Posts by Grex Rildo

    Verbockt ist gut gesagt... Es war schon mindestens seit der Alpha bekannt, das VR erstmal nicht unterstützt wird, soll aber später nachgereicht werden.
    Ergo sie können nichts verbocken, was sie noch nicht mal angepackt haben.
    Blöd ist hier nur wiederum, genauso wie für Konsoleros, das es scheinbar NULL Informationen dazu gibt, wann VR für Odyssey kommen soll.

    Besitzt Du eine VR Brille?

    Wenn ich mich jetzt nicht irre, wird in ED:O aber noch kein VR unterstützt, Zumindest nicht zu Fuß, soll aber noch kommen.

    Solange die in ED:O die FPS nicht in den Griff bekommen ist VR nicht ansatzweise mehr möglich. Das hat mich als VR Besitzer (Rift CV1 und Valve Index) echt angekotzt was FD da verbockt hat. Und das es trotzdem geht, zeigt NMS und das sogar mit Nvidia DLSS.

    WTF? Amazing what people think about in an Alpha. Is that important at the moment? I mean the people will then be distributed in the galaxy, not all of them are sitting on the same station. According to the CIG, the servers would have to handle it. According to experience from other games such as EVE Online or Dual Universe, it will still be lagging.

    Bot or not? That's the question here.... :mrgreen:

    Hier wiederum nennst Du Fakten (vlt bis auf die Aussage über Grex Rildo), dagegen ist nichts einzuwenden. :)

    Danke für deine ausführliche Antwort, aber wie schon von mir vermutet: Es ist eine Behauptung von Dir und kein Fakt. ;)

    Eine vernünftige Erklärung, wie man die ersten Schritte bei Mining in SC macht, inkl. Ausrüstung besorgen wäre schön...

    Da gibt es tonnenweise gute Video-Tutorials bei Youtube. Knebel.de hat da einiges an guten Material in deutsch. ;)

    ... hab' mich mal wieder dran gesetzt gestern abend ...

    ... ja, war ganz nett bis es abgestürzt ist, so nach ca. 1,5 Std., da waren leider meine Entdeckungen für die Katz :cursing:

    ... und ruckeln tut es bei mir auch ganz schön :roll: (i5 und RTX2070), also alles ein bisschen runterstellen, dann war es ok

    nepo

    Hast Du mal DLSS ausprobiert (Du hast ja eine RTX2070)? Das gab bei mir einen gewaltigen Leistungssprung, Sowohl am Monitor und insbesondere in VR mit meiner Index. 8)

    Also geplannte Mechaniken und Konzepte und Placeholder sind besser als nicht funktionierende Mechaniken :/ die wieder repariert werden.

    Also ist ein Placebo immer besser als eine nicht perfekt wirkende Medizin weil das Seelenheil Kopsache ist.

    Klingt logisch .

    Was soll man dazu schreiben? :/:facepalm:

    Fracht-Mechanik, Essen und trinken, Krankenhaus-Mechanik, Gefängnis und ev. die Scheisshausmechanik (kleiner Scherz) - wer braucht das wirklich??

    Naja besser als Mechaniken in "anderen" SpaceSims, die so verbuggt sind das sie einfach garnicht richtig funktionieren ... ;)