Posts by Reaper N7 - [AXI - EoT]
-
-
-
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Einmal im Quartal 🤣🤣🤣
-
Reaper N7 - [AXI - EoT] der Screen ist doch aber nicht aus Elden Ring, oder?
Doch ist er
-
Hör auf mich zu ärgern
Welche vier Glockentürme??? Mach ein Foto
-
-
-
-
Ich bin da geschlichen, war da noch zu low, daher hab ich dort noch nicht alles erkundet.
Denke es geht, aber nicht zwingend von da aus ...
Ok, mittlerweile hab ich die Info das man ein solches Portal finden kann bei den 4 Glocken?? Das soll angeblich dort rauf führen....muss ich morgen mal gucken
-
Weißt du ob man da hoch kommt??? Ich hab bisher nix dazu gefunden? Wenn man mit dem Fernglas genau hinsieht, dann erkennt man sogar das dort ein Boss steht aber wie kommt man da hin?
-
-
-
Heute Nacht mit Half Life Alyx angefangen, einfach nur wow
Spiele mit der Rift, Grafikeinstellung auf Ultra, läuft komplett flüssig und sieht Bombe aus.
Die RTX 3090 dreht nicht einmal die Lüfter auf.
3 Stunden Spielzeit sind ratz fatz verflogen
Kann das Game nur empfehlen
-
-
-
Hm, da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Irgendein Forenteilnehmer (ich meine Gotsche ?!) hat in diesem Thread (ca 200 Seiten davor)mal gesagt, dass von den aktuell 3,5 Mio RSI Accounts bestmmt 2 Mio Star Citizen bei Release spielen werden. Da mir von allen Internetteilnehmern (White Knights) immer gesagt wird, dass bei Release erst so 20 Systeme verfügbar sind (Quelle Internet) , müssen diese 2 Mio Spieler ja in diese 20 System reinpassen. Macht 100.000 Spieler pro System. Ich denke schon, dass bestimmt so 20% davon auf Randale aus sind. Von daher dürfte es eng werden. Und interessant.
Sicher.....und alle 2 Millionen zocken zu jeder Zeit gleichzeitig
-
Wenn SC tatsächlich mal im Jahre 2176 Releast wird und mit 100 Systemen daherkommt die im gleichen Maßstab wie Stanton sind, wie groß wird da die Wahrscheinlichkeit das man permanent auf echte Piraten spieler trifft? Außer an Stationen wo viel Verkehr herrscht und es kaum System Sicherheit gibt......ich denke es wird genauso entspannt zu spielen sein wie Elite 😎
-