Posts by Chabis [BBfA]

    Da hat sich der Jerry ernsthaft die Mühe gemacht. Ich mein, so mit den Engineers und all dem Scheiss… ist schon echt ne Hausnummer. Du hast das voll durchgezogen und die Clans und einzelne Spieler an der Nase herumgeführt.


    Was soll ich sagen? Ich finds Geil! :daumen:


    PS: deine Stimme hätte ich wohl wieder erkennt. Wo war ich damals? Auf jeden Fall hatte ich von den Kollegen bei der BBfA mitbekommen das der VP bei uns im TS war.


    :lol::sm38:

    Gwydion, mehrminütiges? War das so lange? Ich glaube du übertreibst. Obwohl, ... ja ich weiss, wir Schweizer. Rede ich echt soooo langsam? :lol:


    Jetzt ernsthaft: ich bereite sowas nicht vor, aber ich nehme mir bei sollchen Runden immer vor, noch "kurz" :lol: was zu sagen. Und ja, ich bedanke mich gerne, gehört für mich zum Anstand, ist auch son Schweizer Ding... sich immer und überall viel zu oft zu bedanken. In diesem Sinn: DANKE!

    Hallo zusammen und Hallo liebe frei befangene Presse, lieber Chefredakteur Jerry C., danke für Eure mühe. Wir, die BBfA haben diese Umfrage zur Kenntnis genommen und haben es für unnötig empfunden sich daran zu beteiligen und werden uns enthalten.


    Wir bitten um Verständnis, dass wir das Ergebnis keinesfalls beeinflussen wollen. Somit ist gewährleistet, dass diese sinn- und wertvolle Umfrage, aussagekräftige Ergebnisse zur weiterverarbeitung liefern wird.


    Wer unsere Meinung zu diesem Thema erfahren möchte kann uns gerne über unser [url2=http://blood-brothers-from-alrai.de/forum/]Forum[/url2], [url2=https://discordapp.com/invite/NWMUYkn]Discord[/url2] oder [url2=ts3server://85.214.110.90]Teamspeak (85.214.110.90)[/url2] kontaktieren.


    Und jetzt wünsche ich allen Beteiligten weiterhin eine angeregte Diskussion und reges Voting. :lol:

    Quote from gwydion [RoA]

    Nicht? Ist doch eigentlich ganz einfach. Du stellst so lange neue Regeln oder Forderungen auf, bis der "Andere" entnervt aufgibt. Auf die Art und Weise entgeht man dem Risiko zu verlieren und kann noch behaupten der Andere sei nicht angetreten :sm2:


    Küchenpsychologie 1. Halbsemester.



    Am Anfang hat man gesagt Daylen soll doch einfach zum CG Fliegen. Ganz unkompliziert. Wollte man nicht. Jetzt hat man sich was ausgedacht, auch doof.


    Ich überlege mir mal wieviel auf wen ich setzen werde. :sm13:;)

    Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

    Zipper ist ja dein Freund ...- was soll diese Konversation aussagen??


    Unter anderen Mod am UCC. Da erwarte ich dann doch Neutralität. Auf jeden Fall ist mir von Mr.Zipper nichts bedenkliches aufgefallen

    Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

    Guter Tipp: wenn dieser Protagonist sich mal etwas zurück hält, ist es hier gaaanz ruhig - versprochen


    Ich glaube jeder hat mittlerweile begriffen das ihr ihn nicht mögt. Geltungsdrang habe ich iwo vorher mal gelesen hier im Thread. Hmmm..

    Quote from Tinvanno [RoA]


    Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Ich könnte auch so ein Video rauskramen.... kein Bock


    Dann ist doch alles gut, oder warum denn das riesen geflame um nichts. Ihr könnt es iwie einfach nicht lassen andere doof aussehen zu lassen.

    Warum sitzt der Schmerz denn so tief, Tinvanno. Gebt euch mal n Ruck. Ihr lässt iwie keine gelegenheit mehr aus die BBfA nach euren Vorstellungen hier im EDDE schlecht zu machen. Macht euch mal locker. Das bringt dem Spiel doch nichts dieses ständige geflame.

    Ich frage mich gerade wenn man die Post von Gwydion liest, warum die BBfA an den CGs gegen andere Clans immer wieder Spaßige Kämpfe hat, die meist ausgeglichen (mal sind wir mehr mal die anderen) sind und auch ohne Crimes on stattfinden. Iwie klappt das ganz gut. Nur tanzen da die RoA wenns gegen die BBfA geht aus der Reihe. Und immer wieder muss man lesen das ihr mit unserem Spielstil nicht klar kommt. Ich glaube ihr findet die BBfA einfach doof.