Posts by Reaper N7 - [AXI - EoT]

    IAE 2950






    Und so geht die IAE zuende.....diesmal gab es wesentlich schönere Paints zum Abschluss als bei der letzten :mosh:







    Man hat nun die Möglichkeit, alle Schiffe noch einmal Kostenlos auszuleihen und diese 2 Tagelang zu benutzen! 8)





    Da schnappte ich mir doch glatt die Carrack und drehte eine Spritztour zum Abschluss :sm1:








    Auf Port Tressler machte ich nun halt.....von hier aus geht meine Reise später weiter.....endlich wieder Missionen machen und mal meinen ROC ausprobieren ^^

    Da sieht mans.....das "Kack" Spiel ist sowas von tot :sm12::sm2:;)

    ORIGIN - 890 Jump







    Guten Morgen Microtech!



    Am heutigen Tag öffnet Origin seine Hallentore und das unübersichtliche Highlight dieses Hersteller ist die 890 Jump!


    Das Landegestell ist einfach nur der Wahnsinn........=O




    Das Schiff füllt die Halle fast komplett mit ihrer Länge...........




    Im vergleich die Origin 600i Touring






    Lichtspiele mit der Taschenlampe im Innenraum der 890 Jump ;)





    Bilder der 890 Jump über New Babbage










    Der Aufstieg vom Planeten gestaltete sich nicht gerade einfach......hochziehen ging so gut wie gar nicht....also musste ich die Thruster einsetzten und konnte dann recht zügig auf steigen.......im Orbit von Microtech




    Dann mache ich einen Kurztrip zu einem der Monde





    Und landetet hier neben einem kleinen Außenposten........der Größenunterschied ist schon heftig........














    Das wars auch schon wieder für heute ^^........euch allen einen schönen Abend :sm25:

    Eine Corsair habe ich auch im Hangar. Bin sehr gespannt auf das Teil denke aber das dauert noch. Weiß nur nicht ob es die Corsair überhaupt noch braucht wenn man eine Star Runner hat. Die Corsair sollte ja eigentlich größer sein. Dadurch dass die Star Runner nochmal gewachsen ist,nehmen die sich nicht mehr viel.

    Die Crosair ist explizit auf Explorer zugeschnitten, die Star Runner weniger :)

    Day 5........24.11.2020








    Willkommen zurück meine Freunde, am heutigen Tag öffnet MISC seine Tore.....es gibt viel zu entdecken! :)

    Beginnen wir mit der MISC Starfarer Gemini




    Dieses Imposante Schiff hat später die Aufgabe, aus Gas-Clouds denn Sprit zu extrahieren und zur "Tankstelle" zu bringen.......die Riesigen Tanks sind schon beeindruckend 8|



    Dieses Schiff hat schon von Haus aus sehr gute Schilde und Panzerung......dieses Schiff zum Platzen zu bringen ist gar nicht so leicht......die Bewaffnung ist auch nicht ohne nur das Treffen wird schwierig.......da das Schiff sehr groß und Massereich ist.......brauch es beim Wenden eine gefühlte Ewigkeit........^^



    Dank der großen Hauptriebwerke beschleunigt dieses Schiff ganz gut für seine Masse.......jedoch überhitzen gerne die Triebwerke beim aufstieg von einem Planeten mit Atmosphäre und das Abbremsverhalten ist eher Mau bis gar nicht vorhanden......da kann Yoshihiro ein Lied von Singen ;)





    Gleich daneben befindet sich das kleine Mining-Schiff........die MISC Prospector




    Das perfekte Schiff für denn Einstieg als Solo-Miner :thumbup:

    Ein paar Bilder vom Innenraum.....hier sehen wir die Wohn und Schlafkabine........


    Das Bad samt Klo


    Und eine Traumhafte sich aus dem Cockpit heraus 8)





    Nun kommen wir zu den Racern! Ja ja......es gibt auch Rennschiffe in Elite :lol:

    Von links nach rechts........MISC Razor EX -(Stealth)- // MISC Razor LX -(Luxury)- // MISC Razor -(Racing)-

    Es gibt noch eine vierte Version aber diese ist nur der UEE-Navi vorbehalten 8)



    So nun kommen wir zur kleinen Halle der MISC Reliant Kores.......


