Posts by Thorambur

    Hallo zusammen,


    ich hab mir den Tracker selbst zusammengebastelt. Er hat jetzt ein paar Monate super funktioniert bis sich die Micro USB Buchse von der Platine des Arduino verabschiedet hat. Als hätte das nicht schon gereicht hat er auch noch die Kontaktfläche von der Platine mit abgerissen - Löten kann man hier nun leider vergessen.
    Ich gehe davon aus, dass sich durch das auseinanderziehen der Ohrmuscheln des Headsets über das USB Kabel die USB Buchse gelockert hat. Mein Kabel scheint wohl etwas zu steif zu sein.


    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, oder vielleicht ne Lösung für ne Zugentlastung? Ich hab mir überlegt ein Verlängerungskabel dazwischen zu basteln um so die Bewegungen abzufangen. Allerdings gibts die nur ab 1.5 m Länge und ich will mit dem ganzen Kabelsalat auf dem Kopf nicht unbedingt aussehen wie ne Möchtegern-Medusa.

    ... soviel zu meiner Genialität was Beitragsüberschriften betrifft...



    Ich bin 34 und heiße Michael. Elite begeistert mich wie kein anderes Spiel in den letzten Jahren. Ich spiele normalerweise Spiele im Fantasybereich. Aber nun kommen die Erinnerung von früher wieder auf: Wing Commander, Privateer 1+2, Freelancer, Starlancer und sogar EVE (das hat mich wirklich umgehauen ist aber leider für mich zu Zeitaufwändig). Elite ist die perfekte Mischung.
    Allerdings möchte ich nicht mehr alleine umherfliegen und suche Anschluss an einen Clan mit netten Leuten in etwa meines Alters.
    Ich habe leider nur wenig Erfahrung, da ich fast nur gehandelt habe.


    Folgendes kann ich bieten:
    - Viel Humor
    - 150 Mio. Credits, die Ihr (für mich) für jeden möglichen Mist ausgeben könnt. (Siehe Punkt 3 bei "Was ich erwarte")
    - Hilfsbreitschaft
    - Lernbereitschaft
    - Loyalität
    - Teamspeak (allerdings nicht für Server die von balazing gehostet sind, da ich nach 5 Minuten disconnectet werde - Weiß der Geier warum)
    - Onlineverfügbarkeit von ca. 20 bis 23 Uhr fast jeden Abend.


    Was ich erwarte:
    - Eine nette, humorvolle unkomplizierte Truppe
    - Spaß und den notwendigen Ernst
    - Tipps und Ratschläge bei Ausrüstung und Schiffen


    Ich bin abgesehen vom Handeln für alles zu haben. Exploren muss nicht sein (Ich stelle mir das sehr Zeitaufwändig vor). Ich habe im PvP leide nur wenig Erfahrung, was sich aber gern ändern kann.


    Also, ich hoffe, dass das was ich biete den ein oder andere Clan anspricht und würde mich über eine Einladung freuen.


    Be brave and fly save
    Thrambur

    @Axensen: Ich hatte mal bei euch über Teamspeak ein Bewerbungsgespräch. Allerdings erträgt mich euer TS Server nur ca. 5Minuten und ich flieg raus. So schlimm bin ich aber gar nicht. Hab bisher noch nicht herausfinden können warum ich bei den von blazing gehosteten Servern die Meldung (kann sie nur sinngemäß wiedergeben): Es sind zuviele mit der gleichen ID angemeldet.


    Bis auf Handeln bin ich für alles zu haben. Exploren muss "noch" nicht sein. Bin jetzt ca. 150 Mio schwer und habe größtenteils nur gehandelt. So richtig gute Routen hab ich seit Horizon keine mehr. Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht.

    Ich habs nun auch hier ins Forum geschafft.
    Ich bin nicht so der Foren Mensch, aber in Elite fühlt man sich doch manchmal sehr allein, weshalb ich meine Galaxiekarte mit kleinen grünen Köpfen :mrgreen: füllen möchte :lol:
    Aber um mich mal vorzustellen:
    Ich bin 34 und bin von Elite total begeistert, kenne aber das alte Elite nicht. Da ich Vater bin habe ich nicht mehr so viel Zeit und falls ich abends nicht all zu geplättet bin, findet man mich in Elite.
    Alle Kumpels die ich mit Elite angefixt hatte, haben die am Anfang doch hohe Hürde im Spiel klarzukommen leider nicht gepackt.
    Zusammengefasst in etwa so: :sm38::sm24::sm23:
    Wär super, wenn mich der ein oder andere im Spiel adden würde. Mein Alias ist der Gleiche wie hier im Forum.

    Leider ist es mit google ziemlich einfach.
    Ich versuch es immer erst ohne.


    Aber hier mein Zitat (Naja eher Dialog):


    >Was ist das?
    >>Ein Puzzle!
    >Es ist kaputt.
    >>Ja - und du sollst es wieder zusammensetzten!
    >Warum? Ich hab es doch nicht kaputt gemacht.

    Ich hab "nur" ne Type9. Das sind rund 50 Sprünge bis dort. Hat das jmd. schon gemacht, oder hat n Tip, wo man ne Type9 in der nahen Umgebung von Ceos findet?

    Hatte gestern 2 Datenlieferungs Missionen. Beide waren buggy. Konnte sie nicht abgeben. Bei der 2. war die Zeit für den Bonus so schnell abgelaufen, so schnell konnte ich gar net "Supercruise" sagen. Wollte mir dann noch eine FDL kaufen. Bin ewig umhergeflogen - nix gefunden. Hab dann auf den bekannten Elite Seiten im Internet eine Station ausgemacht. Nachdem ich dann gelandet bin...Ausrüstungs- und Werft Menü buggy (Wurde nichts angezeigt). Irgendwo hab ich dann doch noch eine aufgetrieben.
    Der Abend war mittlerweile nicht mehr jung. Gehst halt noch n bissl Kopfgeld jagen... dachte ich. Ende der Geschichte: Neue FDL geplatzt (Ok, eigene Dummheit. Ein Wing mit 5 Schiffen anzugreifen muss bestraft werden). Macht dann Netto -4 Mio. an einem Abend.


    Danke liebe Leutchen von Frontier Dev. für das Engineer Update. Sorry, aber das sind ein paar Bugs zu viel.