Sagt mal, sind eure Kürbis-Funde alle im Codex eingetragen worden? Ich hab jetzt nämlich eine Stelle gefunden und der Scanner will nicht - laut englischen Forum ist das wohl ein Bug. Der tritt aber wohl nicht überall auf ....
Posts by Ray Jameson
-
-
Glückwunsch! Hab schon Dutzende B-Systeme gescannt, keine Kürbisse bis jetzt
-
Ich hab die Kamerasteuerung damals nach einigem rumprobieren auf Maus+Tastatur gelegt - nicht ganz optimal, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. Die Vor-Belegung von damals hab ich nicht mehr, weiß auch nicht, ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, der Default könnte noch dasselbe sein wie damals, meist kommen ja nur noch mehr Tasten dazu
-
Ich bin noch in der Nähe ... sollten die Thargs nach Toluku kommen, dann gibt's
-
Hab "meinen" jetzt auch gemappt!
-
Das mit den Kampffolgen scheint seit dem Update anders zu sein, bei allen, in die ich reingesprungen bin, finde ich jetzt keine Materialien, sondern einen Typen, der mir einen Auftrag erteilen will. Ist das bei Euch nicht so ?
-
Ich mach das jetzt so:
springen, scannen (HONK), tanken, dabei Wechsel in die Systemkarte um zu schauen ob das System schon einer entdeckt hat, dann entweder Tempo 0 und FSS oder Sprung einleiten.
-
Super, toller Tip! Kommt auf die ToDo-Liste
-
Gute Idee, "meinen" Mond mal zu kartographieren. Kommt auf die ToDo-Liste
-
Ich fummel mich auch gerade in die neuen Sachen ein...
Beim FSS-Scanner werden ganz unten die Befehle und die dazugehörigen Tasten angezeigt. Jedoch erscheint "Tuning" als "not bound". Welches Ding im Tastenbelegungsmenü ist das?
Das wo Tuning steht, da kann man eine Achse hinterlegen. Über den beiden Tuning-rechts/links Zeilen
Ich sitze grade nicht am Rechner, drum kann ich‘s grade nicht genau beschreiben. Du findest das schon
-
Der ist wohl schon in Rente ...
-
Das ist wirklich ne coole Idee. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Zweitaccount leisten
-
Ich bin gestern in der Bubble auf dem Weg nach Toluku auf neue Objekte gestossen, eine "agricultural installation" in WISE 0855-0714 und eine "Scientific installation" bei einem Weissen Zwerg in Weissichnichtmehr - wann wurden die denn eingeführt ?
Sehen ja cool aus, aber zum scannen ist da nix?
Weiss jemand ob die evtl. in Q4 mehr Interaktion bieten?
-
Eine MkII hab ich mir jetzt als Multi-Role Schiff eingerichtet, hat immer noch ca. 45LJ Sprungreichweite, spasseshalber im Explorer-Setup komm ich auf 58LJ, das ist schon ein Unterschied zur ASP. Bin wirklich gespannt auf die endgültige Fassung von der Phantom.
-
Wenn's um die Sprungreichweite geht, meine ASP X hab ich jetzt mit dem Guardian Boost auf 67LJ gebracht... dabei kein reiner Papierflieger, noch mit einigermassen brauchbarem Schild und allem drin, was man so als Explorer so braucht.
Die Phantom krieg ich im Simulator (Coriolis
) nicht so weit hin, aber das mag sich nach dem Release noch ändern. Einen Slot mehr kann man natürlich immer brauchen. Gekauft wird das Ding auf jeden Fall!
-
Die Phantom scheint sehr interessant zu werden als Explorer, fast soviel Reichweite wie die Anaconda, aber beweglicher. Werd ich mir sofort zulegen, ich hab noch ein paar Module auf Halde
-
Willkommen zurück
-
Aus aktuellem Anlass: Wie wär's mit einem Logo für die Commanders, die bei Amundsen's Star, Magellan's Star, Erikson's Star und Beagle Point bzw Semotus Beacon waren ?
Mir ist immer noch nichts besseres als "Grand Slam" eingefallen
-
Gratuliere, schon wieder soweit draußen
Hast ja jetzt sozusagen den Grand Slam geschafft
Ich beantrage ein neues Logo, mir fällt nur grade kein Name ein, obwohl „Grand Slam“ klingt ganz gut!
Und toll bebildert, natürlich
Wünsche ein fröhliches Treffen und geruhsame Weiterreise
-
Abschlussbericht:
Bin gestern abend in Toluku angekommen - Die Rückreise von Colonia führte über die neuen Stationen Caravanserai und Rohini größtenteils über einen Neutronenstern-Highway, so ging's recht flott voran.
Zumindest bin ich rechtzeitig wieder zurück.
Ein paar schöne Impressionen der Schlussetappe gibt's aber schon noch:
Eine Erdähnliche mit mit nem nah gelegenen Mond:
Eine Touristenbarke in Rohini:
Wieder zurück in Foden Orbital - ist demnächst wieder ein neuer Anstrich fällig:
Abschluss-Statistik:
(Der Verdienst stimmt nicht - 10 Millonen hab ich in Colonia auf den Kopf gehauen
- nee, Schiffstransfer
)