    Hier gibt es vier verschiedene Ausführungen, von außen unterscheiden sich die Schiffe in Bewaffnung und extra angebrachten Modulen....ansonsten sind sie Optisch zu 95% gleich daher zeig ich euch den Innenraum.......:)


    Beginnen wir mit der MISC Reliant Kore - Leichter Frachter



    MISC Reliant Tana - Leichter Fighter......bietet platz für eine Schnelle Eingreiftruppe



    MISC Reliant Sen - Leichter Explorer........hat einige Wissenschaftliche Geräte an Bord



    Und zu guter letzt die MISC Reliant Mako - Berichterstattung




    In der nächsten Halle steht die MISC Freelancer Flotte



    Von den vier Schiffen habe ich mir zwei für euch ausgesucht......als erstes die MISC Freelancer MAX
    Sie bietet die Maximale Frachtkapazität dieser Reihe und sieht auch am schönsten aus finde ich. Das Fliegen mit diesem Schiff hat mir viel spaß bereitet, auch wenn ihr Wendekreis doch ziemlich groß ist und das Kämpfen genauso spaß macht wie mit der Starfarer :lol:......für jeden Commander der gerne als Frachter Pilot durchstarten will, ist dieses Schiff die erste Wahl!




    Und als zweite variante haben wir hier die MISC Freelancer DUR

    Diese variante ist das Perfekte Schiff für denn Explorer unter euch, sie Bietet viele wichtige Komponenten wie Scanner usw. die ein Explorer nun mal braucht und ganz wichtig, sie hat einen Sprungantrieb! Ohne diesen kann man die Sprungtore in Star Citizen nicht passieren! Die Reliant Sen z.B. kann ein solches Sprungtore nicht passieren! Sie ist auf ein größeres Schiff angewiesen welches die Sen mitnehmen kann in ein neues System.




    Zu guter letzt kommen wir nun zu den beiden Holo Räumen......hier muss ich gleich eins vorweg sagen.......ich bin Enttäuscht.......die HULL Serie wird nicht das was ich mir erhofft hatte!.......Ganz am Anfang habe ich die Hull-C gebackt und weil das ganze Transport System so lange auf sich wartet habe ich auf die Caterpillar gewechselt und so wie ichs nun sehe bleibt das auch so!

    Das Design der Hull B / C / D und E haben sie geändert...... statt viele kleine Container...... werden die Schiffe nun große Blöcke mitnehmen!..........Das sieht einfach nur Scheiße aus.......meiner Meinung nach.......klar verstehe ichs das es wohl leider nicht anders zu lösen sein wird aber dennoch..............seht selbst. Ich bin auf eure Meinung gespannt :)



    Hull-B.......Holo


    Hull-B.....Konzept




    Hull-C.......Holo


    Hul-C.....Konzept







    So auch der heutige Abend geht zu ende........bis morgen :sm25:

    Day 4........23.11.2020









    Willkommen zum vierten Tag auf der IAE 2950!

    Am heutigen Tag öffnet Crusader Industries seine Hallentore und was erwartet uns heute???.........natürlich die lang erwartete.................MERCURY STAR RUNNER!!





    Ganz ehrlich......wer braucht schon eine Carrack??? :P

    Wenn er dieses Schiff haben kann! :love:

    Begeben wir uns hinein!......als allererstes der Fahrzeughanger/Frachtraum



    Hier passt Problemlos der GreyCat ROC hinein oder auch 114 Frachtkisten!


    Mit dem Fahrstuhl geht es hinauf ins Schiff und hinter der ersten Tür befindet sich gleich der Serverraum



    Wenn man an der Kreuzung nach links abbiegt, kommt man zum scanning room und wenn man rechts abbiegt, kommt man zu einer kleinen abzweigung.......in einer Richtung geht es zum Cockpit und in der anderen zu denn beiden Sitzen die einmal rauf und runter zu den Türmen führen.......




    Bevor man nun durch diese Tür geht die zum Cockpit führt.....


    Gibt es noch links den Erholungsraum......wo man sich was zu Essen machen oder auch eine Partie Schach spielen kann......



    Und auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich der Schlafraum.......

    Einmal mit Licht aus......


    Und an.......



    So und nun passieren wir die erste Tür zum Cockpit.......



    Durch den kleinen Gang......durch die zweite Tür.......................................Willkommen im Cockpit Commander!




    Dieses schöne Schiff hat noch viele kleine Geheimgänge die ich euch aber nicht verraten werde.....;).....jeder soll es für sich alleine herausfinden wo sie sich befinden und was man alles darin Schmuggeln kann......8)




    So und nun folgen einige Außenaufnahmen :mosh:








    Ich habe mich sofort in dieses Schiff verliebt :love: und konnt nicht widerstehen............ich Schmelzte meine Freelancer Max und die MISC Reliant Kore ein und kaufte mir von diesem Geld die Star Runner ! 8)








    Das wars auch schon für heute meine Freunde......bis Morgen :sm25: