Beiträge von Vala Maldoran

    Hi ich suche nach nem neuen AV Receiver dieser sollte 4K und 3D ready sein. jetzt bitte keine diskussionen warum und ob 4k nötig ist etc pp
    jemand ne idee?
    Wasn mit den Onky 646 bzw den neuen 555 und 656? Es muss ja nicht gleich das neueste vom neuen und das teuerste sein ... hdcp 2.2 und hdmi 2. solten auch mit dabei sein oder?


    danke für bruachbare antworten schonmal im vorfeld :-)


    V.

    so dann geb ich hier meinen auch nochmal zum Besten ...


    STAR-3YC9-XHWG


    jeder Nutzer bekommt ein persönliches Interview mit 10 Fragen im TS von mir beantwortet :-) Alle Fragen erlaubt *schmunzel*

    hmmm wie ist das eigentlich mit dem SQ42 Package? wenn man das jetzt solo kauft, hat man dann zutritt zum AC/SM und PU in der Alpha und Beta-Phase des Spiels?


    Im Package steht nur was vom AC...


    Grüße


    V.

    so ich hab jetzt nochmal ne verstaendnisfrage:
    wenn ich jetzt ne mission annehme in port olisar, zB die explorer missionen, und nach 2 missionen auslogge, muss ich biem nächsten einloggen wieder von vorne anfangen? bzw was ist mit den waffen die man beim beenden der missionen erhält, sind die dann permanent im laufe der alpha verfügbar, oder nur für die aktuelle session?

    danke ;-)


    hier übrigends mein Code für interessierte Neu-Kunden :-)


    STAR-3YC9-XHWG


    gibt 5,000 extra Credits beim einlösen ... und ne ingame freundschaftsanfrage von mir *schmunzel* will ja nicht alleine später in SC rumshippern müssen

    Hi


    Ich wollte mal nen Ticket schreiben für sc aber finde nirgends ne Möglichkeit ein Ticket zu erstellen. Hat hier jemand mal nen Link für mich? Und wenn ich hör schonmal am schreiben bin, wo finde ich so nen einladungscode für andere in meinem Account??

    Another Jeffress Treasure Hunt


    Eccentric billionaire Alfred Jeffress has made headlines in recent weeks with not one but two galaxy-wide treasure hunts, each of which saw the reclusive philanthropist give out enormous cash prizes. Now Jeffress has announced a third treasure hunt, and once again he has promised to reward the winner with a share of his vast personal fortune.


    The event is expected to follow the same format as the previous two. A mystery object has been placed somewhere in space, and the first person to find and deliver it to a specified location will win the competition. As before, the hunt begins with a riddle, composed by Jeffress, which will lead participants to the mystery object:


    "To win the prize, follow a story of kings, crowns and jewels, not tall tales told by fools. Your quest to restore the king's crown starts in the middle. Travel where all frequencies of light reside to start solving my riddle."


    Jeffress has promised that this hunt will be the most challenging yet, having devised even more cryptic clues this time.

    Hi zusammen,


    ich hab ein Problem. Ich brauche für ne Hochzeitszeitung ein paar Bilder. Als Originalbilder habe ich 18x13 Bilder seidenmatt. Mein Scanner macht 300 / 600 / 1200 dpi. Die Bilder haben nach dem scannen eine leichte Struktur die ich nachbearbeiten möchte um halbwegs scharfe Bildauschnitte bzw. Vergrösserungen machen zu können. Welche dpi ist sinnvoll?


    Speichern würde ich die gescannten Bilder dann als TIFF (?) um diese dann eben entsprechend zu bearbeiten. Oder wäre was anderes besser?


    Danke für eure Anmerkungen und Anregungen im Vorfeld.

    Hi, ich bin jetzt seit neuestem unter die Explorer gegangen ... und frage mich folgendes:


    wenn man beim chinesen (powerplay) rank 5 hat gibbet doch extra cash für gescannte systeme ... wirken die sich danna uch aufs ranking aus?