Posts by Sebo Dim [RoA]

Danke!

Noch ne Frage.
    Gibt es eigentlich die Schiffe als Modelle zu kaufen?
    Im Frontierstore (Merchandise) hab ich nix gefunden.
    Auch sonst bei meiner Suche bei Google nix.

Selbst drucken (lassen) ;). Vor 3 Jahren war das hier der neue heiße Scheiß. Shepard263 und Akula Siron konnten da (stl-)Daten auslesen. Inwieweit es die Daten noch gibt und ob die letztendlich zum Drucken geeignet sind, mußt du bei Interesse selbst fragen.

Danke......

Wenn ich aber noch mal ganz naiv fragen darf....?

Das ist ja schon noch ganz schön happig für ein Computerspiel...... ja ja, ich weiß es ist kein Spiel, sondern ein Kunstwerk....... Aber habe ich mir damit dann das Spiel gekauft, sollte es irgendwann mal fertig sein, oder muss ich es mir dann noch mal kaufen?

Hinter Tür Nr.3 'view all game packages >>>' gibt's auch günstigere Pakete und Ja, man erwirbt damit das Spiel - für jetzt, für später, für immer.

Gibt mittlerweile Solo- und Kombiangebote, steht aber alles auch so dran und bei Aufrufen der einzelnen Pakete ist nochmal aufgeführt was genau Bestandteil ist.

Wenn du dann noch einen referral-code (sowas: STAR-36PZ-FMN5) von einem Spieler deines Vertrauens angibst, werden dir 5.000 UEC gutgeschrieben. Du siehst, man hat den Schotter sofort wieder drin ;)

Quote from Padme Amidala

... im Frachtraum, z.B. kleine, singende Dinge

eine vortreffliche idee um die newbies eine wenig zu unterstützen. es gibt da so ein transport-unternehmen, welches diese auch in größerer stückzahl zur verfügung stellen kann. das schöne ist auch, dass sie direkt vor ort versilbert werden können - gibt ja sogar zwei schwarzmärkte.

Quote from Zûnox

Finde es ja schon mal super das wir uns im Open treffen, habe aber noch eine Frage: Treffen wir uns an der Station im System (die heißt Azeban City) oder aber am dem Außenposten (das wäre dann eben Azeban Orbital)?

In der Beschreibung steht Station & Azeban Orbital - beides zusammen gibts nicht. :P

treffpunkt: Azeban Orbital

( stationen sind sie beide. sogar orbital-stationen. vom stationstyp her unterscheiden sie sich eben. Azeban City ist ein starport und Azeban Orbital ein outpost. station != starport ;) )

Quote from Padme Amidala

Sebo, Besuch letztens, pah. Du bist da draussen, hab Deinen Subraumtransponder gesehen.
    Wo keine FdL vorher war, gibs ruhig zu!

ach das, ja, da draußen, in der kampf-explorer-FdL..
    "exploren wie es sein soll", sagt der Cala und führt aus:
    "du brauchst keine große spungreichweite, du willst doch was sehen"
    "der weg ist das ziel"
    "du brauchst keinen advanced scanner, du willst doch was finden. dann musst du auch suchen (wollen)"
    "der weg ist das ziel"
    der weg ist scheiße. da draußen..hörst du stimmen..siehst du bilder..ich mein, das wusste ich ja vorher, ich hatte zugriff auf einen sehr authentischen reisebericht, einer fabel gleich, sehr bildhaft. ich hoffte einfach, dieser wäre mehr gedichtet als berichtet. aber Friedrich hatte einen tatsachenbericht geschrieben.
    als diese erkenntnis in mir reifte, zog ich die konsequenz... ..und ging zu hause ein saufen.

ja..also..bei meinem besuch letztens..um die neue stammkneipe einzuweihen, bin ich dann morgens beim nach-hause-wanken über ein kabel stolpernd gegen son verteiler-schalt-schrank geknallt. damit ich mich nicht aufrege, habe ich zur beruhigung ein, zwei mal mitm blaster reingeschossen..dabei noch fast den ebenfalls zur koje torkelnden Gotsche abgeknallt. der meinte allerdings nur, ich soll mal nicht so krach machen. als er die leichte rauchentwicklung am elektro-schrank bemerkte, murmelte er noch was von fehlender kühlung und packte n stück butter drauf... ..keine ahnung, ich hab nicht nachgefragt.

jedenfalls, so rückblickend, glaube ich fast, dass es sein könnte, dass da eventuell irgendwas kaputt gegangen ist. musste mal den Gotsche fragen