Posts by Ellen L. Ripley

Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut...‘.
    Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!“

Hmm aus welchen Film ist das?

Quote from Jerry Cotton [RoA]

Neues von der Freien Presse Wyrd.
    Man darf gespannt sein wer in Zukunft das Zepter in die Hand nimmt bzw den Führungsstab ergreift und die BBFA bei der Stange hält !
    Meine Quellen verraten mir dass die aussichtsreichsten Kandidaten auf die Position des neuen großen Vorsitzenden Hermodt oder Chabis sein könnten womit sich dann auch die Ausrichtung der BBFA von BGS oder PvP Clan entscheiden würde.
    Jerry Cotton

Lol, der Jerry glaubt noch an den Weihnachtsmann. Jerry ich muss dir jetzt was sagen, den Weihnachtsmann gibt es nicht in echt, tut mir leid, seufz.

Love and Peace
    Prinzessin Ellen

Dann komm heute nach Bast süßer Dameon, dann kriegst du von mir was.
    Du kannst alles haben Drogen, Gin, Onionhead oder aber haue. Ganz wie du es willst 8-)
    Kannst aber auch die Kinder mit verteidigen, wie du magst.

Grüßle
    Prinzessin Ellen

Lieber König Tinne,

einst schworen wir uns dies, als du von uns gegangen bist! Erinnerst du dich noch?
    (dieser Moment wurde von einem Hobbyfilmer eingefangen, es wackelt so, weil er selbst so weinen musste)

[youtube]5ZPI1eFKHaw[/youtube]

Doch nun haben sich die Zeiten geändert!
    Ich werde in Bast sein und dir diese Worte um die Ohren hauen, während wir uns beballern.
    In der Hoffnung, dass dein dunkles, schwarzes Herz wieder ein bisschen Licht hinein läßt.

Nur zur Info, in Bast befindet sich ein SOS Kinderdorf, ich werde nicht zulassen, dass ihnen etwas zustößt oder durch deinen Anschlag getötet werden. Inzwischen wurden da nämlich auch im laufe der Zeit ein paar Kinder von Next abgegeben, weil ihr eure Fleischeslust durch zu viel saufen und Drogen nicht unter Kontrolle habt. Alimente bezahlt ihr ja nicht, weshalb eure zwar gewaschenen aber etwas naiven = (nettes Wort für selber versoffen und naja etwas verblödeten) Weiber in Scharen hier einfallen, da sie sich Kinder einfach nicht leisten können!

Wenn ich dabei sterbe ist es mir egal, denn ich glaube an die Reinkarnation. Auch mein Schiff ist voll uncool gepimt, da ich die Ing wirklich nicht leiden kann! Aber das ist mir volle Kanne egal.

Für die Kids!
    Für die Freiheit und Meinungsfreiheit!
    Für ein Leben ohne Bösewichte!
    Love and Peace für unsere Kinder!

Wer Mum hat setzt sich in irgendein Schiff und kommt nach Bast um mit mir und der BBFA die Kids zu beschützen.
    Ich erwarte dich Tinne du König du, du, duuuu ........ das du, geht immer so weiter, du, duu, duudu..... lol

PS:
    Lieber Tinne bitte komm aber nicht erst um 23 Uhr. Du weißt ich schlafe da schon und wenn ich mal schlafe weckt mich auch der größte
    Krach nicht mehr auf. Wie wäre es ab 20 Uhr? Geht auch früher! lol
    Will ja auch meinen Spaass mit euch haben :D;)

Lieber Herr Luchslistig,
    für was ein Rollband, wenn es doch die Roboputzen gibt!
    Bestellen sie noch heute den Robo ihrer Wahl und sie müssen nie wieder ziellos durch ihr Schiff laufen

Viele Grüße
    Die Firma Roboputz

Lieber Herr Prof. Dr. Thomas Bernhard Grzimek XXCXVII,

ich bin ein großer Fan ihrer Rubrik „ Die Entdeckung der besonderen Art“.
    Ich und meine Freundinnen verpassen keinen einzigen Artikel von Ihnen und ich muss gestehen, ich schneide sie sogar aus und klebe sie in mein Sammelalbum, das ich unter meinem Kopfkissen aufbewahre.

Interessant, Sie haben also ein Menschenweibchen entdeckt, welches man übrigens unter uns Menschen als „Frau“ bezeichnet.

Mich persönlich und auch meine Freundinnen würde es nun sehr interessieren ob sich die Frauen oder Weibchen, wie Sie sie nennen, von der weiblichen Gattung ihrer Spezies unterscheiden?

Was für Klamotten sind gerade bei Ihren Weibchen in? Gehen die Damen (auch ein anderes Wort für Weibchen) dort auch so viel Schuhe einkaufen wie bei uns Menschen oder tragen sie dort wo sie her kommen keine?

Kosmetische Verschönerungen von Gesicht, Augen, Lippen und Nägeln ist wohl unter ihren Weibchen nicht so verbreitet. Falls doch, welches Make-up verwenden sie? Welches sind ihre Lieblingsnagellackfarben? Haben Ihre Weibchen überhaupt Finger und Fußnägel?

Finden Sie unsere Weibchen attraktiver als die Weibchen in ihrer Heimat?

Eigentlich bekommt man beim Lesen ihres Artikels fast den Eindruck, dass Sie vorher noch nie überhaupt ein Weibchen gesehen haben. Falls dem so ist, möchte ich Sie darauf hinweisen das Sie dadurch die Chance hätten nicht mehr der Einzige Ihrer Art zu bleiben.
    Wie das geht? Das müssen Sie allerdings selbst herausfinden. Aber ich glaube das könnte Ihnen sogar gefallen.

Ihr treuster Fan Prinzessin Ellen

PS: Meine Freundinnen würden gerne wissen ob sie gerade eine feste Beziehung haben oder verheiratet sind? Und könnten Sie mir bitte 5 Autogrammkarten zukommen lassen. Für meine Freundinnen und natürlich eins für mich.

Ohhhhhhh my god, Tine ist mein Vater! Never ever, guter Joke, aber das kann nun wirklich nicht sein!
    har, har, har
    Nur zur Info, ich stamme von den Curly Red Onion Heads ab. Also ich weiß wer meine Eltern waren ;)
    Leider wurden sie getötet als ich noch klein war. Aber meinen Stammbaum kann man weit, weit zurück verfolgen.

Grüßle
    Prinzessin Ellen

PS: Tine wenn ich dich erwisch, dann aber. Schon allein wegen diesem Frauenbild in deinem Video, ja,ja das habe ich sofort bemerkt.
    Du bist echt eklig und soooooooooooooooo böse! :D