Posts by Eisbär

    So viele Entschuldigungen hier, man könnte meinen es ist bald Weihnachten.... Jungs es gibt trotzdem keine Geschenke.... ;)

    Es gibt so Tage da ist man einfach angepisst, liest oder hört was, versteh es irgendwie falsch dann ergibt ein Wort das andere.... Manche sagen auch Ehe dazu.... :sm41:

    Eventuell sollte man den SC Account ins Testament mit aufnehmen. Das vielleicht mal ein Nachfahre was davon hat und das investierte Geld nicht verloren geht.... :/

    Ich werde mir die Tage auch mal das Update zur 3.10 installieren. Mal schauen ob ich dann, im Gegensatz zur 3.09, wieder in mein Schiff rein komme. Meist ging in der 3.09 die Luke gar nicht auf, ab und an bloß einen kleinen Spalt.

    Nach etwas mehr als 1,5 Stunden hab ich mich dann wieder vermehrt der ETS5 zugewandt.

    Was dann auch ein produktives Ergebnis hervor gebracht hat.


    Bei einer Alpha Version wäre es verwunderlich wenn alles funktionieren würde.

    Wenn ich da an Windows 95a und 95b zurückdenke und das waren keine Alpha Versionen. Erst mit Win 95c lief mein Pentium 1 mit 166MHz einigermaßen rund.

    Also ich seh es so je mehr Fehler in den Alphas und Betas auftauchen desto mehr können vorm Release behoben werden.


    Ich bin da ganz entspannt. Ich habe bisher noch deutlich unter 100 Euro in SC investiert. Das tut weniger weh wie wenn es ein vierstellige Betrag wäre.


    Wenn SC erst 2023 rauskommt und dafür weitgehenst bugfrei ist ist es mir auch recht. Bin ja da auch noch unter 50, von dem her läuft mir die Zeit, wenn nichts ungeplantes dazwischen kommt, noch nicht davon. Bis dahin kann man ja mal die alten Wing Commander CDs abstauben und schauen ob sie noch funktionieren.

    Iron Harvest ist ein Echtzeitstrategie Spiel. Wurde wenn ich mich richtig erinnere vor geraumer Zeit, hier im Forum, mal von Lex Humboldt erwähnt.


    Gibt auf Youtube auch ein nettes let's play Video. Aktuell läßt sich eine Kampagne spielen.

    Es ist mit netten Details gemacht, wenn die Truppen hinter einer Mauer Deckung suchen sieht es realistisch aus wie sie dahinter runter gehen.

    Das Ganze wird von einem deutschen Entwicklerteam programmiert, ist in der Beta aber noch komplett in englischer Sprache.

    Ich komme irgendwie nicht in mein Schiff rein. Hab da schon zig Versuche gemacht. Aber die Luke geht nur einen Spalt weit auf und bleibt dann stecken. Zu geht sie, wenn ich sie dann wieder schließe komplett. Und beim nächsten Öffnen ist es das gleiche in grün. Vor einem Jahr hat es jedenfalls funktioniert. Denke ich lege SC wieder für paar Monate auf die Seite. Hab momentan eh wenig Zeit.

    Ich persönlich mag Longrange. Effizient nehm ich wenn der Energieverteiler zu schnell leergesaugt wird. Aber mit ner Anaconda ernsthaft kämpfen? Da bevorzuge ich die Challenger, Phantom und die FDL. Damit halte ich gefühlt länger durch. Die Conda ist mir zu träge.

    Bekommt mein Pilot eigentlich auch ein Gehalt, wenn er nicht aktiv ist? Hab ihn mühsam hochgelevelt auf Gefährlich aber jetzt möchte ich mein Minig-Zeug verkaufen und hab keine Lust ihm 7% zu zahlen, obwohl er gar nicht am Mining teilgenommen hat. Der Pilot ist in meiner Corvette. Meine Mining Phyton hat keinen Piloten aber er wird ja auf jeden Fall inaktiv in der Crewlounge bleiben.


    Weiß das einer? :)

    Wegen solchen Arbeitgeber wurden früher die Gewerkschaften gegründet. Pfui schäm Dich.....


    Ähm jetzt im Ernst, so weit ich das mitbekommen habe kassieren die Angestellten immer mit, egal ob die aktiv mitmachen oder sich grad die E.... gekrault haben.