Posts by Teikon [Aid]

    Wäre ich Kickstarter, würde ich mich unendlich ärgern..kann iFred da schon verstehen. Ich habe diese Politik nie verstanden. Als ich Elite auf Steam gesehen habe (noch fürn fuffi) hab ich nicht lange gezögert schon um der alten Zeiten willen.
    Die Kohle hab ich nie bereut, es macht mir bis heute rießen Spass auch mit den Bugs. Auf die Dauer kann ich nicht nachvollziehen wie das finanziert werden soll?
    Als Casual Spieler bin ich nachwievor "motiviert" weiter zu spielen, wenn ich mal ein gewisses Level erreicht habe und es wird langweilig widme ich mich erfahrungsgemäß anderen Spielen zu.....wenn das andere Spieler genauso betrifft, stirbt die Community, stirbt Elite so einfach ist das.....

    Quote from MadMikesch [RoA]

    Im Moment würde ich in Controlsystemen Ausschau halten. Gegnerische Spieler haben da fast immer Kopfgeld und nicht zu wenig.
    Ich hab z.B. in einem System fast 3mio


    Hrhr und wenn Topper Harley dich scannt wird's noch mehr gelle.

    Quote from knoxxi

    Ach beim Imperium gibt es ja auch den Meister Rang, sorry ganz vergessen, bei Meister habe ich nur an den Kampfrang gedacht, der Imp Rang würde natürlich mehr Sinn machen :D


    Du hast mir gerade nen halben Herzinfarkt verpasst :sm24:

    Quote from Shoto

    Es geht darum was zu machen, Technik vorhanden. Nicht um es zu diskutieren oder sagen welche Sender "besser" sind - Kunstück es läuft ja praktisch nichts... Scheint ganz schön schwer verständlich zu sein... :(


    Wie soll ich mir das machen vorstellen? Ich schick dir ne Playlist? Ich schick dir MP3's?

    Ich bin jetzt einer von denen die Radio-Sidewinder hören. Die Werbung find ich auch doof aber im normalen Radio kommt ja auch Werbung. Was ich an RS schlicht und ergreifend geil finde ist die Mukke die gespielt wird, da kommen Tracks z.B. aus Matrix oder Transformer. daß paßt einfach zum Ed Universum.


    Bei dir lief:
    + The Rivieras - California Sun
    + Philipp Poisel - Liebe meines Lebens
    + Enrique Iglesias - Do You Know ( The Ping Pong Song )( CDS ) - Universal 2007
    + Billy Talent - Try Honestly
    + Silbermond - Nichts passiert
    + Saving Abel - Addicted
    + Saxon - Wheels Of Steel
    + Madsen - Ja oder nein
    + Christina Stÿrmer - Trÿume Leben Ewig
    + OneRepublic - Good Life
    + Fall Out Boy - Beat It (Ft. John Mayer)
    + juli - regen und meer


    Vielleicht liegts auch an mir weil ich mit Techno aufgewachsen bin, keine Ahnung :sm13:

    Für jedes Spiel brauchst du ein erreichbares Ziel. Für mich ist das im Moment Geld zu scheffeln um mir neue bessere Schiffe/Ausrüstung zu kaufen.
    Was aktuell für mich ganz klar fehlt ist der "Multiplayermodus", Clanverwaltung, als Clan ein gemeinsames Ziel zu haben, z.B. eine eigene Station.
    Elite hat gaaaanz viel Potential nach oben, Frontier muß es nur nutzen, ansonsten wird es tot sein wenn Star Citizen fertig ist.

    Ich stand/stehe vor der selben Entscheidung mit nicht soviel Credits und habe mich für den Imperialen Curier entschieden.
    Die Ränge sollte man relativ in ein paar Abenden zusammenhaben. Wenn du dich für den Imp.Kur. entscheidest können wir
    gerne zusammen fliegen. Bin aktuell im System Soch unterwegs.

    Warum ich eine 2 vergeben habe:


    Grafisch gut, geht vielleicht noch ein bissl was, aber ich habe schon ein gutes "Gefühl" im All.
    Erreichbarkeit der Server ist auch ok, da habe ich von anderen Games schlechteres in Erinnerung.
    Es wird was getan Patchtechnisch.....hapert nur noch an der Ausfüherung :mrgreen:


    Ich habe die Hoffnung das noch einiges kommen wird (Wunschträume):
    Clanverwaltung
    Claneigene Station bauen
    Große Kreuzer
    .......

    Danke für die vielen Antworten!
    Bei der Gruppe elitedangerous.de habe ich mich bereits gestern schon angemeldet.


    Ein NPC war das nicht, nach dem Abschuß wird ja angezeigt wer dich aus dem All gepustet hat. Jetzt mal ohne Witz,
    ich dachte, naja nen NPC der nix drauf hat kannst vielleicht auch mit nur einem Anfängerlaser ausschalten....Bis ich
    gerafft habe das es kein NPC ist, ist mir das Cockpit schon um die Ohren geflogen.


    Die Eagle war mein nächstes Ziel. Ich habe im Chat öfters von Gimballed Laser gehört. Auf deutsch 2 Gimballed Laser drauf und
    ab mit der Sidewinder zum Jagen....Um welchen Laser handelt es sich hier?