Posts by DrGremlin

    Horza Gobuchul sr.


    Ja, die Diskusionen zwischen Hackie1492 u. echoseventhree waren legendär. Die beiden waren auch richtige Stammtisch Besucher, die wussten was ein Stammtisch ausmacht. :sm24::sm25::sm24::sm25::sm25::sm25:


    Ich glaube nicht das Personen die mit solche Parolen wie "Menschenverachten" und "SBZ Leugner", dazu fähig sind sich einen Stammtisch einzuordnen und mitmachen. Der Berliner Stammtisch lebt davon, der Bayrische Stammtisch ist da schon etwas Handfester nach ein paar Bier. :lol:


    Wie Horza Gobuchul sr. schon schrieb wir werden sehen und die Termine im Auge behalten. :sm32::sm26:


    Auch steht noch der große Segeltörn an. :sm46:


    So werde jetzt meine Klappe dazu halten, wie es von Horza Gobuchul sr. befohlen wurde! 8o


    VG DrGremlin

    GreyLupus  Horza Gobuchul sr. Danke für eure Kommentare.


    Ja es ist richtig, unser nepo liebevoll wird er auch Flitzi genannt, ist der Erfinder des Berliner Elite Stammtisch. Meine Wenigkeit hat da keine Aktien da ran.

    Habe nur die Initiative ergriffen um diese Diskussion die am Anfang aufgekommen ist, wegen Termin und wann er stattfinden soll.

    Da habe ich ein Machtwort ergriffen und das Ruder an mich gerissen. Daher stammt auch das von GreyLupus mit dem Imperator. Bis jetzt sind wir damit auch immer ganz gut gefahren. Ist nicht umsonst das der Stammtisch so lange besteht!


    Andre Capatot :/


    Mich stimmt es sehr Traurig was hier imo läuft.


    Andre Capatot Du bist auch noch sehr neu bei diesem Stammtisch, habe Dich eigentlich für ein Sympatischen Menschen gehalten. Aber Du mußt auch meine Person verstehen, das wenn es mir reicht auch einmal irgendwann der Kragen platzt. Ich habe es extra im Spoiler gesetzt und für meine Verhältnisse war die Wortwahl schon milde. Und es steht mir auch zu meine Wörter etwas extremer zu wählen, wenn man so angegriffen wird.

    Sorry, aber mit der Wortwahl "Menschenverachtend" währe mir noch nicht mal eingefalllen. Empfinde ich als Angriff auf meine Person.


    Schon bevor beide bei uns zum Stammtisch gekommen sind, hatte ich schon ein Disput mit ihnen. Das wurde aber von mir über PN dann geklärt. Da hatte einer schon seine Teilnahme am Stammtisch abgesagt. Aber sind dann doch zu zweit angetretten. Dazu habe ich geschwiegen und auch nicht ihnen die Teilnahme verweigert. Weil es mir nicht zusteht und ich auch nicht der Typ bin der sowas macht.

    Habe mich nur auf Distanz zu diesen Personen begeben. Und sie sind sogar noch beim nächstenmal da gewesen.

    Haben ja auch gleich versucht das Ruder an sich zu reißen, sei mir nicht böse aber haben bei Dir auch gleich Gehör gefunden. Auch dazu habe ich kein negatives Wort gesagt, habe sie machen lassen. Ja wir haben jetzt eine Cobra, ja und das war vor Jahren schon mal ein Thema. Und stieß auf kein großes Interesse.

    Von Dir kam dann gleich das ich das jedesfall mit schleppen sollte. Das habe ich gleich verneint.

    Irgendwie scheint es mir als wenn Du den Einschlag den diese Beiden Personen in den Stammtisch machen wollen, nicht mit bekommst.

    Für mich sieht es so aus, das sie sich mit fremden Federn schmücken wolllen und die Chefs im Ring sein wollen? :/


    Tinvanno [RoA] hat die beste Antwort auf dein Post. :thumbup:



    Es steht jeden frei am Stammtisch teilzunehmen. Es wurde bis jetzt auch noch keiner Person die Teilnahme verweigert. Und so wird es auch hoffentlich weiter gehandhabt. Aber das liegt nicht in meinen ermessen.



    VG DrGremlin

    Das mit der SBZ war meiner einer!

    Nur versteh ick nicht ganz das Problem und will es jetzt auch nicht mehr wissen. :facepalm:

    Seit ja nicht nur bei mir angeeckt in diesem Forum! :sm46:


    Mehr wird von meiner Seite nicht dazu gesagt!


    Wünsche euch beiden noch ein schönes Leben in euren eigenen Universum! :sm28:


    VG DrGremlin :sm17:

    Wir brauchen kein Zuckerrohr, haben Rübe. Oder Honig, Oder Weizen.

    Ausserdem, scheiß Rum. Wir haben Aspach Uralt. VSOP, Vater säuft ohne Pause. Schmeck mit 18 und mit 80. Endlich wieder ein Futschi.


    Aber was soll man ein Fischkopp erzählen, der nur Tee und Kümmelsäuft! :sm12:


    VG DrGremlin

    Segler haben schon immer für ganze Pestverbreitungen gesorgt, siehe neu Entdeckte Kontinente!


    Nieder mit den Seglern, Freiheit für unsere Gewässer.

    Nieder mit Reinhold Messner, Freiheit für unsere Berge.

    Nieder mit den Alpen, freie Sicht aufs Mittelmeer.


    VG DrGremlin

    Ich halte das für verkehrt, die Segler so früh los zulassen. Die verbreiten den Virus nur über den ganzen See. Weit über die Bezirksgrenzen hinaus!

    Einfach eingemottet lassen, spart auch die kosten das Schiff schick zu machen! Nächstes Jahr ist das Wasser auch noch da!


    Wichtiger ist die Biergärten aufzumachen! :sm32::sm25:


    VG DrGremlin


    Henoch alles gut, mußte mich erstmal finden. Von Cutter auf Moskito umstellen. Waren ja viele Spieler dabei die es schon länger machen. Jedenfalls nach dem Level Status. Ausser meiner einer und einer von der UGC, waren bei Kannonenfutter für euch.

    In VR ist es schon grass die ganzen Flugmanöver, hab mich danach erstmal auf die Couch gelegt und tief durchgeatmet. :lol:


    VG DrGremlin