schliesse mich an, sehen wirklich cool aus, die Fotos
Posts by Ray Jameson
-
-
Danke für die tollen Bilder, bin ja selber noch unterwegs
-
Nachdem ich 2 der neuen Engis freischalten konnte, ETIENNE DORN & PETRA OLMANOVA, hab ich gleich bei Mr. Dorn die Gelegenheit genutzt und die Lebenserhaltung auf Stufe 1 verbessert. Dadurch hat meine Conda 0.5 LJ mehr Sprungreichweite und jetzt bin ich viieeel schneller wieder in der Bubble
Noch ein bisschen in der Gegend umgesehen, die Colonia-Bubble hat sich doch verändert seit meinem letzten Besuch:
Bei diesem Megaschiff kann man flott Escape Pods sammeln:
Eine Facility:
Ein Listening Post:
mehrere Touristenbarken:
und ich konnte noch die in meiner Sammlung fehlenden Asteroidenbasen besuchen:
und jetzt gehts Richtung Bubble, damit ich am 21. da bin!
-
Ui, ein Triple-Neutronenstern ist mir noch nicht untergekommen. Glückwunsch
-
Natürlich unverfälscht! Müssen manche Leute Zeit haben, auch noch Bildbearbeitung zu betreiben
Fly Safe!
-
und noch einer hier ...
-
Sehr schönes Bild vom Sprung, Farben, ich sehe Farben
Bin gespannt wie es weitergeht, bin ja selbst noch zu weit weg ...
-
Das war auch bei mir sehr mühselig... Ich habe das Megaschiff in System Luchtaine besucht - bei Ankunft sind manchmal auch Rettungskapseln vor Ort (neben Piraten oder manchmal Rettungsschiffen) - schnell mit Drohne abgreifen und wieder weg ins SC (kannst natürlich vorher auch Piraten abballern)
einige Ls Abstand und das ganze wiederholen...
Auf der Rückreise in die Blase habe ich dann 5 Stück auf einem Planeten gefunden...
Danke für den Tip - ich hab noch ein wenig weitergesucht anhand Deiner Angaben und bin im englischen Forum auf diesen Thread gestossen. Hab mich dran gehalten und der Ing. war ruckzuck freigeschaltet
-
Ich bin in Colonia angekommen
Die letzte Etappe war ziemlich ruhig.
Werde jetzt erst mal ein paar von den neuen Enigs freischalten und ein bisschen Sightseeing machen.
Noch die besten Bilder bis Colonia:
Kaum zu glauben, das erste Black Hole der Reise, ich hatte es aber auch nicht drauf angelegt, welche zu finden:
Eine Wasserwelt:
Neutronenstern mit Anhang:
3-fach Tankstelle:
Wasserwelt mit Ringen:
Der hier war mal was anderes:
und dann 2 Erdähnliche + Wasserwelt in einem System
Das All ist ... seltsam
Ankunft bei Jaques
Und die neueste Statistik seit Abflug
Fly Safe!
-
Bin zur Zeit in Colonia und möchte den ETIENNE DORN freischalten - Wie ist denn der schnellste Weg, hier in der Gegend besetzte Rettungskapseln zu sammeln ?
Fly Safe!
-
Noch nachträglich Glückwunsch zum Erreichen von Arm's End ... soweit draussen
Die Woche war nicht leicht ... Vielen Dank für's Teilen der Erinnerungen!
Fly Safe!
-
Ich hab mich mal angemeldet, wer macht denn die Wing-Freischaltung? Hat keine Eile ...
-
Ich schau mir die neue Seite mal an - Danke für den Hinweis!
-
So, bin am Zwischenziel angekommen - die Nebeltour geht weiter:
habe PHROEA GREE AA-A H34 erreicht.
Hier die besten Bilder der Etappe:
Hier wurde es heiss, ich musste glatt einen Kühlkörper abfeuern, um zwischen den beiden wieder rauszukommen
Nochmal ein Blick auf die Galaxis:
Eine WW mit ihrem Mond:
Einige Impressionen der verschiedenen Planeten und Monde, darunter auch Wasserwelten und Erdähnliche
Kurz vor dem Ziel, der Nebel am Horizont:
PHROEA GREE AA-A H34
Im Nebel dann mehrere Wasserwelten:
Als nächstes geht's weiter Richtung Colonia, mal schauen, was mir so über den Weg läuft
-
Sehr schick! Macht neugierig auf mehr
-
Sehr beeindruckende Route! Respekt, wie Du das durchgehalten hast
Und natürlich
auf einen erfolgreichen Weiterflug!
-
Nö, der is liquide
-
Ein Lebenszeichen von mir: Nachdem ich jetzt ca 3 Wochen im Holodeck das antike Schottland erforscht habe, schwing ich mich wieder ins Cockpit und trete die Rückreise an - allerdings als Ziel erst mal Colonia, den neuen Engis einen Besuch abstatten
-
Tolle Aufnahmen, coole Sache das mit dem Geysirfeld
Weiterhin guten Flug!
-
Na dann viel Spass auf der Gnosis