Danke für den Tipp, werde ich mal reinschauen. Solche Erweiterungen (wie auch zB Falskaar) sind genau das Salz in der Suppe, die das Spiel jung halten. Es ist sehr beeindruckend, was die Modder hier immer wieder auf die Beine stellen.
Posts by James R. Stern
-
-
Viele Spiele sind über die Jahre gekommen und auch wieder gegangen, viele habe ich auch mehrfach gespielt.
Aber das eine Spiel, das mich jetzt seit 2012 begleitet und auch noch viele Jahre begleiten wird ist
Skyrim
Aus irgendeinem Grund werde ich nicht müde, immer wieder in die Welt von Himmelsrand einzutauchen und auch der x-te Durchgang lässt bei mir keine Langeweile aufkommen. Nie hat es ein Spiel geschafft, mich so sehr in seinen Bann zu ziehen und eine so glaubwürdige Welt zu zeigen. Der überfällige Umstieg auf die SE in diesem Jahr hat noch einmal ganz neue Möglichkeiten eröffnet und dank der bis heute ungebrochen aktiven Moddingcommunity bin ich sehr gespannt darauf, welche tollen Erweiterungen und Möglichkeiten sich da noch eröffnen werden.
Skyrim gehört für mich persönlich in jedem Fall zu den prägendsten und wegweisensten Spielen, die jemals entwickelt worden sind.
-
Powergrid kann ich seltsamerweise aber noch downloaden..?
-
Man sollte vielleicht die Jungs vom E.E.S. mitnehmen
-
Bei mir geht der Flugbetrieb im Grunde normal weiter. Ich habe im Daddelzimmer (Südseite) erträgliche 26 Grad. Was eine Menge gebracht hat, war verspiegelte Fensterfolie außen am Fenster in Kombination mit Rollo innen. Das bringt so einige Grad und wenn die Suppe doch einmal anfängt zu laufen, sorgt einfach ein dezenter Luftstrom durch einen Ventilator für gefühlte Abkühlung.
-
Wieso malen die denn eine Vulture auf die Krait?
Ich mein... mir gefällts
-
Wieso? Hörst du beim Elite daddeln etwa nicht den Quirky Worky Song in Endlosschleife?
-
Dann sollte das Schiff eher "Perry" heißen...
Dubi dubi duba
dubi dubi duba
Dubi dubi duba
dubi dubi duba
...
PERRY!Ich bin derzeit wieder in meiner ollen ASP EX "Balthasar Sprenger" unterwegs.
-
Macht bis jetzt einen ganz guten Eindruck. Für so eine schnelle Runde zwischendurch könnte das was werden
-
Da bin ich nur froh, dass ich noch ein paar MX518 von Logitech auf Halde liegen habe und sich die Frage so schnell nicht stellen wird. Eine bessere Mouse ist mir noch nicht untergekommen.
-
Hammer Hammer Hammer
Ist dir wirklich sehr gut gelungen und ein richtiges Schmuckstück! Wär ich doch bei meinem Pit auch schon beim Thema Elektronik angekommen... -
Quote from Franken
[...]Und das ist auch notwendig. Denn welcher normale Mensch will schon hinaus in die kalte Einsamkeit, endlose Jumporgien vollfüren und immer mit der Gefahr leben, zu scheitern und wochenlage Scannarbeit durch (...) dem Abschuss kurz vor der Zielstation, zu riskieren.
[...]Mir soeben passiert. Kurz schlucken, Faust in der Tasche machen und direkt wieder raus
-
Ja die Wartungsprotokolle sind gut...
P: Lampe im Eimer
T: In Eimer nachgesehen, keine Lampe drin -
Richtig schick - Respekt für die Arbeit!
-
Seltsam, dass verschieden Throttle unterschiedliche Verhaltensmuster zeigen. Jemand eine Idee woran es liegen mag?
-
Man darf wirklich gespannt sein wie weit das mit den Sprachpaketen geht...
Fluchende irische Hafenarbeiter?
Bajuwarische Bergguerillas?
Feinster Wiener Schmäh?
Texanische Cowboys?Allein der Gedanke
Bin jetzt auch erst einmal mit Victor unterwegs. Eine angenehme Abwechslung zu FDs Version von Bitchin' Betty.
-
Beom Throttle erkennt er aber sofort nach dem Austritt aus dem Sprung die Stellung und geht dann direkt auf Nullschub runter. Also Hauptsache irgendwo in der Sprungsequenz auf Null ziehen
-
Quote from Rhenus Omega
unmittelbar während des Sprungs in ein anderes System oder beim Countdown konnte man die Geschwindigkeit des Frame Shift Antriebs auf Null setzen, um bei Ankunft nicht in die Sonne zu fliegen. Das funktioniert nicht mehr.
Ich habe jetzt auch mal versucht das zu reproduzieren (TM Warthog):
1. Versuch: Beim Countdown Throttle auf Nullschub ziehen - Verhalten wie gewohnt bei Ankunft im Zielsystem
2. Versuch: Nach dem Countdown in der Sprungsequenz Throttle auf Nullschub ziehen - Verhalten ebenfalls wie gewohnt bei Ankunft.Zumindest bei Verwendung eines Throttles hat sich also nichts geändert. Vielleicht wird aber der Tastendruck (Yoshihiro sagte z.B., er hat die Funktion auf Taste X am Controller) nicht erkannt?
-
Wirklich traurig, wenn man für soviel Geld im Grunde nur einen Bausatz bekommt. In den muss man dann noch mehr Geld für "Zurüstsätze" investieren damit er so funktioniert wie er sollte... das ist ja wie Plastikmodellbau.
-
Ich war vor drei Tagen noch da und das Wrack ist immer noch vorhanden und Palin somit freigeschaltet.
Ich bin allerdings einmal aus Versehen HIP17862 6C angeflogen und habe mich gewundert, dass dort kein Wrack mehr war - bis ich dann endlich meinen Fehler bemerkt habe