Posts by descending
-
-
Bei all den blinkenden Lichtern auf dem Radar fallen mir die Wörter Weihnachtsbaum oder Feuerwerk ein. Ist doch schön, wenn sie ihr RP der Jahreszeit anpassen.
Das ist doch RP oder? bei einem 10 gegen 1 und der eine entkommt muss ich einfach von abgesprochenem RP ausgehen. -
Auf wunsch des TE geschlossen
-
-
auf wunsch des TE und um noch mehr rechtschreibgelödel zu vermeiden geschlossen
-
Hallo und willkommen. Es lohnt sich auf alle Fälle bei der suche nach einem Clan sich auf der internationalen Bühne umzuschauen und nicht nur in der Pfütze zu fischen.
-
Die Diskussion ob "gute" Videos erlaubt werden sollen ist müßig, da es wieder darauf hinauslaufen würde, dass Mods entscheiden müssen, ob ein Video ok ist oder nicht. Das ist beim Thema offtopic schon schwer genug aber hier würde schon wieder über Spielweisen gerichtet werden und das ist nicht die Aufgabe eines Mods.
Klare Regeln die für jeden verständlich sind, sind auch leichter einzuhalten und durchzusetzen und nur ein paar unverbesserliche werden versuchen die Grenzen einer klaren Regelung zu überschreiten, während bei so einer schwammigen Definition wie "gute Videos sind erlaubt", wieder viele einfach jedes Video posten werden und dann im Thread, wie üblich, entlang der üblichen Gräben gestritten wird, ob jetzt dieses Video ok ist oder nicht. -
Meinst Du mit "Fraktion" eine Power aus dem Powerplay? Denn nur denen kann man sich anschließen
-
-
Nicht High Tec SYSTEME. Du musst in der Systemkarte die Stationen anwählen und dann steht da der Typ der Station in dem Info Panel links. Genau das gleiche wie bei den Raumstationen. Und wenn die BodenStation vom Typ HighTec ist, dann ist es ne Runde. Die gibts nicht nur in HighTec Systemen
-
Das sind Bodenstationen vom Typ HighTec. Einfach in der Systemkarte die Infos der Stationen mit Hafen durchackern.
Ein eigenes Symbol haben die nicht. -
OK
Was für ein Durcheinander in dem Thread
https://forums.frontier.co.uk/…ta-requesting-Meta-Alloys
aber anscheinend UA Bombed und ein anderer Port im Lockdown.
Schau mal in der Station in den Local News, ob da was von technischen Störungen steht und ob Services Down sind.
Auch der Warenmarkt würde da Hinweise gehen. Es dürfte kaum noch Waren geben falls UA Bombing vorliegtFalls es echt UA-Bombed wurde und Frontier nicht eingreift, dauert der Zusatand an, bis genug Meta Alloys verkauft wurden. Das können Tage bis Wochen sein
-
Quote from Tinvanno [BBfA]
Das Thema ist doch kein kampfbericht. Vielmehr eine diplomatische Angelegenheit.
@RoA: ich entschuldige mich für Beleidigungen meiner Seits. Das ist nicht die Art der BBfA.
Aber ich begrüße die Entscheidung von tomski.
Nach Entfernung des Videos kann es wieder zurück
-
In Kampfberichte verschoben
-
Ohhh. Ich glaube nicht dass es in einem Forum mit lauter 15 bis 20 jährigen besser zu gehen würde.
-
Quote from Nemac
wobei die Messlatte für "aus dem Ruder laufen" hier etwas sehr tief hängt.
Ja schon. Allerdings wurde sie durch Erfahrung immer tiefer gehängt. Weil wir inzwischen halt einfach wissen, wie manche Threads enden.Und zum Thema des TE selber. Du hast ja selber schon das Hauptproblem genannt. Wer bestimmt, wer rein darf. Dazu dann der Verwaltungsaufwand für die admins dann die Leute mit den Rechten für den geschlossenen Bereich zu versehen. Wie wird vorgegangen, wenn jemand doch Diskussionsunwürdig ist und und und.
In so weit ist Huskys Idee nicht schlecht. Mache auf Discord oder einer anderen Chatplattform einen channel auf und probiere das was du da vorschlägst erst mal im kleinen aus.
-
Das wars wohl Gunny. Closed
-
Leute ihr dreht euch wieder mal im Kreis. Das Thema ist längst todgeritten. Also zurück zum ursprünglichen Thema und Thread ist dicht.
-
Die Übersetzung ist bei einigen Begriffen leider sehr daneben. Selbst der Google Translator kann das besser. Ich spiele das Spiel von Anfang an auf englisch was nur von Vorteil ist. Man muss sich nicht mit den Bugs herumschlagen, die durch Übersetzungen entstanden sind (Zur Erklärung, es gab mal Missionen, die nur in der englischen Version spielbar waren, oder es fehlen auch lokal News in den Stationen) und findet einfach schneller Hilfe durch die Benutzung der allgemein gültigen Begriffe. In der kleinen deutschen Sprachinsel findet man halt nicht so viel.
Übrigens liegt es nicht an der englischen Sprache, das die Übersetzung schlecht ist, sondern an einer schlechten Übersetzung an sich, an der generischen Natur der Texte (Textbausteine und Variablen) und daran, dass bei jeder Art von um- oder Übersetzung es zu Unschärfen kommt. -
Ok. Dann schaltet einfach alle nen Gang runter und genießt das tolle Wetter draußen. So ein schönes Wochenende kriegen wir wohl so schnell nicht wieder.