Am besten fliegst Du in einem Winkel zwischen 45 und 30 Grad.
Posts by Ray Jameson
-
-
Schließe mich der Frage an. Hätte auch was gespendet, aber Paypal geht gar nicht.
-
Ja das Gefühl hatte ich auch, dass man nichts einspart sondern die Würfe nur verlagert. Danke für die Bestätigung!
-
Ui, Wahnsinns-Arbeit! Meinen größten Respekt
Ich mach sowas ja nicht, meine alten Fotostories liest eh keiner mehr
-
War das nicht so, 5 Minuten im Jet zu surfen ohne rauszufallen ? Irgendjemand wollte immer einen Videobeweis haben
-
Wir haben jetzt "fast"
1500 Flammen in der Liste - Super
Ist schon alles gelb ausgefüllt
?
-
Schon sehr beeindruckend, Deine Statistik
-
Frage: Wenn man generell die Asteoridencluster auf die "Ignorieren-Liste" setzt, was passiert dann? Werden die dann trotzdem beim Eintritt in das System gescannt (und die nervigen Meldungen ploppen auf), oder werden Sie tatsächlich total ignoriert? Mit ignorieren meine ich im linken Com-Menü, da kann man ja etwas ausblenden. Vielleicht wäre das ein Ansatz, aber ich gehe davon aus das hier nur ausgeblendet wird - aber trotzdem gescannt wenn man drüberfällt.
Eigentlich ist mein Post fürn Arsch
Ich hab die Asteroidenfelder schon seit Beginn auf der Ignorieren-Liste, die werden trotzdem gescannt wenn man nahe genug dran ist (und jeder einzeln gemeldet) und im VSS Scanner Spectrum auch angezeigt.
-
Danke für den Statusbericht! Interessante Lebensform, hatte ich auch noch nicht vor dem Bug
-
Gibt's in Colonia den Guardian Frameshift Booster zu kaufen oder muss man sich den schicken lassen ?
-
Wenn Du Palin freigeschaltet hast, kannst Du solche resistenten Frachtgestelle mit 1 oder 2 Fassungsvermögen auch auf seiner Basis kaufen.
-
Hallo , CMDR'S habe mir vor einiger Zeit für meine Cutter auch eine Lackierung gegönnt. Ich finde damit sieht die Cutter noch etwas besser aus ,als mit der Original Lackierung. Auch für einige meiner anderen Schiffe habe ich mir Lackierungen geholt, "Man gönnt sich ja sonst nichts" und das ich dadurch FD noch zusätzlich etwas unterstütze ist für mich kein Problem.
Fly Safe. o7 CMDR'S.
Und wie heisst die Farbe denn nun ?
-
Coole Bilder in ungewöhnlichen Perspektiven! Sehr schön, vor allem die Vulkane von oben! und natürlich die Mollusken !
-
Dann lass mal ihre Schiffe nicht im Hangar verrosten ...
-
Selbst wenn der weiter existieren würde, wäre die Wahrscheinlichkeit, den bei tausenden von Sternenhäfen wiederzufinden, doch recht bescheiden .
Man könnte ja was einbauen, dass sich das Spiel das merkt, und einem dann immer die Ex-Piloten vorschlägt - würde die Immersion erhöhen.
-
Ich habe gerade meinen Fighterpiloten entlassen:
Sind diese Typen persistent oder ist der jetzt weg?
Ich meine, besteht die Chance, dass ich den irgendwann wieder treffe und wieder anheuern könnte mit seinem jetzigen Rang (Dangerous) ?
-
Nach Mordor muss ich auch mal, sieht ja klasse aus
-
Das Mond/Erde-Bild hast du super hingekriegt
-
Da sind schon wieder Phänomene dabei, die hab ich noch nie gesehen
schon wieder was für den zu-erledigen-Stoß
-
Ok, verstehe gerade, dass ich die Info auf inara zu Felicity falsch gelesen (übersetzt) habe... Danke dir!
Aber in diesem Zusammenhang noch ein andere Frage (bzw. 2)
Bin zur Zeit mit einer ASP Explorer unterwegs (max. 47 Lj.) und überlege mir zum weiteren exploren eine Anaconda zuzulegen und diese etwas aufzubrezeln... Gute Idee oder Mist?
Schau mal hier rein, da gibts jede Menge Explorer Builds der beliebtesten Schiffe, auch als Anregung fürs eigene Schiff zu gebrauchen.