Posts by Grex Rildo

    Die 3.8.2 Live bereitet mir zur Zeit nur massive Probleme. Routenplanung am Arsch, im Schiff ausgeloggt komme wirder in Acorp raus, Textureprobleme bei Planeten (Yela) usw. Ist für mich nicht spielbar in dieser Version, mal abwarten ob es mit 3.9 wieder besser läuft.

    Ich habe jetzt seit 23. Dezember regelmässig täglich SC gezockt. Mein kurzes Fazit:

    Grafik, Immersion und Details einfach saugut, da gibt es zur Zeit nichts Besseres! Punkt!


    Aber: Die Bugs sind stellenweise richtige Spaßkiller. Ich habe Innherhalb von 2 Tagen 60.0000 hartverdiente UECs versenkt/verloren
    durch Disconnects, fehlerhafte Waffen etc. Da muss man schon viel Enthusiasmus besitzen um SC nicht gleich in die Ecke zu werfen.

    Trotzdem: Alles im Allem ich bin fest davon überzeugt das hier was ganz Großesn auf uns zukommt, und darauf freu ich mich und bin

    echt gespannt wie es mit SC weitergeht.


    So und jetzt die nächste Runde SC ...


    Rutscht gut nach 2020!


    Grex

    So gestern eigentlich den ganzen Tag SC gezockt, bis auf einen Server Disconnect lief alles problemlos.

    Mein Enindruck: Einfach nur geil was CIG da so hinbekommen hat, Hut ab!

    Konsequenz daraus: Ich habe meine Freelancer Max auf eine Constellation Andromeda updated! ;)

    SC läuft ... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Richtige Persistens kommt erst mit der Beta. Bis dahin wird es wohl noch so einige Wipes geben...

    Der Planet Microtech ist echt der Hammer geworden. So langsam wird aus SC was. :thumbup:

    Reaper N7 - [AXI] Sprich bitte für Dich und nicht für die Allgemeinheit. Danke.
    Ben hat hier netterweise auf ein SC-Forum verwiesen und sonst nichts.
    Kritik ist berechtigt, ansonsten braucht es auch keine Foren zum diskutieren ...


    Grex

    Ja also ein crash is echt Mega ärgerlich. Vll schon länger unterwegs und wennst wieder drin bist, sind die Missionen auch weg..

    Das mit den Missionen Find ich zur zeit eh richtig blöd gemacht. Oft mal muss man aufgrund von kleineren Bugs auch nrustarten und dann sind se ja alle weg..

    Is da in naher Zukunft mit ner Änderung zu rechnen?

    Du spielst hier eine Alpha Version. Ich denke ab einer Beta-Version wird es dann hoffentlich besser. Aber wann die kommt steht in den Sternen ...

    ...

    Das du für 400 Euronen mit der Entwicklung nicht zufrieden bist kann man nachvollziehen. Kannst du nachvollziehen das man, jez eingestiegen, um einen 50er mit der Entwicklung recht zufrieden sein kann? :)

    Kann ich nachvollziehen und finde es gut das es Dir Spaß macht.
    Aber kannst Du auch nachvollziehen das ich nach all der Zeit den Glauben an eine Fertigstellung verloren habe, und mich so langsam zielmich verarscht von CIG fühle?

    DubStation

    Ich bin als früher Backer (2013) eingestiegen, habe mir über die Jahre hier und da ein Raumschiff geleistet, immer in dem Glauben

    das SC/Squadron 42 wird endlich mal fertig wird. Jetzt haben wir 2019 und die Alpha 3.71. Erklär mal wie ich 2013 wissen sollte das SC in diese Richtung geht?

    Seit wann bist Du dabei? Seit dieser Woche, gelle? Also erzähl mir nix von vorher informieren ...

    Ich habe ca, 400 Euro in SC investiert. Was habe ich bis jetzt dafür bekommen?

    Eine Alpha nach der anderen von Squadron 42 ganz zu schweigen.

    Ich frage mich mittlerweile ob das jemals fertig wird, den Glauben daran habe ich leider schon verloren.

    Es gab vorhin eine Vergleich von Stahlkopp mit einem Schneeballsystem, so langsam glaube ich auch das es in diese Richtung geht.

    Ist irgendwie schade ...


    Grex