Posts by Eddarg

Derzeit hauptsächlich Battletech. Dann ab und an M&B Bannerlord. Zwischendurch ab und an Warthunder und World of Warschip wenn ich mal etwas Action brauch.. Ich hoffe das Odyssey bald raus kommt dann werde ich auch wieder mehr Elite spielen.

Jetzt gehts es aber zu weit, bleib mal sachlich und hör auf beleidigend zu werden ... Ich kenn Dich nicht und urteile nicht über Dich, und das gleiche verlange ich auch von Dir. Es geht hier um ein Spiel und sonst nichts ...

Erstens: verlangen tust du von mir rein garnichts, dazu hast du garkein recht, zweitens wenn du selber einen ehnlichen Vergleich über Stahlkopf triffst dann must du dich nicht über eine Returkutsche wundern und drittens .. wo frage ich dich habe ich dich beleidigt.. ???

Mit wem Du diese Unterhaltung führst ist mir genauso egal wie Deine Meinung zu SC, ich für meinen Teil führe keine Unterhaltung mehr mit Dir, weil es nichts bringt. Wie schon gesagt Du drehst Dich im Kreis und erzählst nichts Neues, sondern ständig das gleiche.

Machst du denn was anderes ??? Du bist doch abselut nicht kritik fähig, wer nicht deine Meinung teilt ist in deinen Augen ein Idiot.. Das Erinnert mich einwenig an die Trumpisten und Corona Leugner..

https://mein-mmo.de/mitarbeite…eigenes-mmo-star-citizen/

habe ich gerade gelesen sehr intressant und bestätigt in meinen Augen was Stahlkopp schrieb.

+Stahlkopf du sprichst mir aus der Seele.. genau das wollte ich eigendlich auch sagen nur bin ich nicht so gut mit worten..

Alle anderen Pro SC Leuten. ja es ist eure Sache ob Ihr da Geld rein buttert oder nicht, aber wenn Ihr dann hier im Forum mit euren Schiffen prahlt dann betreibt ihr Werbung für SC, einem Spiel dessen Erscheinungsdatum weit in der Zukunft liegt, fals es überhaupt jemals erscheint. Ein Spiel das nicht mal den Status einer Alfa verdient hat. Ein Spiel das beständig abkackt und eigendlich nicht Spielbar ist.

Ihr merkt es garnicht aber Leute lesen eure Beiträge, schauen sich die schicken Schiffe an und schick sind die ja auch, werden dadurch animiert selber dort wenigstens das Starterpaket zu kaufen. Ich gebe gerne zu das sobald das Spiel eine Spielbare Beta ausweist ich selber dort sehrgerne das eine oder andere Schiff kaufen werde aber derzeit denke ich könnte es auch durchaus sein wie es Stahlkopf es erklärt hat.. Die bereichern sich an dem Geld der Leute die dort für ein nicht funktionsfähiges Spiel Geld bezahlen, und haben garnicht die Absicht jemals fertig zu werden.

Am Liebsten würde ich allen Pro SC leuten zuruffen hört doch mal auf SC über den grünen Klee zu loben und seit mal etwas kritischer..

ich wollte nur noch eines hier einwerfen.. In SC bezahlen Menschen Geld um den Tester mache zu dürfen. das ist als wenn ich meinen Cheff bezahle damit ich arbeiten darf. Es sollte eigendlich anders rum laufen das SC leute bezahlt die das Spiel testen..

Was bist du denn fürn Moralapostel?

Was willst du eigendlich hier im Forum, jeder auch bei ED hat sein Geld gelassen, ob nun fertig oder nicht...irgendwie scheinst du unzufrieden mit dir und der Welt zu sein, sonst würdest du hier nicht Leute an den Pranger stellen die sich nen Spass gönnen...

Könntest deine Moral auch aufschreiben , ausdrucken und dich an irgend nen Bahnhof stellen und austeilen...

Freschheit hier irgendwen für blöde zu erklären...

GRUß Chessi

ich stell hier niemanden an den Pranger. Ich finde es nur nicht richtig wie hier für ein noch nicht fertiges Spiel derart Werbung betrieben wird. ich stecke genug Geld in Games.. aber diese Games sind wenigstens fertig und spielbar..

1. Ohne die Backer, gäbe es nicht mal die Alpha von SC.
    2. Du musst theoretisch nur ein Starterpack für knapp 50€ kaufen und kannst dir im Spiel fast alle Schiffe verdienen, ohne auch nur ein Cent zusätzlich auszugeben.
    3. Die Vergleiche hast aber in nahe zu jedem MMO und auch im realen Leben. Ich sag nur "Mein Haus, mein Pool, mein Auto"

wenn ich sowas schon lese "du kannst ingame alles auch so verdienen" ja das sehe ich ja auch ständig in anderen games.. wo premium schiffe gibt und normale schiffe (oder was auch immer). Es gibt immer einen der genug geld hat sich premium schiffe kauft und dann den großen max spielt.. und dann gibt es die die mit denen unbedingt gleichziheen wollen.. Mitlerweilen ist es sogar schon so das die Spielemacher Leute beschäftigen die alles bekommen was zu haben ist und die dann den Köder auswerfen. Es gibt immer Typen die mit denen gleich ziehen wollen..

