Update:
Mittlerweile sind es 82 Commander (Stand : 13.10.2016 - 19:00 Uhr), die sich in der XBOX EDDE-Ingame-Gruppe angemeldet haben.
Update:
Mittlerweile sind es 82 Commander (Stand : 13.10.2016 - 19:00 Uhr), die sich in der XBOX EDDE-Ingame-Gruppe angemeldet haben.
Quote from Sangetall...
Momentan wüsste ich da nur als einzige Lösung, dass man so etwas nur in einer kleineren Gruppe von Leuten diskutieren könnte, die eben auch an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind und nicht nur am Herausbrüllen der eigenen Meinung und Niedermachen anderer...
Wir wären künftig also eine Zwei-Klassen-Community. Ich habe eigentlich viel Fantasie, aber das mag ich mir nun nicht vorstellen.
QuoteWie schaut's aus Leute, was für eine tiefschürfendere Diskussion wollt ihr hier im Forum führen?
Sicher keine Diskussion um des Diskutierens willen.
QuoteP.S.: Wollen wir, dass das Forum ernstzunehmende Beiträge in der internationalen Elite-Community abliefert?
Auch wenn hin und wieder Threads geschlossen werden gab und gibt es trotzdem ernstzunehmende Beitrag.
QuoteOder wollen wir, dass das EDDE-Forum in der "Bedeutungslosigkeit" versinkt?
Wir versinken auch so nicht in der Bedeutungslosigkeit.
Ich verwende ein Afterglow AG9 Headset. Damit kann ich mich komplett kabelfrei bewegen, habe also auch kein Kabel zwischen Controller und Headset. Der Akku hält bis zu 16 Stunden und es wird kein weitere Adapter bnenötigt. Es funktioniert auf der ONE tatsächlich out of the box.
Ob man nun die 90.- € für ein Headset investieren will oder kann, muss jeder selbst entscheiden. Es hängt sicher auch davon ab, wie häufig man es nutzen möchte.
Wenn's ums Geld geht: 2- 3 Tage lang für je 2-3 Std. - egal mit welchem Schiff - zwischen HIP 10716 und Wu Guinagi Daten hin- und herfliegen, dann kann man sich eine ASP Explorer leisten. Ab da dann auf Sothis-Touren umsteigen.
Ja, ist es.
Quote from Psycho Wild [EDDE]
Keine sorge ich verstehe das schon nicht falsch.
Aber ein versuch ist es immer wert
Dann mach. Ich schau rein.
Und wir reden über den Konsolenbereich. -> Andere Welt, Exiter.
Neue Ideen sind immer gut, ich will da nichts madig machen.
Aber nach meiner Einschätzung beteiligt sich eine überwältigende Mehrheit der Konsolenspieler wenig bis gar nicht aktiv auf anderen Plattformen. Sei es in Foren, bei Chatdiensten oder was auch immer.
Also wenn MEIN Schiff vor mir auf der Nase herumkugelt würde ich mich immer direkt selbstzerstören. Schon allein aus lauter Mitleid und Verzweiflung. Was ist da mein Leben noch wert?
Selbstzerstörung im SRV betätigen sollte doch auch helfen, oder? Da landet man doch wieder im Schiff.
Wenn ich es richtig überblicke, haben mittlerweile alle Interessenten Horizons. Damit steht einem Treffen auf einem Planeten ja nichts mehr entgegen, oder?
Wir reden auch von Waren. Übertragen geht nur wenn du in dem anderen Schiff entsprechenden Laderaum hast. Ansonsten kannst du nicht umsteigen. Das ist etwas, worüber sich so gut wie jeder Elite Gamer beschwert und weshalb ein Warenlager gefordert wird.
Edit: zu langsam, egal
Guten Morgen, das Problem hatte ich ganz am Anfang auch einmal. Es ließ sich mit einem Reboot der XBOX beseitigen. Seitdem wird Horizons zuverlässig erkannt. Sharst du deinen Account? Das wurde zumindest anfangs nicht unterstützt, soll jetzt aber so sein.
QuoteWeitere Frage: Grade 2 braucht ja immer auch Waren. Heißt das, dass ich in meine Vulture nun Mininglaser, Raffinerie und Laderaum einbauen muss, um eine Grade 2 Verbesserung erwerben zu können? Oder kann ich die Waren mit meinem Miningschiff abbauen und dann in die Vulture transferieren, so dass ich ihr nur Laderaum spendieren muss?
Letzteres.
Thread starten, im ersten Beitrag erst einmal provozieren, und gleichzeitig aber beim Board-Team um Verständnis werben, damit der Thead auch ja offen bleibt. Ganz grosses Tennis.
Update:
Mittlerweile sind es 74 Commander (Stand : 16.09.2016 - 19:00 Uhr), die sich in der XBOX EDDE-Ingame-Gruppe angemeldet haben.
Herzlich Willkommen.
Ich dachte, ich schreibe mal etwas lauter. Ältere Herrschaften haben es ja oft mit dem Gehör, gell?
Ich verstehe mittlerweile schon, was du meinst. Ich habe neulich versucht, auf eine Tastenkombination den nächsten Wingman auszuwählen und auf einer zweiten Tastenkombi dann dessen aufgeschaltetes Ziel. Ich bekam das auch nicht zuverlässig zum Laufen.
Meinst du jetzt Gruppennamen oder Clubnamen?
Forennick: hechtsuppe [UGC-X]
Frontier: hechtsuppe
Xbox Live GamerTag: hechtsuppe
Es gibt bereits 3 Clubs...