Posts by Major Tom

    Quote from Inquisitor


    <wot>
    - kann denn heute keiner mehr irgendwas, ohne sich zusätzliche Vorteile zu sichern - einfach so... so wie früher?!
    ...


    "...
    so wie früher früher früher
    ohne Gummiüberzieher
    ohne Hemd und ohne Höschen
    immer wieder zackzackzackzackzack
    ...
    "
    Jaaaa, das waren noch Zeiten :sm25:

    Quote from gwydion [RoA]

    Das Universum ist aus verschiedenen Gründen "dangerous". Oder kann es sein. Ich finds einfach nur engstirnig, es auf einen Teilbereich begrenzen zu wollen, weil einem ein anderer Teilbereich nicht passt.


    Das ist dann wieder aufzwingen von Spielweisen.


    Ich bin tolerant genug dir die Gefahr von schwarzen Löchern und heissen Sonnen zuzugestehen. Wie tolerant bist Du? :sm32:


    Mit dem Unterschied, dass der Teilbereich den Waylinkin anspricht niemanden anders berührt ...


    Quote from gwydion [RoA]

    Sind wir jetzt wieder an dem Punkt denjenigen, die dieses Spiel tatsächlich „dangerous“ machen, einen anderen Spielstil aufzwingen zu wollen? :sm32:


    "Elite: Dangerous" :sm2:
    Namen sind Schall und Rauch

    Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Interessante Behauptung


    Die Guten sind also gut geblieben , die Bösen sind aber nicht böse geblieben ?
    Wenn der Böse nicht mehr böse ist muss er zwangsläufig gut geworden sein.


    Willst du damit etwa behaupten das die RoA eigentlich die wirklich guten sind?
    Du verwirrst mich :sm46:


    Last comment:
    Ich behaupte die RoA waren früher gegen G&G, also "nicht böse" in deinen Worten bzw sympatisch wie ich es sagen würde.

    Quote from Yattaran

    Kann man aber auch anders lesen. Eventuell möchte der Major Tom ja nur auf die Ungerechtigkeit der Gruppenbestrafung verweisen und dass hier alle RoA über einen Kamm geschert werden, nur weil eine Handvoll Pöser Purschen mal ein prägendes Bühnenstück geliefert haben. Soweit ich mich erinnere, sind alle RoA danach aus der Gruppe geflogen und wurden ausnahmslos als #%$&? bezeichnet. Immerhin hat der Major Tom das ja als Frage geformt. ;) Einfach mit "Nein" anworten, hätte ihm sicher gereicht. :sm20:


    Merci Yatte, genau so wars gemeint.


    Genau so wie Aldi mit seiner Frage

    Quote from Aldimann [RoA]

    Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt: Wenn die bbfa den General als Mitglied annimmt, ist das dann ein Bekenntnis der BBfA zum combat Logging? Immerhin hat der General sich nie für seinen Log entschuldigt nur gerechtfertigt.
    ...


    der BBfA unterschwellig eine Akzeptanz von CL unterstellt, unterstellt meine Frage, dass alle RoAs Lutscher sind.
    Eine weitere Gemeinsamkeit unserer Posts ist, dass beide alte Kamellen wieder aufwärmen.


    Mein Post hat anscheinend einige überfodert oder war wirklich zu unverständlich.
    Ich werd versuchen das in Zukunft zu vermeiden.

    Quote from Aldimann [RoA]

    Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt: Wenn die bbfa den General als Mitglied annimmt, ist das dann ein Bekenntnis der BBfA zum combat Logging? Immerhin hat der General sich nie für seinen Log entschuldigt nur gerechtfertigt.
    ...


    Davon abgeleitet stellt sich mir eine weitere Frage:
    Sind alle RoA Lutscher, weil sich ein paar RoAs in eine PvE-Gruppe eingeschlichen haben und dort wehrlose Explorer abgeschlachtet haben?

    Quote from Major Tom

    ...
    Damit verhält man sich selbst zwar nicht besser als Mr. G., aber warum sollte man auch.




    Hast mich nicht verstanden!


    Nochmal: Warum sollte man sich den G&G gegenüber anders verhalten als sie sich den anderen gegenüber?


    Kapisch?

    Quote from vesteraalen [LoMaC]


    Es ist mir klar das viele es toll finden das fuer jeden zweck richtige schiff am start zu haben, aber logisch und spielspassførdernd ist das nicht.


    Wieso ist das nicht logisch, wenn ich hunderte Millionen auf dem Konto hab?
    Spielspassfördernd ist Ansichtssache.


    Quote from vesteraalen [LoMaC]


    Han Solo hat auch keine 24 anderen schiffe am start und muss halt mit dem leben was er so besitzt.


    Mit diesem Totschlagargument kannst du sicher auch die ganzen Millionäre überzeugen, die die Garagen voller Luxuskarren haben.


    Quote from vesteraalen [LoMaC]


    Wer am liebsten ballert holt sich eine kleine, oder auch grosse, kampfsau und gut ist, ein kleines schiff benøtigt keine milliarden auf dem konto.


    Schon mal dran gedacht, dass es nicht wenige Leute gibt, die mehrere Schiffe/Spielweisen ausprobieren wollen? Aber klar, das ist ja nicht spielspassfördernd.