20.- mehr als sonst, scheint gut belegt zu sein. Wird dann im Frühstücksraum kuschelig, zum Glück kann ick dann zu anderen Zeiten ausweichen. Kann meine Anfangs und Endzeit selber bestimmen, wenn mein Arbeitgeber was dagegen hat. Hat er Pech! :huh:

    Das zu Italien, naja! War eine Zeitlang oft Beruflich viel in Italien. Die zustände die da teilweise in verschiedenen Regionen herrschen, gleichen einem Entwicklungsland. Auch wird die Verbreitung des Coronavirus noch durch die mentalität der Italiener gefördert, sie sind sehr kuschelig u. geselig. Und das den ganzen Tag über!

    Okay lassen wir es, jeder wie er möchte! Bei dir Andre Capatot + Henoch (Waldorf u. Statler :lol:) kann ich es verstehen die etwas ängstliche Vorsicht! Bei den anderen eigentlich nicht.:/

    So wie die eine Hälfte der Experten vorraus sagt, wird es erst wieder Entwarnung geben in drei bis vier Monaten. Dann kommt das Sommerloch, also sehen wir uns erst wieder zur ersten Grippe Welle wieder 8o


    VG DrGremlin

    sct:facepalm: Ick weiß nicht ob er in Italia war, ick denke mal nicht! ;)


    Andre Capatot dafür habe ich volles Verständnis .


    Von meiner Seite ist es so das ich schon seit mindestens 10 Jahre keine Grippe mehr hatte auch ohne Impfung. Mal ein bisschen Schnupfen und das auch selten. Bin immer auf Distanz wenn die Grippewelle losgeht, ist die beste Lösung. Und immer schön die Hände waschen, ist jetzt ernst gemeint. Mache ich auch wenn keine Grippewelle ist, sehr oft die Hände waschen. Habe auch immer eine Flasche Desinfektionsmittel im Auto, wegen die Rastplätze auf den Autobahnen. Nix gegen die Trucker aus Osteuropa! Aber es hängen nicht umsonst die Schilder seit Jahren auf den Rastplätzen. Und schon tausendmal beobachtet wie die Trucker ohne Hände waschen raus gehen. <X:thumbdown:

    Auch meine Arabischen Kumpels sind Dreck..........., in der Moschee Füße waschen. Aber erst an die Eier ..........., dann einem die Hand geben! <X



    Also dann bis zum April


    VG DrGremlin

    :sm32:

    Wie jetzt und nu. Wat machen wir jetzt?


    Alles ick habe damit auch kein Problem mit dem Stammtisch, hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut!

    Ausserdem kann Horza ja von sein Skiurlaub in Italien berichten, was da so los ist in Bella Italia. :sm12:


    Also jetzt mal jeder kurz schreiben, wer kommt!!! :sm32:



    Ick bin dabei und komme!



    VG DrGremlin


    ................................... ja auch nicht in Urlaub nafh Amsterdam (800Eur im Klo) ......................................

    Boah, alter das kannste doch noch als Klopapier nutzen! :sm2:Ist weniger Wert als Klopapier.

    Waren heute Einkaufen. :facepalm::facepalm::facepalm: Ohne Worte!


    VG DrGremlin


    PS: Horza hat sich noch gar nicht geäussert? Komisch, da wird doch nicht was .............................. :think::/

    Aus Aktuellen Anlass
                                                            Was meint Ihr dazu?


    Wollen wir den Berliner Elite Stammtisch für diesen Monat aussetzen?


    Wir liegen zwar mit 991 Teilnehmer unter der Empfehlung, aber gehören ja zur Risikogruppe mit unseren Durchschnittsalter von 25! ^^


                 Last uns mal darüber reden, soll kein neuer Corona Trööt werden. Nur kurze Stellungsnahme u. Teilnahme Ja/Nein!





    VG DrGremlin

    sct Sorry mein Fehler, hatte den 1.3 als Samstag im Kalender gesehen. Wird natürlich gleich geändert. Na wenigstens einer paßt auf. :sm32:


    Also noch mal neu



    So unser viertes Jahr Berliner Elite Stammtisch geht weiter.


    Berliner Elite Stammtisch


    Am 21.3.2020 um 18:00 Uhr in der Deponie 3 findet der Berliner Elite Stammtisch statt.


    Die Tischreservierung ist raus.


    VG DrGremlin

    Danke an alle Teilnehmer des Berliner Stammtisch. War wieder ein schöner Abend, so gar ein verlorender Sohn war wieder dabei!

    VG DrGremlin