Beiträge von Teikon [Aid]

    Zitat von Ragnar Lodbrok [RoA]

    Ja LOL, ich kauf mir echt keine Adder... nach 14 Monaten bin ich da raus.


    Why not? Das wär doch mal was wenn ihr eure Gegner mit Adders zerlegt. "Kopfkino an" Wer hat dich zerlegt? RoAs...2er Wing mit....Adders....wie Adders?" "Kopfkino aus" :sm12:

    JA
    Für mich heißt Stealth: Schlagkräftig (Hit and Run, bzw Hit and Kill), hält nicht viel aus, was heißt wenn du ein Stealth-Schiff "aufdeckst" dürfte es keine Chance mehr haben. In einem bekannten MMO wäre das der Schurke als Gegenspieler der Jäger...wird nie umgesetzt. Was wir akutell in ED haben, hat meiner Meinung mit "Stealth" gor nix zu tun.

    Tschuldigung das ich jetzt negativ antworte: Das Crafting ist ein absoluter scheiß. Klar muß ich in jedem Spiel für Crafting Zeit investieren, aber nirgends ist es so langweilig gemacht als in ED.......
    Diese Blueprints erinnern mich stark an EvE, da gabs/gibts die auch, mit dem Unterschied, das man die Materialen durch Einsatz von Credits bekommen hat wenn man zu faul war um zu minern. In ED bin ich gezwungen stundenlang auf einen öden, langweiligen Mond rumzukurven.


    Wenn ich dem Abfangmanöver nicht ausweichen kann, man merkt ja irgendwann "ok, hat keinen Sinn" Geschwindigkeit auf Null, nachdem Droppen sofort boosten...mach ich alles... hab auch ne ASP mit A-Thrustern......hab sogar ne Speziellackierung wo draufsteht "Bitte weiterfliegen, hier gibts nix zu scannen" :sm1: hilft alles nix, ich werde teilweise sofort nach dem droppen gescannt...was willsten da machen....

    Zitat von Schmutzhuhn [UGC]

    Also meine aktuellen Erfahrungen mit Schattenmissionen sind sehr ernüchternd.
    Hatte in letzter Zeit 4 Versuche gestartet, die alle gescheitert sind. Da half auch das Video von McClaud nicht.
    Ich wurde jedesmal von einen 3er Wind NPCs interdicted und als ich im Normalraum ankam, hatte ich direkt ein Schiff vor mir, dass sofort scannte.
    Null Chance zu düppeln, boosten oder sonst was. Jeweils Missions zwischen 60 und 100 Mio fürn Eimer. Bin zur Zeit ratlos ..


    Genau wie bei mir....Ich versuche mindestens eine oder 2 Missionen zu kriegen, die nicht beim scannen fehlschlagen, die sind aber selten.


    Irgendwo hab ich von 30 Jahren gelesen....ist aber wurscht. Du hast da nicht ganz unrecht, da ist schon einiges unlogisch. Für mich ist auch unglaubwürdig das ein ausgebildeter Sith (oder in der Ausbildung) nicht mit einem Frischling im Schwertkampf zurecht kommt und gar unterliegt.


    Mit deiner Vermutung das die Teile so weitergehen liegst du wahrscheinlich ziemlich gut. Abrams "bedient" sich ja gerne bei den Vorgängern, siehe Star Trek.

    Will auch mal meinen Senf dazugeben :mrgreen:
    Kylo Ren ist nicht Han Solo's Sohn sondern Snape's Sohn :sm12:


    Eins ist amtlich, J.J. Abrams ist die Umsetzung von Star Trek wesentlich besser gelungen als bei Star Wars....er hat zuviel in diese Episode gesteckt, das hätte locker für zwei Filme gereicht. Die Story war ganz ok, aber eigentlich ein Klon von Epsiode IV. Die Charachtere waren bis auf Kylo Ren, gut, Harrison Ford hat da ganz großes Kino abgeliefert. Für mich gab es nur einen glaubwürdigen Sith und das war Dath Maul (Ray Park).

    Zitat von Ragnar Lodbrok [RoA]

    Katzen.... pah....


    Der Hund ist des Menschen bester Freund!!!


    +1
    Wenn ich zu meinem Hund sag: "sitz" macht der das, wenn ich das zu meinen Kinder oder gar zu meiner Frau sag, dann :sm24:


    Bei mir ging der Scan auch ins Leere, trotzdem sind die Missionen gescheitert. :shock:

    Zitat von Krümelmonster

    Thargoiden Begegnungen wären mal ein Anfang! Damit wäre schonmal mehr "Leben" im All, oder was meint Ihr?


    Kommt doch.....das es nicht gleich zum Release von Horizons dabei ist, war doch fast klar.

    Zitat von Bloodpill

    Instanz im A...h !!
    Da sollte eigentlich NPC Piraten sein...oder du hättest warten müssen,
    oder dein Radar vollaufziehen....hört sich aber mal wieder nach einer
    defekten Instanz an.


    Die waren da....."UUU AAAA der minerwasser61 kommt, da haben wir ja gar keine Chance....besser verschwinden" (du mußt dir vorstellen Rüdiger Hoffmann liest dir das vor) dann isses voll der Brüller. :sm41:

    Hatte auch Probleme, beim normalen Ablauf kam die Meldung der Key wäre nicht valide.
    Lösung: Ich habe mich ganz normal auf der Frontier Seite eingeloggt und den Key quasi manuell hinzugefügt. Dann habe ich auf der Frontier Seite noch einen Key für Horizon generieren lassen und schon hats geklappt.


    +1
    Wie sagte schon der alte J.T.Kirk: Das wird sicherlich ein Spass!

    Zitat von Himmelslaeufer [Aid]

    Allerdings ist es in ausgewählten Etablissements, wie dem Liberté, auf dem Perez Ring erhältlich. Ich bin sicher das sich die Allies über einen Besuch Eurer Hoheit freuen würden. Dasselbe gilt natürlich auch für andere freundlich gesinnte Besucher.


    Hochachtungsvoll CMDR Himmelslaeufer


    Hört sich an als wäre das ein Pu.. :sm45: