Posts by Grex Rildo

    In unserer kleinen Gruppe (die übrigens ständig wächst) erlebe ich in SC echtes Teamplay und das macht einfach Spaß.

    Mal sehen wohin die Reise (Road to Pyro) noch geht. Ich freu mich drauf ...:)


    Achja: Ich finde die Redundanz und Periodik mancher Posts hier schon erstaunlich ... :mrgreen:

    Zur Zeit macht es wegen dem Invictus Event und dem Freeflight mal wieder keinen Spaß SC zu zocken. Besonders grausig ist das looten und der anschliessende Verkauf der Beute. Klappt so gut wie garnicht ... :(

    Ja man muss Zug fahren um zu seinem Schiff zu kommen. Ey das ist voll tragisch, diese 5 Minuten Verzögerung geht gar nicht.

    Es ist ein Raumhafen in einer Stadt wie man sie aus Filmen kennt. Die darf durchaus ihre grösse haben, es soll sich schliesslich möglichst Immersiv anfühlen. Dazu ist der Zug ausgeschildert, wer etwas die Augen offen hat sollte den Spacepoort ohne Probleme finden. Und die 3 Minuten Zugfahrt tut nun wirklich niemand weh. Dazu wenn man klug ist und sich danach auf einer Station verordnet, muss man das nur einmal machen pro Patch-Version. Auch da scheint mir; Hauptsache man hat etwas gefunden das man kritisieren kann.

    Einmal pro Patch vom Planeten auf die Station, dann sich da den Spawnpoint setzen und fertig. Oder noch besser: sich einfach im Schiff ausloggen - funktioniert seit zig Patches einwandfrei und ist meine bevorzugte Methode. Man muß nur dabei beachten ein Schiff mit einer Koje zu haben ... :);)

    Also, ich muss echt sagen, dass SC eine wirklich eigenartige Sache ist. Ich habe vor einger Zeit einen Account erstellt und ich habe jetzt keine Chance mich dort wieder einzuloggen. Denn diese 2Factor-Auth schickt mir einfach kein Email. Das ist doch absolut lächerlich. Die Newsletter kommen aber immer in meinem Email-Postfach an.


    Die haben eine halbe Milliarde Dollar an Geld kassiert und schaffen die einfachsten Sachen nicht? Echt krank!!!

    Spam-Ordner gecheckt? Wenn Du keine E-Mail mit den Code bekommst, dann log ich auf der RSI-Website in Deinen Account ein. Unter dem Punkt "Securitiy" kannst Du Dir sogenannte Backup Codes herunterladen. Diese sind extra dafür gedacht wenn man auf Reisen ist oder sonst keinen Zugang (fremder Rechner etc.) zur seiner EMail hat. Speicher Dir die Codes einfach ab. Dann kannst Du Dich damit einloggen. Ist eigentlich ganz einfach oder? Aber Hauptsache erstmal rummeckern, gelle? :mrgreen:

    ....

    Dazu kommt noch das sich zu ziemlich jedem Thema eine ausgewachsene Meckerkultur entwickelt hat und sich ständig über irgendwas beschwert wird. Ein gutes Beispiel für diese Heuchelei ist Cyberpunk. Erst heulen alle rum weil es ständig verschoben wird und CD Projekt bekommt sogar Morddrohungen über Twitter und im nächsten Atemzug ist alles voller Bugs und nicht ausgereift und die selben Leute heulen sie hätten doch noch 1 oder 2 Jahre entwickeln können.

    Ein immer wiederkehrendes Paradoxon.

    Genau das bringt es auf den Punkt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das ist bei mir die Anvil Pisces Expedition. Allerdings hab ich noch nie probiert damit zu Kämpfen.


    Aber für A-B fliegen oder den Boxentransport ist die super, weil schnell und wendig und auch im QD schnell.


    100i Reihe ist aber sicherlich da etwas besser. Wegen Bett und dem AIR System.

    Genauso mache ich das auch. Die Anvil Pisces Expedition ist ein super Schiffchen und ein ziemlich schnelles dazu. Gekämpft habe ich damit aber auch noch nicht, das mache ich mit meiner Mercury Star Runner ... ;)

    Amen! :mrgreen:

    Den Schwachsinn Star Citizen mit Battlefield und Call of Duty zu vergleichen. New World verwendet die selbe Engine wie Star Citizen und ist auch in der Lage mehr Spieler als 64 darzustellen und das ohne Server Mashing. Ich weiss wirklich nicht wo du diese Gülle her-nimmst die du hier raus lässt. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Themen kommentieren, aber es schmerzt richtig solchen :poop: zu lesen.

    Auch so ein Kandidat der regelmäßig alle 2-3 Monate hier auftaucht und immer den gleichen Sermon runterbetet ... ;)

    Spiel doch weiter dein, ach so tolles Elite Dangerous das ja so viel Spass macht und so super funktioniert und so toll ist da man sich immer wieder die gleichen langweiligen Planeten und Stationen anschauen kann. Das man alles andere schlecht reden muss obwohl es einem nicht mal betrifft, weil man dafür kein Geld ausgegeben hat und es einem eigentlich scheiss egal sein kann. Aber natürlich mag man es den Fans nicht gönnen, denen soll es nicht besser gehen als einem selber in der Miese-Peter Blase.

    Ignorier den Zwerg doch einfach (so mach ich es), wenn Du auf das immer gleiche Gesülze reagierst und dich das triggert, hat er sein Ziel errreicht ...;)