Posts by Frog2001[UGC]

    Bin mir da als nicht Pedaler nicht sicher, aber mußt Du nicht die Achse in Elite unter den Steuerungsoptionen belegen? Ist jetzt geraten, aber würde ich ausprobieren. Beim X52 PRO, den ich habe ist der Twist im Stick ja auch eine analoge Achse.


    Gruß
    Frog2001

    Hallo!


    Ich folge jetzt diesem Tread schon eine ganze Weile, erst mit wachsenden Interesse, und dann weil ich angefangen habe die DJ-Version aktiv zu nutzen.
    Ich gebe offen zu, das sich meine Programmierkenntnisse inzwischen ziemlich gegen 0 bewegen. Aber vielleicht ist das auch gut so ;), Comal, Assembler und Menomisch haben sich zum Glück inzwischen erledigt. Hab davon immer Kopfschmerzen bekommen.


    Deshalb erstmal Hut ab, an Duke Jones für die Mühe.


    Jetzt, zu meinen Fragen:
    1. Wenn ich eine neue RN Version benutzen möchte(Update): Einfach entpacken und die Dateien in mein bevorzugtes Vereichnis schieben und die alten überschreiben?
    2. Wie funktioniert das mit der Sicherung der eingescannten, oder über EDDN erwobene Daten? Werden die Daten nur bei Druck auf den "Save Univied CVS" Knopf gesichert, Oder auch bei Programmbeendigung in die AutoSave.cvs? Oder wird der Spaß unter Data abgelegt?
    3. Wenn ich EDDN Daten habe werden diese automatisch in die Datenbank übernommen, wenn ich "Import Data into RegulatedNoise" angehakt habe, richtig?


    Ich fange jetzt nochmal komplett neu mit der 13_3 an, weil das unter 1. nicht klar ist.
    Wenn mir etwas auffällt,werde ich es hier Posten!
    Gruß
    Frog2001

    Momentan deutlich unter 2 Std. die Woche. Vom Release bis zum letzten WE vielleicht insgesamt 3-5 Std., das RL halt. Diese Woche passt so gar nicht, mit bestimmt schon 20 ;).


    Mal sehen, wo es sich nachher einpendelt. Will ja nicht irgendwann vor die Tür gehen, und fragen, was da oben so hell leuchtet. Oder gleich zu Staub zerfallen.


    Gruß
    Frog2001

    Huhu!
    Da ich ja ein Fan von Ausdrucken bin, bzw. manches als Bild/Text besser verstehe, hier mal ein Link ist aus dem offizellen Forum, ich hoffe das man die Seite auch ohne Anmeldung sehen kann.
    Und hier noch eine Beispielbelegung die jemand erstellt hat Link.
    Mein Dank an Hectarion und Harag, obwohl die das hier bestimmt nie lesen werden ;)
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier auch weiter.


    Gruß
    Frog2001

    Quote from UFO INFARKT

    ........ aber das Shinrata Deshra System können nur die Anfliegen, welche von Anfang an dabei waren bzw .. gabs damals was zusätzlich zum Spiel zu kaufen,wo alle Upgrades für diejenigen jetzt umsonnst sind .. ja mir gehts wie dir ..komme auch da nicht rein .. guten Flug ;)


    Oder man wird Elite, und die Pilotenvereinigung lädt einen ein ;)


    Übrigens haben nur die Alphas freien zutritt. Betas muüsen auch schuften ;) .


    :sm1:


    Gruß
    Frog2001

    Quote from Akula Siron [TFA]

    Der xBox - Markt ist wohl etwas größer als der der Paintjobs. Außerdem gibts für die Xbox One auch Peripherie. Weis einer, ob darauf auch normale USB - Joysticks und HOTAS laufen?


    Meiner Meinung nach im Moment nicht.
    Es gab wohl mal einen im einem Ace Combat Set.
    Ich kann mir aber vorstellen, das da Mickydoof noch was macht ;)
    Ist ja wenn dann nur ein Treiberproblem. Die One war doch, wenn ich mich richtig erinnere ein als Konsole verpackter PC, mit geschlossener OS Basis?


    Gruß
    Frog2001

    Hallo!
    Hab heute auch meinen 9150 bekommen. Der Postbüddel war schuld, sonst hätte ich ihn schon gestern gehabt. :sm24:
    Hab das Setup mit Opentrack ausprobiert, das ist absolut genial! Nie wieder ohne ;)!
    Wie beim Vorgänger, super Qualität und Verarbeitung!


    Vielen Dank an Alec für die tolle Hardware, und an Mc Cloud für das Opentrack Videotut.


    Gruß
    Frog2001

    Hallo @ll
    Nachdem ich ein merkwürdiges TS3 Problem hatte und es sich letztendlich herausstellte, das der Router der Schuldige war.Hier!
    Mal eine hoffentlich kurze Anleitung für einen sauberen Totalreset, ich meine wirklich total!