Eddarg Sorry, aber überlass es mal bitte mir für was ich mein Geld ausgebe, ich brauch Deine Tipps und Meinung dazu nicht, gelle? :facepalm::mrgreen:

Ja es ist deine Sache.. wenn du Kohle versenken kannst und auch willst weil du z.b. genug Verdienst dann ist das schön für dich, aber was meinst du wiefiele Typen es gibt die das auch gerne können würden es aber nicht können weil Frau und Kinder was zu Essen haben wollen und dann gibs noch die denen ihr das so schmackhaft gemacht habt das die ihr weniges geld tatsächlich verbraten haben aber das eigendlich nicht hätten tun sollen weil Ihre Kinder nun doch am Monatsende nicht zu essen bekommen weil papa oder mama das geld lieber für ein rover oder schiff aus gegeben haben.
    Ich will gerne zugeben das ich mir das Spiel mit 100% Sicherheit auch zulegen werde sobald es denn mal wenigstens eine beta dafür gibt.. aber wenn ich so sehe wie du und Co hier Werbung betreiben dann finde ich das schon irgendwie lächerlich und gefährlich. Es gibt genug leicht zu beeindruckende junge Spieler oder auch ältere die ihr eigendlich nicht vorhandenes Geld hier dank eures anködern verbraten..

aa ist es schon vorbei mit dem Schwanzver.... ups ich meine Flotten zeigen.. Money money money.. wer mehr Geld rein wirft gewinnt..

Ernsthaft Leute wie kann man nur soviel Geld versenken.. früher hat man noch gewartet bis das Spiel wenigstens wirklich fertig ist bevor mal was investiert hat und heute wird schon im vorfeld das Geld versenkt.. und dann liefert man sich schwanzvergleiche wer denn mehr Geld investiert hat. Sorry aber ich halte das für sowas von bekloppt..

Ob ich es noch erlebe das es dieses Game mal in echt gibt.. ich dachte ja das der Flughafen BER schon lange braucht aber Star City schlägt den wohl noch um Längen... Die Entwickler sollten Chuck Norris holen dann würde es es morgen auf dem Markt kommen.

SC wird niemals fertig. Nur noch die Härtesten der Harten glaube daran das dass Spiel jemals in dem außmaße fertig wird wie es mal angekündigt wurde. Die Größte abzocke Aktion der letzten 100 Jahre.

Was solls die harten werden trozdem daran glauben das es irgendwann mal fertig sein wird. Irgendwann so 2065 in dem dreh. aber auch nur eine abgespeckte Version ^^:sm25::sm2:

5 stunden gezockt ohne Fehler.. also bei mir läuft das Spiel super.. endlich mal wieder in ruhe und ohne störende "Ich muss jetzt unbedingt Pirat spielen weil ich es liebe andere zu ärgern" Menschen.. Also wenn ich an den Start von X-Rebirt denke ist diesmal aber echt was gutes gelungen.. schöne Schiffe.. erkunden eines neuen alten universum. ich stehe noch ganz am anfang aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden..

Was hat die Krait was die Python nicht hat.

Die Anordnung der Bewaffnung der Krait ist vs der Python gewöhnungsbedürftig. 3L Plätze die oberhalb des Schiffes liegen und als Turm Variante auch nach hinten feuern können und zwei M Plätze die direkt nach vorne und unterhalb das Schiff sichern. Dadurch ergeben sich ganz neue Verteidigungsstrategien, besonders für Leute die die Automatischen Türme bevorzugt, diese können nun den Gegner auf einer 180° Vertikalen Ebene und 360° Horizontalen Ebene bekämpfen und dabei gleichzeitig auch noch vom Gegner weg fliegen. Gegen schnelle leichte Raiderschiffe die einen Verfolgen gar nicht mal so verkehrt. Zusätzlich hat die Krait platz für Jäger. (Wenn ich denn Coriolis glauben Schenken darf). Damit ist die Krait das einzige Schiff mit Jägerhangars das auf einen mittleren Landeplatz landen kann.

Nachteil vs. Python. Die geringere Geschwindigkeit der Krait wird durch Ihren höheren Boost und die etwas höhere Sprungreichweite nur teilweise kompensiert. Der fehlende Sechste Modulplatz ist allerdings ein deutlicher Nachteil.

Fazit: Als Missions Schiff ist die Krait gut geeignet. Ihre defensiven Eigenschaften sind besser als die der Python. (aber nur bei Turm Ausrüstung). Ihre offensiv Eigenschaften sind durch den Board eigenen Jäger höher als die der Python.

Ich finde das Schiff nicht Schlecht. Was meint Ihr zur Krait. :sm1:

hat sich voll nur auf die Schilde verlassen.. und hatte nur gimballed Waffen.. die sind zwar stark und erleichtern das Zielen aber man mus ständig richtung Gegner weisen.. bei schnellen Feinden helfen die nicht sehr.. ich habe da eher auf Automatik Türme gesetzt.. okay der schaden den die raushauen ist selbst gepimpt nicht der beste.. aber dafür halten die den Feind kontenuirlich unter Feuer.. anderer seits was verstehe ich von PVP.. mit meiner Maussteuerung bin ich da sowieso im Nachteil also beschränke ich mich aufs davon fliegen.. und so schnell bekommt niemand eine gepimpte Imperialen Clipper ein. Und alle die sie einholen sind schwächer bewaffnet..

Guten morgen Mechwarrior Kollegen..

Ich habe nun ne ganze weile das Spiel in der mache und möchte einige Tipps hier abgeben und hoffe auf tips eurer seits.

1. Ich bestücke meine Mechs immer mit mindestens einer 15 LSR und dann soviele M-Laser wie geht, alternativ geht auch 6 KSR Werfer.
    Die LSR bringen eine mörderische Reichweite und haben eine erhöhte Chance den feind zu verwunden. Des öffterne schaft man damit sogar Kopfschüsse so das mehr Mechteile als normal geborgen werden können. (hatte mehrfach Missionen wo ich nur 1 oder 2 Feindmechs als Gegner hatte aber es gab nach Abschluss der Missionen 2 oder gar 3 teile als beute der anwesenden Mechs. Es muss also so sein das bei gezielte Treffern aufs die Kabine und vorzeitigen tot doch Mechpiloten Kills mehr Beute des Mechtypes gibt).
    2. Für bestimmte Missionen wo man schnell agieren muss sind Sprung-düsen unablässig dazu auch sollte man auch seinen Mechs Nahkampfausrüstung mitgeben wie Beinaktivatoren Armaktivatoren Cokpitausrüstungen. (Ich habe eine Lanze Shadow Hawk voll auf Geschwindigkeit und Nahkampf, sind aber gegen schwere Gegner jetzt nicht der Bringer aber gegen Scout lanzen sind die ideal) Zusätzlich haben die eine Energie basierende Bewaffnung, da ein Nahkampf gleichzeitig als Kühlphase gilt.
    3. Piloten Ausbildung. Ich nutze immer beider Extras der Treffer Ausbildung und habe jeweils 4 Mechkrieger die zusätzlich Bulkwall haben und 4 Mechkrieger mit der Extra Bewegung. (Die mit der Extra Bewegung sind für die Schnellen Missionen da..)
    4. Ihr könnt euch auch mal selbständig in andere Systeme begeben seit ihr dort bekommt ihr Zugang zum örtlichen Laden und könnt eventuell +++ Plus Waffen und Ausrüstung kaufen. Außerdem gibs örtliche Aufträge die gut bezahlt werden oder gutes Bergungsgut bieten..
    5. Mechs ich habe festgestellt das die Grifins und shadow Hawk die besten Mittleren Mechs sind.. sie sind auch ohne Sprungdüsen sehr beweglich.
    der beste Leichte Mech ist meiner meinung nach der Jenner der ist sehr Beweglich und mit 4 M-Laser bestückt ist er auch tödlich. also solltet ihr Scouts nutzen dann nehmt Jenner.

so das wäre es erst mal.. bin auf eure tipps gespannt..

Ich glaube eher da war mal einer auf der suche nach seltenen Materialien (Erze) und hat das nebenbei gefunden. Begründung dafür ist das man um Davs Hop eine menge guter seltene materialen findet Arsen zum beispiel um nur eines zu nennen. In einer meiner turen um Dave Hope ist mir das zu meiner Freude positiv aufgefallen.. die Ausbeute an selteneren Erzen ist dort höher als gewöhnlich.. Jedenfals empfand ich das so.

beste metode sind nun mal Sammeldrohnen selbst wenn du mal keine dabei hast lassen die sich schnell selber herstellen.
    Solange du die drohnensteuerung dabei hast sind Sammelmissionen kein problem.

Vor dem letzten Großen Patsch war es noch so, aber jetzt spielt es keine rolle mehr. Wenn du dein Schiff verbesserst bekommst du die immer die besten Werte die möglich sind. Du must nur bis zu Stufe 5 hochpimpfen und hast dann ein besseres Teil als es vor dem Patsch möglich war.