Posts by Teikon [Aid]


    Ne das ist nicht richtig. Wenn du bei Frontier bestellst mußt du auch bei Frontier bezahlen. Macht für mich keinen Sinn, da ich jede Menge Guthaben auf meinem Steam-Account habe.....
    Ich hab zwar das Konto mit Steam verknüpft auf der Frontier Seite, effekt hat es keinen gehabt. Auf Steam wird es aktuell noch nicht angeboten.

    Quote from Lonestar1979

    Hm, also bei mir wollte das auch nicht so recht klappen. Habe immer Missionen zu einer Vielzahl unterschiedlicher Stationen bekommen. Und dann musste ich stundenlang warten, bis überhaupt was außer Spenden- und Kuriermissionen kam.


    Na ich denke das ist wie im RL, wenn der iFred um die ecke kommt werden die große Kartoffeln rausgeholt, wenn der Lonestar oder der Teikon kommt, kommen wieder die kleinen ins Regal :sm2:

    Quote from Padme Amidala


    Beim Chinesen beispielsweise in ROSS 584, Wrangell Dock (Explorer ASP komplett)


    Ah, vielen Dank Padme :daumen:


    Ich habe gerade ien bissl im Explorer Bereich gestöbert und bin dabei auf einen tollen Bericht von Tectum gestoßen der ja eine
    Daimondback Explorer fliegt. Jetzt hab ich mir irgendwie in das Schiff verknallt........Mal kucken was es wird.

    Quote from MadMikesch [RoA]

    Die Courier hat bessere Schilde :mrgreen:
    Im Wing kann die ganz nett was wegtanken. Aber der Damage ist einfach zu schwach. Nicht nur wegen den möglichen Waffen, sondern auch wegen dem zu schwachen Energieverteiler.


    Aber sonst ist die Vulture deutlich besser. 20-25mio musst Du für die Vulture rechnen


    Schildtechnisch paßt die Curier ja, aber dauert halt doch bis man was zerlegt...hatte sogar mit mehr als 20-25 Mio für eine gut ausg. Vulture gerechnet.

    Ich fliege aktuell ein gut ausgestatte Curier und liebäugle mit der Vulture. Lohnt der Umstieg? Ich denke die Vulture wird mehr Schaden machen und hat bessere Schilde? Ich komme mit meiner Curier gut zurecht, wenns mal eng wird und ich den Gegner nicht knacken kann, verpiss ich mich halt :mrgreen: geht mit der Curier. Was meint ihr?

    Ich habe auch auf Win10 gewechselt, merke allerdings zu vorher keinen Unterschied. Läuft gleichbleibend schecht :roll:
    Ich schiebe das allerdings immmo auf die Hitze, da wenn das NB richtig heißt ist (Nvdia GT540M) ich die "Einbrüche" habe. Gibts bei den Nvidia Treibern da einer der besonders gut läuft, oder ist das wurscht?

    Quote from Aidan Abacus

    ich hätte ja auch gerne wenigstens einen der Auftritte von Eddie Symons und mir auf der XBOX-Bühne mal "von außen" angesehen, aber das wurde wohl von keinem gefilmt oder fotografiert :(


    das ist sehr Schade. Da ich leider keine Zeit für die Gamecom hatte, hoffte ich wenigstens ein paar Bilder vom Stand, Leute zu sehen.....

    @ Akula Siron. Vielen Dank für die Übersetzung (dich verkaufen wir so schnell nicht!)


    Wenn davon nur 50% bugfrei kommen dann :sm26:


    - Der Speilablauf wird während der Landung NICHT unterbrochen, alles verläuft Nahtlos.
    Es ist außerdem Möglich, mit anderen Spielern einen Luftkampf über der Oberfläche zu bestreiten.
    - Niederlassungen auf manchen Monden und Planeten sind befestigt. Diese können aus der Luft oder vom Boden aus Angegriffen werden. :sm46:


    Ich bin ja sooo gespannt....

    Quote from Ecodrive

    240 ,- Euro für die Alpha


    120 ,- Euro für die Beta


    und dann gab`s den LTP kurzzeitig für 40 ,- Euro ..


    Ich habe diese Preispolitik noch nie verstanden. Ich persönlich würde es als Ohrfeige empfinden wenn ich 240 Euro bezahlt hätte und später gibt es den LTP für 40 Euro.......ja ich weiß kurzzeitig um Spieler zu ziehen ist schon klar....trotzdem....


    Auf der anderen Seite wenn es die Backer nicht gegeben hätte könnte ich vielleicht auch kein Elite spielen...verzwickt das ganze.