    Man braucht eine Fritzbox, einen PC und ein bisschen Mut ;)
    Als erstes ladet Ihr euch ein Programm namens ruKernelTool findet Ihr hier. Unter "Betatest(mit Downloadmöglichkeit)" findet Ihr den Downloadlink, und einen anderen damit es auch klappt ;).
    Das Programm auspacken und die passende .EXE (x86/x64) ausführen. Wahrscheinlich pöbelt jetzt das Programm, das der Telnet-Client nicht läuft. Keine Panic einfach der Anweisung im Fenster folgen, es kann nichts schiefgehen. Beim zweiten Fenster klickt Ihr auf "Empfehlung".Dann auf Weiter.
    Jetzt kommt ein Fenster mit einer "Kurzanleitung", bitte wirklich durchlesen. Ihr könnt zwar die Fritzbox eigendlich immer wiederherstellen, solange kein Hardwaredefekt vorliegt, aber trotzdem nicht einfach drauf losexperimentieren.
    Wichtig!
    Spätestens jetz mal auf Eure FritzBox gehen, und unter System Sicherung Sichern eure Einstellungen der Fritzbox auf dem PC sichern.
    Jetzt passende Firmware im Tool herrunterladen. die Firmware flashen und dann diese Einstellungen zurückspielen.
    Tada, alles ist gut. Hat bei mir ca. 15 Min. gedauert.
    In ganz,ganz seltenen Fällen sind die Einstellungen die Ihr gesichert habt so mistig das der Fehler wieder nochmal auftritt. Dann bitte nochmal flashen, und alles neu von Hand eintragen.


    Der Grund warum ich diese Variante der Wiederherstellung a la AVM bevorzuge ist, das es weniger stresst. und man die zwei Benutzerpartionen im Flash mit dem Tool neu formatiert. Was nach meinem Wissen bei der Wiederherstellung sonst nicht passiert. Auf jeden Fall ist die Box dann frisch wie aus dem Karton.


    Gruß
    Frog 2001

    Danke sehr, Svenson !!!!!!!!!!!!!!!!
    Das war es!
    So ein Dreck, darauf soll man erst mal kommen ;).
    Sonst reagierte das Teil ja völlig normal :sm46:
    Irgendwas war in meiner FB7390 an Einstellung zerschossen, bzw. hat sich nach diversen SW-Updates vermutlich selbsttätig zerlegt.
    Das Ding hängt hier ja schon seit der 5er SW. Ich stelle unter einem extra Tread mal meine komplette Vorgehensweise für einen totalen Wipe mit kompletter sauberer Wiederherstellung rein.
    Vielleicht kann ich damit irgendjemand mal helfen. :sm15:


    Nochmal vielen Dank alle Helfer hier und Ihre Tipps, besonders an aber Svenson!


    Dein letzter Post war su kurz und prägnant, das irgendwas in meinem Gehirn schnapp machte. Und mir mal eine ähnliche Begebenheit noch mit TS2 und meiner damaligen 7170 einfiel, und wie das auszumerzen war.


    Gruß
    Frog2001

    Hallo!


    Ich glaub ich dreh gleich am Rad!


    Win7 komplett neu aufgesetzt, und der Mist will immer noch nicht.
    Irgendwie scheint mich mein Rechner bzw. TS nicht zu mögen.
    Jetzt blankes Win7 nur die Treiber hab ich aktualisiert und Windowsupdates durchgeführt.
    TS verhält sich genauso wie vorher.


    Hat noch jemand irgendeine Idee?


    Gruß
    Frog2001

    Hallo!
    Das mit dem MTU war wirklich noch einen Versuch wert.
    Leider war das erfolglos. Ich Spigel morgen mal meine SSD und bretzel dann einmal Win7 neu drauf.
    Wenn TS dann geht OK. Wenn nicht, auch kein Beinbruch, einfach zurückspiegeln ;).
    Ist vielleicht etwas Overkill, aber bevor ich mich jetzt ewig damit herumärgere,
    und auch noch Eure Zeit mitverbrenne, ist das die beste Lösung.


    Vielen Dank für Eure Mühen mir zu helfen.


    Ich melde mich mit dem Ergebnis.


    Gruß
    Frog2001

    OK!
    Werd ich mal machen.
    Ich hab noch eine Idee, fällt Dir eine Live CD ein, um Irgendeine vergnaddelte Einstellung im System auszuschliessen, bzw zu bestätigen?


    Ich mein wenn es mit ner Live CD laufen würde, dann würde ich lieber Win7 neu aufsetzen, als Diene und meine Zeit hier zu verdaddeln.


    Ich Google mal danach.

    * auf dem System läuft Elite problemlos = Ja
    * Teamspeak geht nicht = Jein! verbindung zu einigen Servern aus der freien Liste klappt, zu sehr vielen aber nicht.
    * Firewall ist aus = Ja
    * andere "Schutzprogramme" sind nicht aktiv = Ja
    * auch mit anderen Teamspeak auf anderen Ports geht es nicht = Ja
    * die Portnummer hast du in Teamspeak mit angegeben (mit ":" als Trenner) = Ja
    * mit anderen Geräten im Netzwerk läuft Teamspeak = Ja
    * im Router sind keine gerätespezifischen Regeln hinterlegt = Ja


    Bin schon kurz davor Win7 zu flushen. Irgendwie frisst mich das langsam an, hab das System erst im Januar neu aufgesetzt. :sm46: