Beiträge von Tinvanno [RoA]

GANK - VON SOLO-PVP BIS ELITE-ADAC

Moinsen und willkommen zurück bei GANK. Eurem zweitlieblings Magazin für Verbrecher und Halunken.

Das neue Jahr ist noch recht jung und wir von GANK sind immer auf der Suche nach tollen Geschichten aus unserem Elite Universum um euch den Morgen zu versüßen.

Das aller wichtigste zuerst: Jerry hat finnisches Unkraut im Garten. Das ist ein Problem! Denn wir Primaten in Wyrd sind extrem anpassungsfaul. Was bedeutet, dass dieses finnische Unkraut aktuell keine natürlichen Feinde hat in Wyrd. Es breitet sich aus wie das Teufelskraut an einem Gartenhaus.

Aber keine Bange, wir arbeiten mit Hochdruck an einem Mittel, um das lästige Gestripp los zu werden.

Kommen wir zu eigentlichen Thematik

Solo-PvP

Die bekennenden PvE-ler und PvP-Hasser werden jetzt auf die Tische und Stühle springen, wenn wir die Behauptung aufstellen, dass jeder von uns (damit meinen wir alle und jeden) schon einmal in den Genuss des PvPs im Solo Modus gekommen ist.

Kommen wir noch einmal zu den Grundlagen:

PvP bedeutet Player vs Player also Spieler gegen Spieler.

Solo PvP ist dann ganz einfach gesagt Solo Playing vs Player, also spielen am Spieler.

Hier ein paar kurze Beispiele dazu:

Solitaire: hat sicher jeder Windoof Nutzer schon mal gespielt. Ziel ist es dabei seinen eigenen Rekord zu knacken.

Ein anderes gutes Beispiel für Solo-PvP ist auch Schach oder Dame. Wenn man gegen sich alleine spielt, weil man keine Gegner findet.

Wer beim Solo-PvP verliert, muss sich zwangsläufig unter einem Noob einordnen und gehört damit zum ganz unteren Ende der Nahrungskette.

Während der Weihnachts- und Silvesterzeit, als die RoA Kumpels damit beschäftigt waren sich ihren Familien und Freunden zu widmen, nutzten wir von GANK die Gelegenheit, die Raumschiffe der RoA so zu manipulieren, dass diese problemlos via Videoübertragung beim Solo-PvP beobachtet werden konnten. Dabei kamen ultra spannende Duelle heraus.

Hier die Besten:

Wir konnten Gwydion beim Bohren nach Nuggets ausspähen. Ein echter K(r)ampf wenn der Bohrer zu kurz ist. Ziel dabei ist es in kürzester Zeit so viel abzubauen wie nur geht. Kann auch mal weh tun und bluten. Schmeckt auch ab und zu nicht ganz schlecht und ist manchmal auch saftig. Mining ganz klar falsch verstanden! Bitte noch mal den Mining Guide von dezpe verinnerlichen.

DD-Devil: Ein Typ, ständig am Triefen und Schwitzen, hat nichts besseres zu tun als in der Spalte nach Braunbeeren zu graben und im Anschluss an der Hand zu riechen. Hier entsteht der Schmerz durch ziehen am Hinterhaar.

Jerry: Ein Mann ein Knüppel. Wahnsinns Gerät. Respekt! Doof nur wenn die Latexhose so eng ist, dass man die Anaconda kaum noch bändigen kann.

Fünf Finger gegen Willy! Ganz klar Solo-PvP

In der Tat spannende Solo-Duelle! Kann nicht jeder.

Wenn ihr weitere gute Beispiele für Solo-PvP kennt, einfach hier ergänzen.

Der Elite ADAC

Schon mal von den Fuel Rats gehört?

Den Saftladen kennt sicher jeder.

Auch wir von GANK bieten neuerdings einen viel besseren Service als die faulen Ratten an.

Wir haben gestern erst einem Fuelrat geholfen von Wyrd bis nach Hause zu kommen.

Die Tankaconda vollgestopft bis oben hin mit Limpets und Sprit bekam einen Premium Service in Gold vom feinsten. Die anschließende Explosion an meinen Limpets in Form von Minen und Plasma sorgte für einen Absturz von Wyrd 1c auf Wyrd 1a. Ist mir nie aufgefallen der kleine Planet. Wyrd 1a und b befinden sich jetzt 5 ls weiter draussen. Wir bitten um Beachtung der längeren Flugzeit.

Hier das Interview des Gedächtnissprotokolls:

Horst (Name geändert): Seit wann knallt ihr Fuel Rats ab?

GANK: Oh, wir machen da keinen Unterschied.

Horst: Wenn dich das befriedigt. Das Schiff ist komplett unbewaffnet und voll mit Limpets.

GANK: Limpet machen uns sehr an. Lässt du uns welche zu kommen? Fuel Rats sollten Bedürftigen helfen und nicht in Wyrd abhängen.

Horst: Wo soll ich sonst den Energieverteiler pimpen?

GANK: Flieg nach Colonia!

Horst: Euren Ruf will ich nicht haben…

Gank: Welcher Ruf?

Horst: Alles was ich dazu sage würde, wäre gegen die Regeln, die wir für uns gegeben haben. Versuche bitte nicht irgendwo ohne Treibstoff hängen zu bleiben. Wäre peinlich…

Gank: Hä? Schon mal was von Selbstzerstörung gehört? Dein Elita ADAC interessiert mich einen Scheiß….

Verbindung Ende….

GANK

immer gerade aus. Kommt schon was. Zur Not den Elite ADAC fragen. Die sind immer hilfsbereit.

Ich habe heute erst einen versorgt mit meinem Plasmatreibstoff.

niemand hat dich vom server gekickt

du hast heute morgen die selbe nachricht wie jerry erhalten das du bitte erklären sollt warum du zurück möchtest.

Akuma bleib mal auf dem Teppich. Was soll das mit der Erklärung? Kannste im Kindergarten, Schule oder bei der Arbeit machen. Aber für ein kack Training bei euch oder euren unwichtigen Discord totaler Schwachsinn!
    Ihr wollt offen sein! Dann seid doch mal offen. Ich frage mich, wann ihr endlich mal anfangt offen zu sein?

Wir können leider nichts dafür, dass eure empfindlichen Gemüter bei jedem Satz steil gehen, den wir auch nur über die Lippen bringen.

Wenn jemand Training möchte, kann er/sie oder es gerne jeden Abend in Wyrd vorbei kommen. In unserem TS sind fast immer Leute.
    Und bei uns muss man keine 10-seitige Erklärung abgeben wieso/weshalb/warum man teilnehmen mag.

Eigenartig, dass bei uns eine totale Toleranz herrscht im TS. Dabei sind hier nur fette Säue, Säufer und Schwuletten.

Und genau das macht den Unterschied: Ihr wollt euch nach außen hin als Strukturierte Truppe darstellen, die klare Regeln und Strukturen vorgibt.

Was aber leider ziemlich steif und arrogant rüber kommt.

Bei uns dagegen ist es immer locker und lässig, keiner muss sich einen Kopf machen, was man tut.
    Einfach machen! Kein Tamtam.

Nur eine Frage dazu: Wer ist wir?

Typischer Bild Zeitung Leser eben.

Erst verurteilen und dann zur Anklage.

Allein die Tatsache das du es in Erwägung ziehst und wie du darüber argumentierst reicht schon.

Nein du liegst falsch. Du spielst Karten (Oder eben elite) und wenn's nicht passt wirds passend gemacht.

Du bist halt einer, der nicht verlieren kann.

Ja klar - wenn ich nämlich eigentlich gar nicht Karten spielen will dann bleib ich einfach weg.

Und wenn mich dann jemand an den Tisch zerren will steht es mir frei den Raum zu verlassen.

Aber keine Panik, zum CL kommt es sowieso nicht weil ich weiß wie man auch ohne solche "unlauteren" Hilfsmittel flüchtet. Wobei... so als Gank für die Ganker wäre der CL besser :P

Also, fassen wir zusammen: Anstatt richtig zu verlieren, stehst du dann angepisst auf und haust einfach ab.

Dann denkst du, der Gewinner ärgert sich über dein versagen und ist letzten Endes der der sich ärgert.

Komische Sichtweise

Der Weil verschenkt GANK Gutscheine für verloren gegangene Zeit.

Solltet ihr beim warten auf dem Bus, der Bahn oder durch einen Serverausfall eures Lieblingsspiels Zeit verloren oder gar vernichtet haben (o.ä.), schreiben wir euch die Zeit wieder gut.

Ausserdem bekommt ihr eine Aufwandentschädigung für den Fall der Fälle, dass ihr Strafen, Kopfgelder, Reputationsverlust usw. erhaltet.

Ihr könnt euch die Gutscheine direkt an meiner Plasmawumme ausdrucken. Einfach ins Rohr blicken und freundlich Lächeln. Anschließend nur noch den Abzug betätigen und der Gutschein wird gaaaaanz individuell zusammengestellt.

Wem das noch nicht genug ist, der kann die RoA-Inkasso Gesellschaft beauftragen, den Schuldigen die Ohren lang zu ziehen und eurem Anliegen Nachdruck zu gewährleisten.

Die Zeit wird zum Ende eures Lebens gutgeschrieben.